Sonnenschein85
- 3760
- 7550
Sonnenschein85
Zitat von Elisa213:@Zylinderella Ich habe eine Zeit lang Online Dating gemacht, habe aber festgestellt dass man hier nicht wirklich Glück hat. Es ist sehr ...
Elisa213
Zylinderella
Zitat von Elisa213:Es ist sehr oberflächliche und nicht bindungsfähige Männer an.
HeavyDreamy
Zitat von Elisa213:Hast du eine Sportart die du empfehlen kannst?
Elisa213
Worrior
Elisa213
Zitat von HeavyDreamy:Ich mache Physiosport aufgrund meine Erkrankungen, mag auch das Wasser und schwimme gerne - und Treppensteigen - ich schwöre, das macht warm und hilft der Ausdauer und die Lunge wird trainiert
Scheol
Zitat:ich würde gerne wissen wie man eine Trennung am besten für sich nutzen kann.
Zitat:Kurze Übersicht: Ich habe vor einigen Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Er hat mir relativ schnell eine Zukunft vorgeschwärmt und unsere Verbindung wurde sehr schnell, sehr tief.
Zitat:Mir ging das fast schon zu schnell,
Zitat:allerdings bin ich seit 4 Jahren single und habe es genossen verliebt zu sein.
Zitat:Unsere Bindung wurde immer ernster und dann, von heute auf morgen, hat er es ohne Erklärung beendet.
Zitat:Er meint es ginge ihm alles zu schnell und er hat Angst verletzt zu werden. Klassische Bindungsangst.
Zitat:Ich habe das Ganze in den letzten Wochen reflektiert und festgestellt, dass ich an Verlustangst leide. Ich komme mit mir selbst nicht klar und fühle mich oft einsam. Ich denke aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Jahren so sehr eine Beziehung gewünscht und mich dann oft auf Männer eingelassen, die mir nicht gut taten oder Bindungen nicht halten konnten.
Zitat:Ich möchte lernen mich erst mal selbst zu lieben und wieder glücklich in meinem eigenen Leben zu werden. Ich denke nur so kann ich langfristig glücklich werden, auch ohne Partner.
Zitat:Ich habe mich also im Internet belesen und wurde praktisch erschlagen. Es gibt so viele Tipps, dass man nicht weiß wo man anfangen soll.
Sonnenschein85
Zitat von Elisa213:@Sonnenschein85 Das klingt nach einer beeindruckenden Reise bisher. Ich muss sagen Tagebuch schreiben finde ich gut, aber momentan habe ich noch zu ...
Wurstmopped
Elisa213
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Halt dich fern vom Internet!
Elisa213
Elisa213
HeavyDreamy
Zitat von Elisa213:Ich denke ich will mich mal selbst so lieben und umsorgen, wie och es bei den Typen immer gemacht habe. Dann würde ich glaube ich mein bestes Leben leben