92

Wie hole ich das Maximum aus meiner Trennung raus?

Sonnenschein85
Zitat von Elisa213:
@Sonnenschein85 Glaub mir, es ist mühsam. Und letztendlich meistens verlorene Energie. Es ist eine perfekte Anlaufstelle für Männer die nicht ...

Das stimmt. Ich lasse es lieber.

Ich denke immer noch das ich irgendwann offline wieder Jemand ganz tollen kennen lerne

Gestern 21:23 • x 1 #31

Elisa213
@Scheol Danke fürs Einordnen, aber ich suche eigentlich nach Tipps.

Ich hab schon verstanden, dass das alles falsch lief. Ich will es beim nächsten Mal besser machen. Bis dahin will ich mich selbst kennenlernen und an mir arbeiten.

Gestern 21:26 • x 2 #32

A

Wie hole ich das Maximum aus meiner Trennung raus?

x 3

Elisa213
@HeavyDreamy Genau das ist mein Problem. Ich mag es nicht alleine zu sein. Ich kann es schon besser als früher, aber es zu genießen? Davon bin ich weit entfernt..

Gestern 21:29 • #33

Zylinderella
Du kannst dich entschließen, so gut wie möglich, so gut du vermagst, nicht perfekt, aber nach Möglichkeit, glücklich zu sein.
Ich versuche mich jeden Tag daran zu erinnern.

Gestern 21:29 • x 1 #34

HeavyDreamy
Zitat von Elisa213:
Genau das ist mein Problem. Ich mag es nicht alleine zu sein. Ich kann es schon besser als früher, aber es zu genießen? Davon bin ich weit entfernt..

Ja, ging mir auch so, aber genau deswegen willst du es ja jetzt lernen

Gestern 21:30 • x 1 #35

Elisa213
@Zylinderella Ich werde daran arbeiten.

Gestern 21:30 • #36

Sonnenschein85
Zitat von Elisa213:
@HeavyDreamy Genau das ist mein Problem. Ich mag es nicht alleine zu sein. Ich kann es schon besser als früher, aber es zu genießen? Davon bin ich ...

Das fällt vielen Menschen schwer. Ich denke das kann man lernen. Ich war immer schon auch gern mal alleine und hatte Zeit für mich aber so richtig genießen ..ganz bewusst kann ich erst seit kurzem.

Gestern 21:30 • x 2 #37

Elisa213
@Sonnenschein85 Ich denke dass da ein langer Weg vor mir liegt.. aber dass ist das Ziel. Ich glaub das werde ich schaffen.

Gestern 21:32 • x 1 #38

Scheol
@Elisa213

Zitat:
Ich hab schon verstanden, dass das alles falsch lief.

Zitat:
Ich will es beim nächsten Mal besser machen.

Mach langsamer ! Und nimm nicht jeden der gerade vorbei läuft !

Gestern 21:33 • #39

Sonnenschein85
Zitat von Elisa213:
@Sonnenschein85 Ich denke dass da ein langer Weg vor mir liegt.. aber dass ist das Ziel. Ich glaub das werde ich schaffen.

Klar schaffst du das

Gestern 21:33 • x 1 #40

Scheol
Zitat von Elisa213:
Es ist eine perfekte Anlaufstelle für Männer die nicht bindungsfähig sind.

Das ist seit Jahren bekannt.

Gestern 21:34 • #41

Elisa213
@Scheol Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Gestern 21:40 • #42

HeavyDreamy
@Elisa213

Uuuh...ich sehe, du bist erst 25 - Ich gratuliere dir zu deinem Thread in diesem Alter - ich war damals noch lange nicht so emotional intelligent, wie du es jetzt schon bist Bei mir kam die Erkenntnis erst mit 46

Gestern 21:43 • #43

Elisa213
@HeavyDreamy Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch - bringt mich zur Selbstreflexion, aber kann auch sehr heimtückisch sein.

Ich finde es super wie du deinen Weg gehst. Und besser etwas später, als nie.

Gestern 21:46 • x 1 #44

HeavyDreamy
Zitat von Elisa213:
Ich finde es super wie du deinen Weg gehst. Und besser etwas später, als nie.

Da haste wahr - Gott sei Dank

Gestern 21:47 • x 1 #45

A

x 4