Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49857
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schattenseite:der gute Sex
Scheol
Mentor
Zitat von Schattenseite:@Scheol habe Angst, jetzt darauf zu antworten, weil sonst wieder viele gute Erinnerungen hochkommen. Die Trennung ist einfach noch zu frisch. Ich glaube, ich brauche noch eine ganze Weile, bis ich mir Gedanken um eine neue Beziehung mache. Und das ist wahrscheinlich auch gut so, um nicht wieder in alte Muster zu ...
Sincerite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schattenseite:seine zunehmende Eitelkeit und Fitnesstudiosucht
Zitat von Schattenseite:sein Dreck beim Kochen, den er nicht wegräumt …
Margerite
Mitglied
Zitat von Schattenseite:seine Ausraster, sein fehlendes Vertrauen, seine wiederkehrende Abwertung meiner Person („Was habe ich mir mit DIR nur eingefangen?! oder : „Du bist eine pathologische Narzisstin!“), seine Art, das Opfer zu geben und auf dieser Rolle zu beharren, der Umgang zwischen seinem Sohn und ihm, das Gefühl, neben ihm austauschbar/ nicht wirklich wichtig zu sein, sein Jammertonfall, wenn ihm etwas nicht paßte oder gelang, sein passiv- aggressives Auftreten, seine zig Anrufe u.a. mit der Begründung, ihm sei langweilig u.a.m., seine zunehmende Eitelkeit und Fitnesstudiosucht, sein permanentes Streben, der Mittelpunkt zu sein, sein Dreck beim Kochen, den er nicht wegräumt …
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schattenseite:ich glaube, ihm war bzw. ist die Außenwirkung enorm wichtig. Sein Äußeres, seine Leistung, sein Ansehen, sein Ruf, sein Aussehen. Daher hat ihn auch selten jemand so „ehrlich“ erlebt wie ich, wenn er wütend austickte, die Bude klebrig ließ etc. Ich weiß nicht, wieso er sich gerade bei mir so gehen lassen hat, war ich es ihm nicht wert oder war es ihm egal oder hatte er zumindest in dem Punkt vollstes Vertrauen?
Zitat von Schattenseite:Es ist Woche 3 meiner Trennung von ihm und wir haben seit fünf Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Er hat das Aus von Anfang an akzeptiert.
Scheol
Mentor
Zitat von Schattenseite:@Sincerite schon wieder vergessen … 🫠 … weil es ja „normal“ geworden war. Danke fürs Erinnern!
Schattenseite
Mitglied
Scheol
Mentor