184

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Es verdeutlicht und bestätigt ihn doch in seinen eigenen Gedanken. So ganz unschuldig an der nun unerträglichen Situation ist er nicht.

Das weiss er selber, glaub mal

29.06.2025 18:35 • x 2 #16

Worrior
Zitat von Error:
Es verdeutlicht und bestätigt ihn doch in seinen eigenen Gedanken. So ganz unschuldig an der nun unerträglichen Situation ist er nicht.

Mag sein aber geht es um Schuld?

29.06.2025 18:37 • x 5 #17

A

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

x 3

Pippa
Zitat von Olli1:
alle 3 Wochen zu mir und hilft mir immer tatkräftig unter die Arme, und ich fahre mal ihre Einkäufe oder starte was im Internet zum Verkauf i

Wenn Du das nicht beibehalten möchtest, musst Du ihr das sagen. Ihr seid getrennt, also kümmert sich jeder um seinen Kram.
Welche Fragen hast Du denn genau?

29.06.2025 18:40 • x 2 #18

Error
Zitat von Heavydreamy:
Das weiss er selber, glaub mal

Joah, warum fragt er dann hier?
Die Antwort liegt auf der Hand und er hat sie selber bereits mehrfach angesprochen.
Man kann sich auch scheiden lassen, ohne dass die Partnerin zustimmt. Dauert vll. das Trennungsjahr, aber ansonsten steht seiner Befreiung und seinem Glück nicht entgegen, höchstens er durch sein Zögern selber.

29.06.2025 18:43 • #19

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Joah, warum fragt er dann hier?

Ja, nicht um sich runtermachen zu lassen(hättest Mal usw), sondern wie er in Zukunft mit seiner Noch-Frau umgehen sollte.

29.06.2025 18:46 • x 2 #20

Error
Zitat von Heavydreamy:
Ja, nicht um sich runtermachen zu lassen(hättest Mal usw), sondern wie er in Zukunft mit seiner Noch-Frau umgehen sollte.

Ich habe ihn nicht runtergemacht, aber wenn jemand von Anfang an so kühl war, heirate ich nicht und setze schon gar nicht ein Kind in die Welt.
Laber mich bitte nicht voll.

29.06.2025 18:48 • #21

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Laber mich bitte nicht voll.

Du bist so gemein!

29.06.2025 18:49 • #22

Pippa
Zitat von Error:
heirate ich nicht und setze schon gar nicht ein Kind in die Welt.

Das hilft dem TE jetzt nicht.

Bist wohl auf Krawall gebürstet?

29.06.2025 18:55 • x 3 #23

Error
Zitat von Pippa:
Das hilft dem TE jetzt nicht. Bist wohl auf Krawall gebürstet?

Jetzt kommen alle Berufsempörten auf die Bühne. Das hilft dem TE vermutlich auch nicht.
Auch an Dich die Bitte: Laber mich bitte nicht voll

29.06.2025 18:57 • #24

HeavyDreamy
Ein ganz fieser Typ isser, ein ganz fieser

29.06.2025 18:57 • x 1 #25

HeavyDreamy
Zitat von Olli1:
allso seit 7 Jahren getrennt, mit regelmäßigen Besuchen, eigentlich habe ich keine Lust mehr auf diese Beziehung.

Hallo

Ich glaube, manchmal bist du froh, dass sie noch da ist und dann manchmal wieder nicht. So ganz loslassen, ja, im hohen Alter hat man Angst irgendwie ganz alleine dazustehen?

Hast du Angst vor dem alleinsein?

29.06.2025 18:59 • x 5 #26

Error
Zitat von Heavydreamy:
Ein ganz fieser Typ isser, ein ganz fieser

Na, endlich habt ihr eure Bühne, fernab vom Thread und eigentlich solltet ihr mir danbar sein - endlich wieder ein Aufreger, bei dem Ihr euch profilieren möchtet.

Ihr seid soo gut

29.06.2025 19:00 • #27

HeavyDreamy

ElGatoRojo
O.k. - du bist viel nach deinen hübschen Wegweiserphotos herum gekommen und als du deine Prinzessin über das Mittelmeer geschmuggelt hast warst du 30. Jetzt ist sie, wie sie ist und es bringt ja nichts, über ihr Verhalten zu klagen.

Wie immer
* ertrag es und rede nicht weiter darüber
* versuch, sie zu ändern -- die jetzt wohl auch zumindest so um 60 wäre oder mehr und dann ist das erfahrungsgemäß nicht einfach
* lass dich scheiden. Meine Fragen auf der vorigen Seite betreffen diese Möglichkeiten, leider hast du sie noch nicht kommentiert.

Bist du überhaupt mit ihr verheiratet? Schätze, in Marokko gilt die Zivilehe als ehemals französisch beeinflußt. Oder war das so eine nur religiöse Heiratszeremonie?

29.06.2025 19:05 • x 4 #29

GreenTara
Hi @Olli1
Zitat von Olli1:
allso seit 7 Jahren getrennt, mit regelmäßigen Besuchen, eigentlich habe ich keine Lust mehr auf diese Beziehung

Also eigentlich getrennt? Aber doch noch soviel Verbundenheit, um es Beziehung zu nennen?
Ich denke, das bringt alles nichts, da wird keine Warmherzigkeit mehr erwachen. Ich denke, der letzte Lebensabschnitt ist zu kostbar, um ihn unglücklich zu verbringen.
Wir sieht es mit deinen sonstigen Kontakten aus? Richte deinen Blick nach vorne, und tue dir Gutes. Es ist müßig, die Motivation der Frau zu erforschen, warum und weshalb..... . Mache dich frei von der restlichen Bindung, und starte nochmal durch. Kann noch mal richtig gut werden, aber zumindest besser als jetzt.

29.06.2025 21:54 • x 1 #30

A

x 4