wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
4145
• Seite 201 von 277 • <1 ... 200, 201, 202 ... 277>
DerVorname Mitglied
Danke erhalten:
1573
Würde das nicht eine gewisse Resilienz gegenüber der leichten Verfügbarkeit von P*rnvideos belegen?
Ja, überfluss macht auch langweilig.
•
S
Sohnemann Gast
@Zugaste Ich denke, den größten Einfluss hat, in welcher Gegend du wohnst.
•
A
Wenn Männer durchdrehen
x 3
Y
YsaTyto Gast
@Urmel_
Zitat:
Und ist Deine Antwort nicht auch viel Gießkanne, in dem in einem rationalen Korsett bewegt wird, gleichzeitig aber, augenzwinkernd zu den anderen Damen, der Zwischenton, Gleis 9 3/4, nicht erwähnt, aber emotional entfacht wird und gehuldigt wird. Sich in der warmen und trügerischen Sicherheit wiegen, dass selbst extrem bewanderte Männer in manchen Disziplinen blind sind, man damit, mit dem Stück unsichtbarem Käse vor der Nase der Maus gewedelt wird.
hier habe ich aufgehört zu lesen. Welch Verbissenheit. Du siehst in allem nur noch Dein neurotisches Thema und nimmst echt nichts mehr wahr. Von rationalem Korsett konnte vorhin überhaupt keine Rede sein. Auf das Dir unliebsame rationale reagierst Du ja nicht, sondern schwupps antwortest nicht mehr. Unzählige Male mit Dir erlebt, vor Kurzem, als es darum ging, dass die armen Männer ja nur einmal im Leben bedingungslos geliebt werden, natürlich von ihrer Mutter. Dass es Frauen ganz ähnlich geht, interessiert Dich nicht. Mit Beauvoir war`s das gleiche usw usf. Was nicht in Dein Weltbild passt, wird ausgeblendet. Und mir ist das inzwischen vollkommen egal, darum brauchen wir auch nicht weiter diskutieren. Vorhin scherzte ich, nichts weiter
•
x 4#3003
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von YsaTyto:
Vorhin scherzte ich, nichts weiter..
Ich auch. Schlaf' schön, Maus'l.
Edit:
Zitat von Frauenfarn:
Frauen sind AUCH schlau! ICH jedenfalls kann ihm das Wasser reichen!
Das bedeutet, dass ich mich vor Dir jetzt auch noch fürchten muss!? Na dann.. Prost Mahlzeit!
•
x 3#3004
S
Solskinn2015 Gast
Zitat von NurBen:
Ich bin ein Mann... Wenn ich die Wahl habe zwischen schlechten 6 und keinen, nehme ich den schlechten 6. Außerdem gibt es streng genommen keinen schlechten 6. Es gibt nur Guten und "Meh"
Entschuldige, ich korrigiere "Dann hab ICH zumindest guten 6 gehabt."
Und 6 ist besser als 7 gelle?
•
x 1#3005
Y
YsaTyto Gast
wobei, so stimmt das nicht. Ich scherzte, aber meinte es genau so, wie ich schrieb. Nur macht es einen Unterschied, ob ich rational argumentiere, oder necke. Aber egal, Du scheinst uns eh an Deine Neurose verloren. Ich weiß auch nicht, wieso Du immer so auf`s Rationale beharrst @Urmel_ So als wär`das ne Auszeichnung besonderer Art. Du selbst bist es verdammt oft nicht und im Ggs zu Dir habe ich nicht das Denken, sondern Wahrnehmen auf meine Fahne geschrieben.
@Frauenfarn
Zitat:
Dich habe ich doch nun wirklich nicht gemeint, wie kommst Du darauf?
habe ich auch nicht gedacht, bezog mich einfach nur auf`s Thema, das Leilani eingebracht hat.
Gute Nacht***
•
W
williams Gast
Zitat von YsaTyto:
@Urmel_ Aber egal, Du scheinst uns eh an Deine Neurose verloren. Ich weiß auch nicht, wieso Du immer so auf`s Rationale beharrst Gute Nacht***
Interessante Folgerung, beharren auf das Rationale sehe ich aber weniger. Vielleicht mehr der Knoten im Taschentuch, um sich selbst den Weg zu weisen?
•
x 2#3007
W
williams Gast
Zitat von DerVorname:
Ja, überfluss macht auch langweilig.
Du hast die Frage nicht verstanden.
•
x 1#3008
Y
YsaTyto Gast
@williams
doch, ganz oft erwähnt Urmel die Rationalität. Und ich finde es immer öfter eher irrational. Aber dann doch bitte so wie früher. Da war er noch verspielt und nicht so verbohrt Tempi weiß genau wovon ich rede, stimmt`s?
@Frauenfarn
Zitat:
Alles Weitere, was Du schreibst - weites Feld. - Gehört nicht in diesen Thread, vielleicht wechseln ich dafür mal in Deine/Eure histrionische Anstalt weiß noch nicht, ob ich das heute hinkriege, die Steuer wartet auf mich...
übrigens sehr gerne, wenn es mal für Dich passt. Ich weiß aber auch selbst gerade nicht, ob ich die kommenden Tage die Muße oder den Kopf dafür haben werde. Ab morgen mehr Arbeit als sonst.
@kgr
liest Du hier mit, Sweety? Du siehst- ich kann jetzt nicht mehr schlafen
Habe lange mit KGR telefoniert. Als er anrief, war ich schon im Bettchen und wollte früh ins Bett. Am Ende des Telefonats war ich hellwach und aufgebrezelt.
Schlaft alle schön***
•
x 2#3009
Urmel_ Mitglied
Danke erhalten:
17371
Welch Verbissenheit. Du siehst in allem nur noch Dein neurotisches Thema und nimmst echt nichts mehr wahr.
bist Du so verdorben, dass Du Dir nicht mal mehr vorstellen kannst, dass es solche Menschen gibt? bzw dass immer solch taktische Gründe dahinter verbergen müssen?
Die Art und Weise, wie Du über andere Menschen sprichst, ist beachtlich.
Die Art und Weise, wie Du mit eigenen Fehler umgehst, ist es auch.
Auf eine Nachfrage an Tempi, weil sie meist etwas zusammenhanglos schreibt und ich mich durchaus gerne Kritik stelle, machst Du ebenfalls eine Wertung meiner Herangehensweise. wenn-maenner-durchdrehen-t55839-s2910.html#p1966051
Ich muss mich da korrigieren, Du bist da scheinbar nicht der pawlowsche Foren-Hund, sondern ein Mensch, der ohne Verantwortung zu übernehmen gerne andere Menschen in Misskredit bringt, ohne, dass er dafür Beweise oder Argumente liefert.
Ich wäre erleichtert, wenn Du darauf verzichten würdest, der pawlowsche Urmel-Hund zu sein und Dir ein anderes Stöckchen zum spielen suchst.
Husch husch.
•
x 2#3010
E
Ex-Mitglied Gast
Du gestattest einen allerletzten Flirt, Urmelinchen.
Ich kann einfach bei Dir nicht anders.
•
x 2#3011
Z
Zugaste Gast
Zitat von Sohnemann:
@Zugaste Ich denke, den größten Einfluss hat, in welcher Gegend du wohnst.
Ich glaube, den größten Einfluß bei jungen Menschen hat das subjektive Gefühl sich gesehen zu fühlen. Von Menschen, die wichtig sind.
@all Und bei der Sechualisierung ist, denke ich, auch noch daran zu denken, warum man da "mit macht". Die Menschen habe ja aus den unterschiedlichsten Gründen Sechs. Zum Beispiel: Trieb, Lust, Macht, Sehnsucht, Fortpflanzung, Nähe, Vertrautheit, Liebe....
•
x 3#3012
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
Juhu, wie gehts Euch und was ist so los ?
Zitat von YsaTyto:
@kgr
Was, KGR ist wieder da? Wo ?
Zitat von Urmel_:
und ich mich durchaus gerne Kritik stelle,
Ja, ist das so? Bist Du auch bereit, Sichtweisen zu überdenken, ggfs. zu revidieren?
Nachdem hier eine Cooldown Phase eingetreten ist, versuche ich mal, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Ich habe beim Googeln einen interessanten Ansatz gefunden, der bereits vor 40 Jahren artikuliert wurde. Der Mann heißt Klaus Theweleit und hat sich in einer Dissertation und später mit Büchern mit dem Thema Männer und Gewalt auseinandergesetzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Theweleit
Also mal ernsthaft @hahawi , ich verstehe nicht ganz, warum du so viel Spaß daran hast oder es dich so fasziniert, Artikel rauszusuchen, in denen Männer schlechtgemacht werden.
Ich bleib dabei, dass es keine Geschlechtsfrage, sondern eine Charakterfrage ist. Wären Frauen körperlich so stark wie Männer und hätten Frauen in der Geschichte genauso viel Macht wie Männer gehabt, dann hätten wir bei den Tyrannen und Mördern auch 50% Frauen.
Wenn dich das Thema interessiert @hahawi und du nicht nur Männer abwerten willst, dann beschäftige dich doch mal mit weiblichen KZ-Aufseherinnen bei den Na zis. Da kannst du sehen, dass Frauen, denen man genug Macht gibt, zu denselben Schandtaten wie Männer in der Lage sind.
Gewalt kennt kein Geschlecht, Frauen hatten nur weniger "Gelegenheiten", weil meist schwächer waren/sind.