2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

J
@tulpenmädchen
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht!
Aber du musst da raus, raus aus der Beziehung. Ist das wirklich Liebe? Nein. Das ist keine Liebe. Das ist Abhängigkeit. Du rennst der Aufmerksamkeit und der Liebe deines Freundes so hinterher und verlierst Dich total aus den Augen! Du schlägst Dir selber ins Gesicht, in dem Du immer und immer wieder Abwertungen, Schuldzuweisungen und Verletzungen von ihm abholst. Bis du nicht mehr kannst und seelisch komplett aus den Fugen gerätst. Wo bist Du denn bei der Sache? Wann achtet er denn auf Dich, nimmt Rüchsicht und spricht wichtige Dinge mit Dir ab? Gar nicht...Ist es wirklich das, was Du suchst und was Du brauchst? Gewiss nicht! Konzentriere Dich endlich mal auf Dich und Deine Kinder! Deine Kinder merken dass es dir schlecht geht, sie spüren das und leiden immer mit. Schütze Dich endlich vor diesem Sorry vor diesem empathielosen Hampelmann. Er spielt ein ganz böses Spielchen mit dir! Und, natürlich hat er da eine Frau am Start. Versehen, dass sie geschrieben hat....Pah, das riecht nach einer dicken Lüge!
Sei endlich gut zu Dir und rette Dich raus aus dieser schlechten, verletzenden Beziehung!
Drück Dich! Und jetzt tank ordentlich Energie, mach was Schönes mit deinen Kindern und finde zu Dir!
Und wenn er sich meldet, reagiere nicht! Lass ihn. Soll er doch mal sehen, wie ätzend es ist, sich einfach nicht zu melden! Bleib stark und lass dich von seinem Gequatsche nicht einlullen. So was Ähnliches hab ich auch durch. Und bin seit 8 Monaten glücklicher Single! Das geht auch..

25.08.2018 08:20 • x 7 #16


I
Mich würde allein schon stören, dass er sehr hohe Erwartungen an dich hat (Ehrlichkeit, Offenheit bis fast zum Exhibiti0nismus Verfügbarkeit rund um die Uhr, ...) und selber nicht annähernd bereit ist, etwas in der Art selber zu geben.
Willst du sowas?

25.08.2018 08:44 • x 5 #17


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


T
Zitat:


Nein, es fühlte sich immer mehr an wie ein Stein in meinem Bauch, ich war gar nicht mehr zu Hause in meiner kinderfreien Zeit. Nur bei ihm. Denn wenn ich zu Hause blieb war er beleidigt oder verabredete sich am Folgetag mit Freunden. Anstatt das wir gemeinsam unsere Alleinezeit planen, also am selben Tag. Durch unsere Jobs hatten wir nicht viel Zeit als Paar. Und deshalb habe ich mich schon bald gar nicht getraut zu Hause zu bleiben. Ich habe es ihm gesagt, weil er ja trotzdem immer sagte das er mal seine Freunde treffen will. Aber er machte es immer so das es mir wie Rache vorkam. Und wenn ich mich einmal verabredete mit einer Freundin sagte er wer weiß wo du warst und ich musste immer alles erzählen was ich mit meiner Freundin besprochen habe, damit er einschätzen konnte ob und wie lange ich mit ihr unterwegs war. Manchmal habe ich einen großen Schreck bekommen wenn er fragte: Und, was hat ... Zu erzählen? Meistens spricht man ja mit Freunden nichts besonderes und ich musste mir immer alles merken damit ich es ihm in epischer Breite erzählen kann. Damit er nicht auf den Gedanken kommt ich wäre mit einem Mann unterwegs. Schlimm. Das ist der Grund das ich meine Freunde nicht mehr traf. Ich wollte solche Situationen vermeiden. Ich habe ihm auch erzählt das ich mit meinen besten Freunden über unsere Probleme gesprochen habe. Er war so wütend und ich musste genau sagen was ich erzählt habe. Am Ende sagte er ich hätte nur meine Version erzählt. Und die Hälfte verschiegen. Alle würden ihn jetzt für einen Psycho halten und er wird nicht mehr kommen wenn meine Freunde da sind. Es ist ihm zu peinlich.

25.08.2018 09:15 • #18


N
Warum zur Hölle lässt du das mit dir machen?! Der Mann hat einen ordentlichen an der Murmel, respektiert dich in keinster Weise und macht dich kaputt!

Was hindert dich, einfach zu sagen Ich bin nicht deine Leibeigene, du bleibst lieber allein wenn sich deine Welt nur um dich dreht!?

Mit diesem Mann bekommst du nie eine Chance auf eine schöne, liebevolle Beziehung. Du gehst kaputt und deine Kinder leiden drunter, weil du leidest.

Bitte, bitte mach dem ein Ende und brich den Kontakt ab.

25.08.2018 09:19 • x 4 #19


S
Diese Beziehung ist doch völlig ungleichgewichtig. Er nimmt sich was er will und braucht und ansonsten verkrümelt er sich. Er hat vier Wochen bei dir verbracht und als du klar Schiff machen wolltest, ist er in seine Wohnung gegangen? Du bist doch nicht seine Putzfrau und Haushälterin. Auch wenn er eine eigene Wohnung hat, kann und muss er sich einbringen und dich nicht nur wie ein Hotel nutzen.

Du hast schon gemerkt, dass du dich ausgerechnet wieder in einen Mann verliebt hast, um dessen Gunst du dich pausenlos bemühen musst? Und vermutlich nutzt er sein Wissen über dich dann auch noch aus, um dich weiter klein zu halten. Inhalte der Therapie erzählen müssen, das geht gar nicht. Irgendwo gibt es eine Grenze, auch wenn man in einer Beziehung ist und die hast du komplett verloren.

Handy immer am Mann bzw. der Frau ist nie ein gutes Zeichen. Außerdem lässt er dich an seinem Leben wohl kaum teil haben. Du kennst seine Freund nicht nach zwei Jahren, die es angeblich gibt und die als Entschuldigung herhalten, wenn er sich länger nicht meldet.

Deine Freunde und deine Familie, die ihn besser einschätzen können als wir hier, raten dir seit anderthalb Jahren, dich zu trennen. Ich denke auch, das ist das beste für dich und deine Kindern. Mit einem Mann wie ihm, wirst du nicht glücklich werden, deine Verlustängste nie in den Griff bekommen. Besser werden wird es auch nicht mit der Zeit, vermutlich eher noch viel, viel schlimmer.

25.08.2018 09:23 • x 2 #20


T
Zitat von Nostraventjo:
Warum zur Hölle lässt du das mit dir machen?! Der Mann hat einen ordentlichen an der Murmel, respektiert dich in keinster Weise und macht dich kaputt!


Diese Frage stellt mir jeder und es ist schwer nachzuvollziehen. Aber als Kind habe ich gelernt meinem Vater nachzulaufen weil meine Mutter mich dazu angetrieben hat. Obwohl er sch. war. Und dieses Handeln steckt jetzt in mir. Ich hatte im Grunde immer Partner die mir nicht gut taten. Leider hat es immer viel zu lange gedauert bis ich das selbst als so belastend empfand das ich Schluß gemacht habe. Ich wurde zum Beispiel noch nie verlassen. Ich habe immer Schluß gemacht aber immer nach einem langen Weg des Leidens. Diese Beziehung hat mir zumindest jetzt die Augen geöffnet. Denn all das war mir nicht bewusst.

25.08.2018 09:28 • x 4 #21


N
Da du jetzt diese Erkenntnis hast hoffe ich, daß du diesem Subjekt den Rücken kehrst.

25.08.2018 09:35 • x 2 #22


Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:
Da du jetzt diese Erkenntnis hast hoffe ich, daß du diesem Subjekt den Rücken kehrst.


Ich hoffe ich schaffe es. Danke für deine offenen stärkenden Worte.

25.08.2018 09:40 • #23


N
Ich weiss wovon ich spreche. Ich wäre sowas auch fast zum Opfer gefallen. Allerdings habe ich mich getraut, ihn wegen Lügen zur Rede zu stellen. Statt mit mir zu reden hat er mich einfach aus seinem Leben gestrichen.

Solche Männer sind unberechenbar. Es tut weh und ich kenne dieses verzehren suchtgefuehl.

Aber bei mir hat es nicht lang gedauert, drüber weg zu kommen und jetzt geht es mir besser als vorher.
Er ist auch überall blokiert und gelöscht kann keinen Kontakt mehr aufnehmen.

25.08.2018 09:44 • x 2 #24


Tulpenmädchen
Das ist halt immer meine Angst, vielleicht auch unbewusst, dass wenn ich wirklich hartnäckig wäre und er mit seinen Lügen keinen Ausweg mehr fände, er sich trennen würde. Damit könnte er nicht umgehen.

Eben hat er mir geschrieben:

so, willst du mir sagen was mit dir los ist? Oder willst du mich weiter ignorieren?

25.08.2018 09:47 • #25


N
Warum Angst? Was fehlt dir ohne ihn? Erniedrigung? Rechtfertigung? Lügen? Schmerz? Im Stich gelassen zu werden?

Du kannst bei einer Trennung nur gewinnen.

25.08.2018 09:55 • x 1 #26


Femira
Zitat:
.so, willst du mir sagen was mit dir los ist? Oder willst du mich weiter ignorieren?

kann nur empfehlen, erstmal nicht zu antworten. Am besten nie, aber ich weiß, wie stark der Drang ist. Schreibe deine Antworten erstmal hier, um zu prüfen, wie sie sich anhören?

25.08.2018 09:56 • x 3 #27


N
Der typ will über alles die Kontrolle. Sagenhaft. Ich würde den weiter ignorieren. Damit bietest du ihm sie Stirn und lässt ihn zappeln.

Solche Männer macht nichts wahnsinniger als nicht die Kontrolle zu haben.

25.08.2018 10:02 • x 3 #28


J
Zitat von Tulpenmädchen:

Nein, es fühlte sich immer mehr an wie ein Stein in meinem Bauch, ich war gar nicht mehr zu Hause in meiner kinderfreien Zeit. Nur bei ihm. Denn wenn ich zu Hause blieb war er beleidigt oder verabredete sich am Folgetag mit Freunden. Anstatt das wir gemeinsam unsere Alleinezeit planen, also am selben Tag. Durch unsere Jobs hatten wir nicht viel Zeit als Paar. Und deshalb habe ich mich schon bald gar nicht getraut zu Hause zu bleiben. Ich habe es ihm gesagt, weil er ja trotzdem immer sagte das er mal seine Freunde treffen will. Aber er machte es immer so das es mir wie Rache vorkam. Und wenn ich mich einmal verabredete mit einer Freundin sagte er wer weiß wo du warst und ich musste immer alles erzählen was ich mit meiner Freundin besprochen habe, damit er einschätzen konnte ob und wie lange ich mit ihr unterwegs war. Manchmal habe ich einen großen Schreck bekommen wenn er fragte: Und, was hat ... Zu erzählen? Meistens spricht man ja mit Freunden nichts besonderes und ich musste mir immer alles merken damit ich es ihm in epischer Breite erzählen kann. Damit er nicht auf den Gedanken kommt ich wäre mit einem Mann unterwegs. Schlimm. Das ist der Grund das ich meine Freunde nicht mehr traf. Ich wollte solche Situationen vermeiden. Ich habe ihm auch erzählt das ich mit meinen besten Freunden über unsere Probleme gesprochen habe. Er war so wütend und ich musste genau sagen was ich erzählt habe. Am Ende sagte er ich hätte nur meine Version erzählt. Und die Hälfte verschiegen. Alle würden ihn jetzt für einen Psycho halten und er wird nicht mehr kommen wenn meine Freunde da sind. Es ist ihm zu peinlich.


Gruselig..

25.08.2018 10:05 • x 2 #29


E
Oh Gott. Was du da durch machst, ist ja grauenvoll. Für alles Rechenschaft ablegen - das ist keine Qualität für eine Beziehung. Wo sind eure Grundpfeiler die eine Beziehung ausmachen? Die euch ausmachen? Gibt es die überhaupt?

Es tut mir leid wie es dir geht und ich selbst habe das alles auch 1,5 Jahre durch. Ich finde nicht, das du deine Kinder da komplett raushalten und du dir hier sagen lassen musst, das du dich da im Griff haben musst. Wir sind alles Menschen, mit Gefühlen, haben keinen Schalter und wenn die Kinder mitbekommen das es der Mama in der Liebe nicht gut geht, dann ist das so. Völlig menschlich. Du kannst nicht alles vor ihnen verbergen. Aber: du kannst ihnen zeigen wie du Lösungen für dich schaffst und das ist wichtig. Als ich damals den klaren Schnitt zuhause gemacht habe, da habe ich auch in meinen Kindern eine Veränderung gemerkt. Ich habe Ihnen einen Weg vorgegeben und dafür waren sie dankbar. Kinder wollen das es ihrer Mama gut geht und sie möchten sie gewiss nicht weinen sehen. Daher tue dir selbst einen Gefallen und schaffe eine Lösung.

Frage dich doch mal, was würdest du verlieren wenn du dich trennst? Was würdest du aber auch gewinnen? Ich glaube das auf der Habenseite unheimlich viel steht, was dir gut tun wird.

Allein das mit Facebook. Ich kann nur den Kopf schütteln. Durftest du das bei ihm auch? Alle Freunde durchgucken? Steht er rede und Antwort wenn du ihn was fragst? Wenn nein, warum nicht?

Menschen die so sind, spiegeln oft sich selbst! Er macht genau das was er dir vorwirft. Ganz simpel. Hat mein Ex auch gemacht. Kannst du hier auch alles nachlesen.

Ich habe auch mal folgendes gelesen:

WILL ich das?
Will ICH das?
Will ich DAS?

Wenn du ganz genau darüber nachdenkst, dann hast du deine Antwort bereits. Aber du hast Angst. Angst davor das er nicht mehr da ist, vor dem Verlust. Du hast eine Verbindung zu ihm, die du zu dir selbst verloren hast.
So ist es ebenfalls bei mir gewesen. Es ist ein ganz ganz harter Weg. Aber manchmal ist es nicht wichtig das Ende des Weges zu kennen, sondern sich erstmal auf den Weg zu machen.

Fühl dich lieb gedrückt. Du schaffst das. Glaube an dich!

25.08.2018 10:07 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag