Ex-Mitglied
Gast
Ich kann Dich nicht verstehen!

P.S. Kartoffelbrei, Spiegelei, Eis. (ohne Brocken)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

pferdediebin
Mitglied
mach dir keinen Kopf
Shibb
Gast
Prefontaine
Mitglied
Paradigma
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Armacao
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Paradigma:jedenfalls stellen sich dann schnell Gedanken ein wie "Will ich wirklich alleine alt werden/sterben?"
Waldmann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaubi009:Das Alleinsein in dem Moment, wo Du erkennst, das es nicht noch mal sein wird mit einer Beziehung.
Zitat von Schlaubi009:Du kannst in einer Millionenmetropole sein, mitten in ner Disco oder in einem Fussballstadion - in diesen einen Moment bist Du, der diese Entscheidung trifft, Single zu sein und zu bleiben, der traurigste überhaupt. Es ist Versagen, Unfähigkeit, Unmöglichkeit etc. zugleich.
Mira_
Gast

Waldmann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexH:
Warum das? Seh ich gar nicht so. Man kann das Singleleben durchaus geniessen ohne sich eine Mauer ums Herz zu bauen....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaubi009:Ja, ist richtig, tu ich auch mittlerweile.
Zitat von Schlaubi009:Die Frage ist nur immer wieder: Was wäre wenn .