380

Wie komme ich von dieser Affäre los?

S
Welcher Verdacht?

05.03.2019 09:05 • #256


paulaner
Komisch, den Verdacht hatte ich auch.

05.03.2019 09:23 • x 2 #257


A


Wie komme ich von dieser Affäre los?

x 3


C
Der ganze Strang ist seltsam. Die TE meldet sich selten und geht auf fast keine Fragen ein. Man könnte fast meinen, dass die der Strang vom Gast SchlauesMädchen ist.

05.03.2019 09:29 • x 1 #258


hahawi
Zitat von cassie97:
Man könnte fast meinen, dass die der Strang vom Gast SchlauesMädchen ist.

Nein, das glaube ich nicht.

05.03.2019 09:32 • #259


Wurstmopped
Was dann?

05.03.2019 09:42 • #260


paulaner
Zitat von Wurstmopped:
Was dann?

Also, behaupten will ich nichts, damit das klar ist.
Aber es geht um den Verdacht, wer SchlauesMädchen ist.
Verstehst du?

05.03.2019 10:01 • #261


Wurstmopped
Na, ich gehe mal davon aus, dass es kein zweit Nick ist, warum so reflektiert schreiben wenn man ganz anders denkt?

05.03.2019 11:22 • #262


hahawi
Zitat von Wurstmopped:
Na, ich gehe mal davon aus, dass es kein zweit Nick ist, warum so reflektiert schreiben wenn man ganz anders denkt?

Sie denkt genau so.
Sie ist kein Fake.

05.03.2019 11:47 • x 1 #263


paulaner
Zitat von SchlauesMädchen:
Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.

Bitte zeige anhand eines Zitats wer dich hier beschimpft hat.

05.03.2019 12:08 • #264


paulaner
Zitat von Marlene76:
Ja wir haben gesprochen und ich frage mich gerade warum ich solange damit gewartet habe...er wird mich nicht mehr so umklammern.. Mir den Freiraum geben den ich brauche.. Ich seh ihn plötzlich mit anderen Augen...
Naechste Woche beginnt unsere Therapie..

Du musst ja nicht auf Fragen hier antworten. Aber mich würde das wirklich interessieren, wie du dir deine Ehe in Zukunft vorstellst.
Mit diesem Geheimnis zwischen euch. Ich kann mir das, wie schon mal gesagt, nicht so wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll. Eine Beziehung auf Augenhöhe, mit solch einem Brocken, der ja immer zwischen euch steht. Das kann doch gefühlsmäßig gar nicht gut sein. Dazu noch der ständige Begleiter Angst, dass es irgendwann zufällig auffliegt.

Und auch was du mit einer Therapie erreichen willst, würde mich interessieren.

05.03.2019 12:27 • x 2 #265


Wurstmopped
Zitat von SchlauesMädchen:
:grinsen: Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.


....habe ich was nicht mitbekommen? wer beschimpft Dich?

05.03.2019 13:17 • #266


hahawi
Zitat von SchlauesMädchen:
Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.

Hey.
Du solltest hier nicht beschimpft werden.
Und melde Dich doch ganz normal an und schreibe an Dir Forenleitung, dass Du dann fix da bleibst.
Sie akzeptieren es.
Ernsthaft.
Du findest hier Unterstützung. Und wen es nicht passt, der soll Dich ignorieren.

05.03.2019 13:28 • x 1 #267


M
Zitat von cassie97:
Der ganze Strang ist seltsam. Die TE meldet sich selten und geht auf fast keine Fragen ein. Man könnte fast meinen, dass die der Strang vom Gast SchlauesMädchen ist.


Unsinn..ich bin da...Hatte nur viel zu tun

05.03.2019 13:54 • x 1 #268


M
Zitat von SchlauesMädchen:
:grinsen: Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.


Ich bin froh über deine Beiträge

05.03.2019 13:55 • x 1 #269


M
Zitat von frechdachs1:

Hast du ihm alles erzählt, oder nur von deinem Problem mit dem Klammern? Und was bedeutet in deinen Augen klammern?


klammern bedeudet für mich..keine eigenen hobbies...eifersucht auf die beste freundin usw...

05.03.2019 13:57 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag