1244

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

S
Immer noch keine Reaktion.
Ich könnte ausflippen. Da will er mitreden und regt sich auf wenn ich homöopathische Tropfen ohne sein Wissen gebe und jetzt kommt seit Samstag keine Antwort. Es ging um Steuer u kiga..... nichts persönliches

16.03.2023 08:12 • #616


W
@Susi01 Machtspielchen von ihm

16.03.2023 08:43 • #617


A


Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

x 3


S
Meinst du?
Was mache ich jetzt?
Weiterhin nur wichtiges, sonst nichts oder?

16.03.2023 08:52 • #618


W
@Susi01 Ja, würde ich machen. Sachlich bleiben, ev. freundlich nachfragen nach ein paar Tagen.

Dein NM ist doch der, der dich immer wieder anflirtet? So einer, der das offenbar für's Ego braucht? Wenn du bei dem was erreichen willst, vielleicht etwas Honig ums Maul schmieren? Nur so als Idee
.

16.03.2023 09:22 • #619


S
Oh ja er braucht das definitiv fürs Ego.....die next mopsi wird ihn auch bestimmt genug bewundern denn für die ist er der einst unerreichbar Traummann(so meine Freundin)
Er hat mich ja nur angeflirtet wenn sie nicht da. Jetzt ist sie ja immer da

Aber, ja an sich keine schlechte Idee....Ich weiß ja wie er tickt das könnte ich nutzen für meine Zwecke

16.03.2023 09:30 • #620


N
Zitat von Susi01:
Was mache ich jetzt?


Brauchst du eine Antwort von ihm oder wolltest du ihm nur mitteilen?

Wenn Du eine Antwort brauchst, dann kannst du ihm eine Frist setzen...

Hey, ich habe dir bzgl KiGa und Steuer was geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Ich hoffe dir geht's gut. Ich brauche bis Heute um ... eine Antwort, sonst mache ich wie ich es für richtig halte.

16.03.2023 09:47 • x 1 #621


W
@Susi01

16.03.2023 09:51 • #622


N
Zitat von Susi01:
Jetzt ist sie ja immer da


Und aktuell ist es bestimmt spannend, weil neue Situation. Sobald Alltag dort eingekehrt ist, wird er wieder anfangen. Wie geht es dir jetzt, mit dem Erkenntnis, dass er dich nur anflirtet, wenn Next nicht da ist? Dich also für sein Ego ausnutzt? Geht es dir schlecht damit? Dann mach nächstes Mal nicht mehr mit.

16.03.2023 09:52 • #623


L
Zitat von Susi01:
Immer noch keine Reaktion. Ich könnte ausflippen. Da will er mitreden und regt sich auf wenn ich homöopathische Tropfen ohne sein Wissen gebe und jetzt kommt seit Samstag keine Antwort. Es ging um Steuer u kiga..... nichts persönliches


Hallo Susi01,

hast dich vertan? Wollest vielleicht im Neustart2023 schreiben? Das lesen mehr mit.

Wenn nicht, auch gut

16.03.2023 10:34 • #624


S
Ups, stimmt ja. Danke

16.03.2023 10:50 • #625


S
Zitat von Name:
Wie geht es dir jetzt, mit dem Erkenntnis, dass er dich nur anflirtet, wenn Next nicht da ist? Dich also für sein Ego ausnutzt? Geht es dir schlecht damit?

Jetzt will ich dann doch noch hier antworten bevor du es nicht liest.
Es geht mir ganz gut damit.
Ich weiß er hat mich für sein ego benutzt.
Aber ich weiß nun auch, er hat sich auch durch sie, oder mit ihr nicht verändert. So begann schon unsere Beziehung u so startet er seine neues leben wieder.
Andere Frauen bleiben bei ihm immer Thema.
Nur ich war zu naiv u dachte das unsere Familie wichtiger ist als dieses Verlangen.
So schlimm war ich also nicht u next wird es auch so gehen, der Grundstein ist schon gelegt

16.03.2023 11:08 • x 4 #626


N
Zitat von Susi01:
bevor du es nicht liest.

Doch ich lese dich schon gerne bzw. deine Geschichte.
Zitat von Susi01:
So begann schon unsere Beziehung

War er da auch vergeben?
Wenn es dir gut damit geht, dann ist es schön. Dann bist du emotional schon ein Stück weit.

16.03.2023 22:42 • #627


S
@Name,
Nein ich war damals in einer Beziehung, und habe mich von meinem Freund dann getrennt um mit ihm zusammen zu sein.
Schwiegermutter denkt heute noch daran wie er gebangt hat und gehofft ich trenne mich.
Tja so kann man sich täuschen

17.03.2023 21:10 • x 1 #628


N
Zitat von Susi01:
@Name, Nein ich war damals in einer Beziehung, und habe mich von meinem Freund dann getrennt um mit ihm zusammen zu sein. Schwiegermutter denkt heute ...


Tja... Das Leben...
Aber du schrieb, dass andere Frau bei ihm immer Thema waren, als ob er schon fremd gegangen ist oder so.
Aber wir sollen diesen Thread nicht zu sehr spamen

17.03.2023 21:39 • #629


L
Hallo meine Lieben,

wollte mich mal melden - es gibt nicht viel zu berichten.

Ich hänge immer noch in den Seilen. Mal mehr, mal weniger. So richtig super tolle Stunden hatte ich seit dem Tag X nicht. Ich merke dass ich auch ein bissl in eine Lethargie falle. Es freut mich nichts, wenig Pläne, und beginne Dinge die erledigt gehören zu ignorieren. zB sich um eine neue Waschmaschine kümmern.

LG

21.03.2023 19:47 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag