53

Wie Affäre vergessen? Und meinen Mann wieder lieben?

Sarina80


74110
Hallo Forengemeinde,

bei mir ist es jetzt 4 Jahre her und ich kann meine Affäre noch immer nicht vergessen. Mittlerweile ist er auch wieder bei seiner Frau und ich mische mich da auch nicht ein. d.h. ich kontaktiere ihn nicht aber ich erwische mich oft, dass ich an ihn denke und mir wünschen würde, es wäre so wie früher. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, nachdem ich bemerkte, dass er nicht mehr sonderlich investiert und die Nachrichten kürzer wurden. Es war die richtige Entscheidung nur bleibt er wohl für immer in meinem Kopf. Ich hoffe, ein anderer ersetzt ihn irgendwann.

lg

20.11.2021 12:20 • #106


Lilly1412


39
2
31
@Theresa
Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen, obwohl ich nicht zur Ehe zurückmöchte.

Meine Affäre hat die Trennung auch zuerst nicht akzeptiert und ist glaube ich mittlerweile sehr enttäuscht von mir.
Ich habe es nicht geschafft die Kurve zu bekommen und ihn immer wieder kontaktiert, weil ich auch alles nicht wahrhaben wollte.
Teils mit Streit und bösen Worten.

Ich habe den größten Respekt das Du die Kontaktsperre einhälst. Mittlerweile habe ich meinen AF auf allen Wegen blockiert und er mich. Damit endlich Ruhe herrscht.

Ich wünsche Dir das Du Deinen Weg findest.

Lg

07.06.2022 18:47 • #107