EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6930
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Usambara
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
SchlittenEngel
Gast
HeldinmL
Mitglied
Usambara
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
KPeter
Mitglied
Zitat:>>Nun ist das Ganze schon 4 Monate her und noch immer überfallen mich extreme Stimmungsumbrüche. Sie kommen wirklich aus dem Nichts. Gerade freue ich mich und denke, heute geht es mir aber gut und im nächsten Moment eine Heulattacke.
Extreme Wutphasen wechseln mit extremer Traurigkeit.<<
Zitat:>>Das macht mich auch so unsicher. Was ich gestern entschieden hab ist mir morgen piepegal.<<
Zitat:>>Ich bin total instabil gerade und versuche die Tage bestmöglich hinter mich zu bringen. Dauernd muß man irgendwas machen um sich besser zu fühlen. Das ist so anstrengend. Beschissen fühlen geht doch auch ohne dass man etwas tut. <<
Zitat:>>Meine Frage an diejenigen unter euch die schon länger getrennt sind: hört das irgendwann auf, (diese plötzlichen Stimmungsumschwünge machen mit am meisten fertig) wenn ja wann.<<
Usambara
Mitglied
KPeter
Mitglied
Zitat:>>Nein ich habe keinesfalls die Trennung aktiv vollzogen. Ich habe immer noch Liebesgefühle für ihn.<<
Zitat:>>Aber da er sich bis heute in keiner Form irgendwie Bedauernd oder ähnlich geäußert hat wächst die Enttäuschung natürlich. Ab und zu gibt es mal wenig Kontakt. Er hat da keine Hemmungen mir davon zu berichten dass er mit dieser Jugendliebefrau jetzt intensiv dabei ist die damalige Trennung on vor 45 Jahren aufzuarbeiten.<
Zitat:>>Ich verstehe da einfach die Welt nicht mehr. Diese Unverfrorenheit mit der er unsere Beziehung bzw mich so als nichtig erklärt macht mich sprach-und fassungslos. <<
Zitat:>>Steckt er in einer Blase, in der er in die Vergangenheit um 1980 flieht und alles gegenwärtige ist gar nicht real für ihn?<<
Zitat:>>Ich verstehe es einfach nicht was da läuft. Noch immer denke und hoffe ich dass das alles nur ein böser Alptraum ist. Ich kann einfach nicht abschließen.<<
Usambara
Mitglied
Usambara
Mitglied
Hansiela
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Usambara:Möchte mich unter einem Stein verstecken und 3 Monate schlafen.
Selbstwertgekillt, weggeworfen, ausgelöscht.

LH4
Mitglied