Rosenmann
- 33
- 87
Rosenmann
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von Rosenmann:was mir aber aufgefallen ist, irgendwie merkt man das im Vorfeld, ich konnte es nicht erklären aber mir hat die Affäre unbewusst, viel Kraft geraubt.
Das finde ich krass..
ElGatoRojo
Zitat von Rosenmann:Ich schätze, dann hat man gravierende Defizite, an der man eher arbeiten sollte als einer Affäre zu verzeihen, oder was auch immer
Rosenmann
ElGatoRojo
Zitat von Rosenmann:Ich schätze, dann hat man gravierende Defizite, an der man eher arbeiten sollte als einer Affäre zu verzeihen, oder was auch immer
Feli2024
Zitat von Rosenmann:Ich kann es nicht ertragen, das Freundinnen und die Affäre mehr von mir wissen als ich.
Feli2024
Zitat von Rosenmann:Ich weiß nur wer von den Freunden meiner Ex davon wusste, diese sind ebenfalls für mich gestorben.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber so, wie du persönlich die Affäre erfahren hast, ist es eben dein spezieller Einzelfall, von dem du nicht auf das Gesamtbild schließen kannst.
Butterblume63
Zitat von Felica:Den Satz verstehe ich nicht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dass,seine Ex mit ihren ( gemeinsamen?) Freunden und Affäre sehr private Details von über Rosenmann erzählt hat.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wer mir was anvertraut kann sich sicher sein,dass ich schweige wie ein Grab.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ja, bestimmt. Nur ist es in meinem Fall so traurig, dass ich nichts hätte anders machen und die Affäre dadurch hätte verhindern können. Es lag ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Man merkt viel Verbitterung, wenig Selbstreflexion. Im Fokus stehen Affäre und Lügen, und das ist das Joker- Argument, die eigene Seite nicht zu ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Und Stelle dir vor Affären laufen über Jahre. Oder eine Affäre wird geführt ohne dein Wissen beendet und wirkt trotzdem über Jahre auf die Beziehung.