86

Wie gehe ich mit Freundschaft Plus um?

S
Ja gut.....weiter bin ich noch nicht. Ich weiß nicht was noch auf mich zukommt

25.01.2018 16:39 • #31


M
Zitat von schlaubi80:
Und wenn es mir gar nicht mehr um Heilung geht? Sondern um Akzeptanz seiner Störung weil er es mir wert ist? Und ich nur gern mal gehört hätte, wie ich am besten damit umgehen kann?


Wie gesagt, dann kauf dir das Buch Jein, da sind auch Tipps drin, wie man mit solchen Menschen umgeht. Und es ist von einer Fachfrau. Habe ich damals auch gemacht, hat mein Leiden aus heutiger Sicht jedoch nur verlängert.

25.01.2018 16:39 • x 1 #32


A


Wie gehe ich mit Freundschaft Plus um?

x 3


G
Zitat von schlaubi80:
Viel besser Auch der Hinweis darauf, dass es mein 5. Thread ist (waren zwar da andere Voraussetzungen aber das ist ja egal)... ich finde den Umgang mit meinem Thema gerade sehr destruktiv... schade...von einem Forum wie diesem hatte ich wohl mehr erwartet


Nein , das ist nicht egal . Du wolltest eine Bez mit ihm und er hat dir gesagt er habe nicht die gleichen Gefühle für dich , empfinde nur Freundschaft für dich .

Nun versuchst du das mit F+ am laufen zu halten . Was er dir nicht glaubt . Stimmt ja auch nicht , du hast ja Hoffnung , behauptest aber gleichzeitig , du würdest nichts erwarten .

Findest du wirklich , dass das eine F+ ist , wenn man sich so alle 6-8 Wochen sieht ? Eine Entfernung von 60 km ist doch ein Katzensprung .

Jetzt akzeptiere mal endlich sein NEIN . Er hat dir ja auch gesagt , dass er sich nicht auf dem Datingportal abmelden wird , als du ihm das gesagt hast , bzgl Chancen miteinander .

Du bist doch schon auf der Leiter des Respektes im unterirdischen Bereich und bietest ihn auch noch 6 an

Zitat:
ob ein andere Ansatz vielleicht eine Chance bietet


Eine Chance auf was denn ? Alles sechs Wochen ausgehen plus Übernachtung ?

Wenn du F+ mit ihm willst , gehören da keine Eifersüchteleien wenn er was anderes macht hinein . Das kannst du ja gar nicht .

Bez / F / F+ / Affären unterliegen gewissen Regeln . Der Mann hat doch keine Störung , er sagt deutlich er will keine Bez und sein Leben leben wie er will .

Du sagst ja selber du kannst ihn nicht heilen und fragst wie du lernen kannst das zu akzeptieren . Das musst du überhaupt nicht lernen . Tu es oder lass es , statt krampfhaft nach höchstens 12 Treffen im Jahr zu betteln .

Wenn du eine Fischallergie hast , dann probierst du doch auch nicht jeden Freitag eine andere Sorte , um zu testen , welcher dir am wenigsten allergische Reaktionen hervorruft , damit du den dann alle 6 Wochen isst .

25.01.2018 16:42 • x 1 #33


V
Weil du leiden wirst in so einem konstrukt weil du verliebt bist und er dir deutlich sagt jetzt schon : komm mir nicht zu nah und er dich jetzt schon abwertet wenn er nicht immer antwortet und dann zeit für dich hat wann er es will
Und F+ ist auch keine exclusivität
Heisst er geht auch mit anderen in die kiste .. wie ihm eben grade ist

Aber wenn du dir das antun willst

25.01.2018 16:48 • #34


I
Habe ich jetzt 2 Jahre durch.
Es bringt nichts. Du machst dich nur unglücklich.

Oh was haben die Leute bei mir gesagt, lass es. und ich war so gerne bei ihm und es war so schön mit ihm, wenn wir weggefahren sind. und trotzdem sagt er mir, ich bin zwar hübsch, aber nicht wunderschön, ich bin attraktiv, aber nicht sein typ, er möchte eines kinder aber nicht mit mir.

Ich kann dir leider nur sagen, es wird nie was werden. du bist nicht so wie er sich seine traumfrau vorstellt. daran kannst du auch nichts ändern. und es ist zum verrückt werden, nicht wahr?

Ich rate dir dringend, brich den Kontakt ab. Es bringt nichts. Er will kein gemeinsames Leben mit dir. Und du hast mein tiefstes Mitgefühl... Ich weiß genau wie du dich fühlst... Ändere was, sonst wirst du so enden wie ich.....Und glaub mir, das möchtest du nicht...

Männer sind manchmal komisch.......

25.01.2018 16:56 • #35


S
Die Political Correctness, eine gewöhnliche F*ckbeziehung als Freundschaft Plus bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen aufzuwerten um eigene moralische oder ethische Wertvorstellungen vorzutäuschen, ist einfach widerlich.

25.01.2018 17:00 • #36


S
@gracia: Ich finde das doch sehr überspitzt von dir dargestellt. Ich soll sein NEIN akzeptieren? Aber DAS HABE ICH DOCH! Sein NEIN bezog sich auf Beziehung. Alles andere hat er nie verneint.
Und dass du was aus meinem alten TH zitierst, stammt noch aus der Zeit wo ich noch daran festhalten wollte, dass eine Beziehung daraus wird...hat also nichts in diesem TH zu suchen meiner Meinung nach.

Es ist AKTUELL gerade mal wieder so mit den großen Abständen. Das waren nicht immer 6-8 Wochen....und ich habe auch nicht gefragt, wie ich lernen kann das zu akzeptieren...ich habe gefragt wie ich am besten mit einer F+ UMGEHE weil ich in dem Bereich eben unerfahren bin...so einfach ist das

25.01.2018 17:04 • #37


S
Zitat von Schokoschaumkuss:
Die Political Correctness, eine gewöhnliche F*ckbeziehung als Freundschaft Plus bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen aufzuwerten um eigene moralische oder ethische Wertvorstellungen vorzutäuschen, ist einfach widerlich.

Wenn es tatsächlich nur ums fi. gehen würde, gäbe ich dir Recht. Ist aber nicht so. Auch bei ihm nicht!

25.01.2018 17:06 • #38


S
Zitat von IchMagLilien:
Habe ich jetzt 2 Jahre durch.
Es bringt nichts. Du machst dich nur unglücklich.

Oh was haben die Leute bei mir gesagt, lass es. und ich war so gerne bei ihm und es war so schön mit ihm, wenn wir weggefahren sind. und trotzdem sagt er mir, ich bin zwar hübsch, aber nicht wunderschön, ich bin attraktiv, aber nicht sein typ, er möchte eines kinder aber nicht mit mir.

Ich kann dir leider nur sagen, es wird nie was werden. du bist nicht so wie er sich seine traumfrau vorstellt. daran kannst du auch nichts ändern. und es ist zum verrückt werden, nicht wahr?

Ich rate dir dringend, brich den Kontakt ab. Es bringt nichts. Er will kein gemeinsames Leben mit dir. Und du hast mein tiefstes Mitgefühl... Ich weiß genau wie du dich fühlst... Ändere was, sonst wirst du so enden wie ich.....Und glaub mir, das möchtest du nicht...

Männer sind manchmal komisch.......


Danke für deinen Beitrag. Was dir passiert ist, ist hart. Solche Sachen hat er mir zum Glück noch nie gesagt. Das sogar eher im Gegenteil...ich bin genau sein Typ und er findet mich wunderschön (glaube wenn das nicht wäre, dann wäre ich verrückt geworden )

25.01.2018 17:08 • #39


V
Wer dich nur alle paar wochen sehen will hat kein wirkliches interesse an dir weder als frau noch als freund und du bist sicher nicht die einzige für ihn
Warum sollte er auch was anderes verneinen der ist ja nicht blöd welcher mann verzichtet schon auf eine willige gespielin besonders wenn er keine verpflichtung oder verantwortung übernehmen muss
Er erwidert deine gefühle ja auch nicht .eine ganz easy geschichte für ihn

Ja ja tolle komplimente ohje da hat aber einer übung

25.01.2018 17:13 • #40


S
Zitat von vorbei:
Wer dich nur alle paar wochen sehen will hat kein wirkliches interesse an dir weder als frau noch als freund und du bist sicher nicht die einzige für ihn
Warum sollte er auch was anderes verneinen der ist ja nicht blöd welcher mann verzichtet schon auf eine willige gespielin besonders wenn er keine verpflichtung oder verantwortung übernehmen muss
Er erwidert deine gefühle ja auch nicht .eine ganz easy geschichte für ihn

Ja ja tolle komplimente ohje da hat aber einer übung


Er hat mir ja gesagt, dass er mich nur in den großen Abständen sehen will, weil ich immer Druck gemacht hab. Das ist etwas anderes ob es wegen sowas ist oder ob man generell jemanden nur in solchen Abständen sehen will.

Und ich find es zum kotzen wenn er hier so dargestellt wird als ginge es ihm nur um S. und ich wäre die willige Gespielin! Wir haben weitaus mehr zusammen gemacht als viele Leute die nur fi. wollen! So viel dazu.

Und es ging nicht um tolle Komplimente...ich habe hier einer Userin geantwortet

25.01.2018 17:30 • #41


N
Hallo Schlaubi,
WAS die Vorredner meinen, Du wirst Dich womöglich von ihm ausnutzen lassen, als Betthäschen.
Betthäschen möchte keine Frau auf Dauer sein, weil es einem das Sèlbstwertgefühl raubt.
Vielleicht stellst Du die Bedingungen und
versuchst es so. Wie muss es aussehen, dass Du Dich auf Dauer gut fühlst. Du darfst alles auflisten und uns sagen, Soll der Kontakt regelmässig telefonisch sein oder was muss stimmen.
Alle wollen Dich hier nur vor viel Herzschmerz schützen.
Aber Du fragst ja. Welche Vorstellungen hast Du?

25.01.2018 17:44 • #42


V
Haben gemacht ist vergangenheit

Du solltest dich mal genauer informieren was eine f+ ist

Auf die anderen dinge gehst du nicht ein .. dass du keine exclusivität hast er dir sagt, dass er dich auf abstand hält und keine wirkliche nähe will

Aber gut .. es ist deine entscheidung du hast nach meinungen gefragt
.die hast du bekommen .. die passen dir nicht
Und für mich ist es ein widerspruch zwischen dem was er sagt und was er tut und ich versprech dir du leidest

25.01.2018 17:45 • #43


M
Zitat von schlaubi80:
Er hat mir ja gesagt, dass er mich nur in den großen Abständen sehen will, weil ich immer Druck gemacht hab.

Und das ist eine glatte LÜGE von ihm.
Beziehungsängstliche erfinden immer wieder etwas Neues, damit du ihnen nicht zu nahe kommst. Das nächste Mal ist ein Sack Reis in China umgestürzt und deswegen kann er dich nicht öfter sehen.
Gehe da aus der Sachebene und versuche nicht logisch ranzugehen. Du wolltest doch seine Störung akzeptieren.

25.01.2018 17:49 • x 2 #44


S
Zitat von Nideti:
Hallo Schlaubi,
WAS die Vorredner meinen, Du wirst Dich womöglich von ihm ausnutzen lassen, als Betthäschen.
Betthäschen möchte keine Frau auf Dauer sein, weil es einem das Sèlbstwertgefühl raubt.
Vielleicht stellst Du die Bedingungen und
versuchst es so. Wie muss es aussehen, dass Du Dich auf Dauer gut fühlst. Du darfst alles auflisten und uns sagen, Soll der Kontakt regelmässig telefonisch sein oder was muss stimmen.
Alle wollen Dich hier nur vor viel Herzschmerz schützen.
Aber Du fragst ja. Welche Vorstellungen hast Du?


Meine Bedürfnisse sind bei ihm, und das habe ich im letzten Gespräch auch kommuniziert, dass wir uns öfter sehen, ob jetzt allein oder mit Freunden, ausgehen oder zu Hause bleiben ist mir dabei
eigentlich egal bzw. nicht egal, ich mag beides. Wir zusammen Quatsch machen können, aber auch mal über ernstere Themen unterhalten können. Er lässt sich wahnsinnig gern von mir bekuscheln und
kraulen...obwohl er da immer einen Anlauf zu braucht...dann schnurrt er aber wie ein Kätzchen Jaaa und wenn dann noch der gute S. dazu kommt, dann bin ich wirklich damit zufrieden... Im Prinzip so wie es war, bevor ich mit dem mega Druck und Stress angefangen habe...

25.01.2018 17:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag