86

Wer liegt richtig?

DieSeherin
Zitat von Coloneltw:
Muss man sich Liebe erarbeiten?


da bin ich der meinung, dass gerade die liebe ein geschenk ist - eines, dass man bekommt und eines, das man gibt. ganz ohne verdienst und bedingungen.

(beziehung ist dann noch mal eine ganz andere geschichte )

07.05.2019 15:17 • x 2 #91


C
Zitat von Wölkchen82:
Du weißt nicht, was Du verpasst

Ich mag den freien Fall nicht. Dieses Gefühl ist nichts für mich. Mag alles was mit Kontrollverlustängsten zu tun haben - ich mag es einfach nicht. In kleineren Achterbahnen war ich ja drin aber ich muss es nicht haben.

Ich mag auch nicht gern fliegen. Ich habe keine Angst aber gerade bei Start und Landung der Kontrollverlust...Strömungsabriss etc...
Ich fliege trotzdem, aber eben nicht von HH nach München sondern nur Langstrecke.

07.05.2019 15:20 • #92


A


Wer liegt richtig?

x 3


K
Zitat von Coloneltw:
Nein die habe noch nicht ausprobiert. Und es war bisher auch ernüchternd. Als ich in meinem Single Kurs keine Dame für einen 2. Tag zum Tanzen fand, habe ich mich bei einer Tanzpartner gesucht Seite angemeldet und auch eine Ebay Kleinanzeigen Anzeige gestartet.

Eine Dame hat mit mir dann Probegetanzt, sie war mir aber Ellenlang voraus und hatte letztlich keine Lust auf Tanzschulen tanzen.
Glücklicherweise habe ich dann eine Dame aus meinem Kurs gefunden, aber so viele tanzwütige Frauen gibt es dann doch nicht.

Doch! Gibt es! Aber du gibst viel zu schnell auf.

Zitat von Coloneltw:
Ich brauche das Online Dating allein schon um nicht das Gefühl zu haben nichts zu tun, auch wenn es vielleicht nicht der wahre Weg ist.

Du verschwendest nicht nur Zeit, sondern zerstörst auch dein Selbstwertgefühl dadurch:

https://ze.tt/warum-online-dating-nicht...tsein-ist/

Dich stört das Gefühl, nichts zu tun? Dann such dir eine ehrenamtliche Arbeit oder so.

07.05.2019 16:32 • x 2 #93


C
Zitat von KGR:
Du verschwendest nicht nur Zeit, sondern zerstörst auch dein Selbstwertgefühl dadurch:

https://ze.tt/warum-online-dating-nicht...tsein-ist/

Dich stört das Gefühl, nichts zu tun? Dann such dir eine ehrenamtliche Arbeit oder so.

Sehr schöner Artikel.
Ich finde Tinder auch Quatsch, würde aber nicht jede Dating Seite gleich setzen.

Ich bin bei PS und gerade nach der Trennugn meiner Ex von mir wo jedes Klischee erfüllt wurde und ich am Boden lag, ht mir die Dating Seite einen Schub gegeben.

Nur so als Kurzinfo, 12 Jahre Beziehung, sie wird beendet, amn zieht aus, drei Tage später zieht der 6 Jahre jüngere farbige Freund ein! Farbig hier nur erwähnt entsprechend des Klischees.
Noch tiefer geht es kaum.
Dann kam PS und ich hatte zwar viele Absagen aber letztlich am Ende 7 Dates mit 6 Frauen in 5 Wochen und mit einer war ich 3 Monate lang zusammen.
Ja es hat nicht gehalten, es hat mir aber die Kraft gegeben zu wissen, dass es da draußen Frauen gibt, die mich mögen und ich nicht ewig allein sein werde.
Dann hörte ich mit PS auf um die Baustellen zu beenden. Der Mut bzw. das Selbstbewusstsein hat mir letztlich geholfen eine junge Frau offensiv anzusprechen und es kam eine F+ heraus.
Die Katastrophe für mein Selbstwert kam da, weil ich Gefühle entwickelte die nicht hätten sein dürfen - und diese Frau lernte ich offline kennen!

Jetzt bin ich wieder bei PS und hatte so gesehen 3 tolle Dates. Mehr als offline möglich gewesen wäre. Denn so viele Frauen laufen auch nicht draußen herum, die man so ansprechen kann wie auf einer Dating Seite. Denn eine Info ist bei Dating Seiten gegeben, fast verlässlich - das gegenüber ist nicht vergeben und sucht auch!
Spricht man Frauen auf der Straße an, sind diese häufig vergeben. Man nimmt Mut zusammen und bekommt eine Klatsche. Eine Online Klatsche finde ich nicht so selbstwertlastig, wie eine offline Klatsche - noch dazu wenn man diese Frau dann später noch häufiger sieht.

Aber Tinder finde ich auch total gruselig und oberflächlich.

07.05.2019 16:53 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag