Zitat von Ema:aus welchem Grund glaubst du eigentlich, er sei nicht der typische Affärenführer?
Liebe @ema, lieben Dank für Deine Zeilen !
Ich dachte, er wäre kein Affärenmann, weil er so seriös rüberkam und - vermeintlich - echtes Interesse anmir zeigte: Er wollte alles von mir wissen, was ich mache etc. Daher dachte ich, dieser Mannn interessiert sich wirklich für mich.
Zitat von Ema:Er ist absolut und total typisch. In jeder Hinsicht.
Echt ? Ist das so offensichtlich ? Ich weiss, ich bin vernebelt, aber das sich das so offensichtlich rausliest, hätte ich jetzt nicht gedacht. Woran erkennst Du das ?
Zitat von Ema:Und du steckst schon drin!
Ganz genau ! Ich leide wie Hund

Zitat von Ema:Lies nichts mehr, was er schreibt. Schon gar nicht antworten! Nix.
Oder soll ich ich ihm schreiben, dass ich keinen Kontakt mehr will ? Oder belüge ich mich damit selbst, von wegen heimliche Hoffnung, dass er dann "Nägel mit Köpfen" macht ?
Zitat von Ema:Er ist es, der ein falsches Spiel spielt.
Danke fürs "Zurechtrücken" !
Zitat von Ema:Und so wie das klingt, macht er das nicht zum erstenmal.
Der hat schon Übung!
Nochmal echt ja ? Liest sich das so ? Bin ich so dermaßen neben der Spur, dass ich das nicht blicke ?
Zitat von Ema:Nichts von dem, was du dir jetzt ersehnst, wirst du bekommen. Nichts.
Du bekommst nur Kummer und Tränen und zwar sehr viel davon.
Danke @ema, das hilft mir sehr, auf den Teppich zurück zu kommen (wenngleich es mein Herz noch nicht erreicht; der soll da auch weg aus meinem Herzen, mir tuts mega weh).
Ich frage mich, was mit mir los ist, dass jemand mich so umhauen kann. Ich ticke wohl nicht ganz richtig