Zuchend
Gast
Zum Sport habe ich immer Lust und auch Energie abends. Ich wohne etwas außerhalb, in die Stadt zu fahren mit dem Wagen abends ist eine Katastrophe, eine Autostunde hin und zurück, darauf habe ich weder Lust noch Nerven mich in den Stau zu stellen, die Öffis hier sind noch mieser in der Anbindung.
Ich habe zwar einen guten Freund, der auch viele Frauen kennt, aber die sind allesamt um die 20 und da wären wir wieder in einem Alter, mit dem kann ich nichts anfangen.
Tanzkurs ist eine gute Idee, ich war hier jahrelang im Fußball, sogar Trainer, aber da lernt man keine Frauen kennen, die Sauferei ging mir auf den Keks, du musst am nächsten Tag arbeiten, während einige erst gegen Mittag aufstehen müssen und in die Uni fahren, das passte für mich nicht mehr.
Vielleicht finden sich noch Ideen, Business Englisch Kurs steht ab Januar auf dem Programm.
Allerdings lerne ich dort nie Leute in meinem Alter kennen, die ganz jungen und die alten sind präsent, keine Ahnung, aber die mittlere Altersklasse ist verschollen. Das liest man ja in Foren häufiger.