78

Wie löse ich das Problem?

S
Das fänd ich fürchtelich, wenn das so wäre. Ich will ihn nicht umerziehen dachte eher dass wir uns vielleicht in der Mitte treffen. Oder das er wegen seiner Exfrau noch bis vor Kurzem gelitten hat. Aber ich merke grade, dass ich mir das Ganze schönrede. Vielleicht sollte ich die Tatsache mit seiner Küche nicht beschwichtigen. Kopfschüttel. Wie kann man gut ä gebildet sein, eine Große Wohnung voller Bücherwände besitzen, aber nicht auf die eigene Gesundheit achten. Das Wissen darum hat er, er ist gut belesen und informiert. Hach, wahrscheinlich nur wieder ein zusätzlicher Internet Flop, an dem ich etwas Positives zu erkennen meine.

08.06.2019 20:23 • #46


K
Zitat von Stachelrose:
Das fänd ich fürchtelich, wenn das so wäre. Ich will ihn nicht umerziehen dachte eher dass wir uns vielleicht in der Mitte treffen. Oder das er wegen seiner Exfrau noch bis vor Kurzem gelitten hat. Aber ich merke grade, dass ich mir das Ganze schönrede. Vielleicht sollte ich die Tatsache mit seiner Küche nicht beschwichtigen. Kopfschüttel. Wie kann man gut ä gebildet sein, eine Große Wohnung voller Bücherwände besitzen, aber nicht auf die eigene Gesundheit achten. Das Wissen darum hat er, er ist gut belesen und informiert. Hach, wahrscheinlich nur wieder ein zusätzlicher Internet Flop, an dem ich etwas Positives zu erkennen meine.


Denke auch dass es wohl einfach nicht passt.
Dass er seine Ehe wohl noch nicht verkraftet hat plus der Fakt, dass er sich äußerlich abstößt teilweise sollte dich den Rückwärtsgang einlegen lassen.

Möchtest du dringend eine Partnerschaft oder warum versuchst du dir das von dir beschriebene schön zu reden?

08.06.2019 20:36 • #47


A


Wie löse ich das Problem?

x 3


mafa
Zitat von Körperklaus:

Denke auch dass es wohl einfach nicht passt.
Dass er seine Ehe wohl noch nicht verkraftet hat plus der Fakt, dass er sich äußerlich abstößt teilweise sollte dich den Rückwärtsgang einlegen lassen.

Möchtest du dringend eine Partnerschaft oder warum versuchst du dir das von dir beschriebene schön zu reden?


Nicht jeder der sich unhygienisch verhält mach das weil er seine Ehe nicht verkraftet hat... manche Menschen sind eben einfach so...

08.06.2019 20:51 • x 1 #48


K
Zitat von mafa:

Nicht jeder der sich unhygienisch verhält mach das weil er seine Ehe nicht verkraftet hat... manche Menschen sind eben einfach so...


Wo liest du das?

08.06.2019 20:52 • #49


S
Er ist seit 3 Jahren Single. Er zeigt großes Interesse für mich, ist zuvorkommend, aufmerksam und charmant wenn er auch gleichzeitig sagt, das ihn der Betrug seiner Ex-Frau arg zugesetzt hat. Ich selbst bin erst seit 1,5 Jahren Single und habe es nicht eilig. Gar nicht. Aber ich neige oftmals dazu, das Gute in Menschen zu sehen. Er ist rein optisch und intellektuell interessant, das kann ich ihm nicht absprechen. Nichtsdestotrotz würde mir das nicht ausreichen. Im Alltag möchte ich schon eine Grundordnung und Grundhygiene haben.

08.06.2019 20:57 • #50


B
Zitat von Stachelrose:
ABER ich habe ein Problem: er riecht aus dem Mund, hat ungepflegte lange Fingernägel und seine Wohnung ist soo dreckig wie ich noch nie bisher sah.. . .
. . . Ich habe ihm gesagt wie ich dazu eingestellt bin und dass ich tägliches Duschen und auf keinen Fall so ein schmutziges Wohnen mag.

Ja, du hast wirklich ein Problem, zunächst kam von dir, daß seine Wohnung so dreckig ist, wie du es bisher noch nie gesehen hast und plötzlich sind es nur ein paar Kaffeeflecken und die Fingernägel sind jetzt auch nur noch etwas zu lang ?
Paßt alles nicht zusammen, findest du nicht auch ?

An einer anderen Stelle findet eine TE ihr Herzblatt zu klein und zu dünn, vielleicht könnt ihr euch ja am langen WE zusammentun und euch anders eure Zeit vertreiben ?

08.06.2019 22:43 • x 3 #51


S
Ich schrieb das selbst das ich mir das schönrede. Danke für deine Wiederholung. Dein letzter Absatz ist anmassend und dreist. Wie kommst du darauf die beiden Threads miteinander zu vergleichen? Sowohl inhaltlich als auch ursächlich sind das völlig unterschiedliche Themen. Während man die Größe des Körpers ab einem Alter nicht mehr beeinflussen kann, lässt sich an der Hygiene und Pflege durch Aufklärung und Veränderung der Einstellung, die durch Einsicht erreicht wird, sehr wohl etwas bewirken. Menschen verändern und entwickeln sich weiter.

Vielleicht solltest du dein Wochenende anders gestalten als User hier perfide anzugehen, Benita.

09.06.2019 08:47 • #52


S
An alle amderen:

Ich habe meist das Gefühl, dass ich zu wählerisch bin. Bisher habe ich noch keinen Mann getroffen, der mir gefiel. Regelmäßig muss ich netten Menschen absagen. Ich frage mich langsam ob es an mir liegt, ob ich nicht doch zu wählerisch bin und zu schnell aufgebe. Die meisten, die ich date sind nett für mehr hat es bisher nicht gereicht. Vielleicht bin ich zu vernünftig und zu kompliziert.Kommt es nicht eher auf die inneren Werte eher an? Dinge die veränderbar sind, könnte man vielleicht akzeptieren? Macht das Sinn?

09.06.2019 08:57 • #53


M
Zitat von Stachelrose:
lässt sich an der Hygiene und Pflege durch Aufklärung und Veränderung der Einstellung, die durch Einsicht erreicht wird, sehr wohl etwas bewirken.

Nur weißt du nicht, wie ansprechen.

Seine Wohnung kann dir egal sein, du wohnst dort nicht. Seinen Fingernägeln schenkst du ne Maniküre und sein Geruchsproblem kann viele Ursachen haben, das sollte ein Arzt klären

09.06.2019 09:03 • #54


T
Mein gott, wesswegen die leute heutzutage abgeschossen werden. Da gibts scheinbar ne endlose liste, die mann zu erfüllen hat.
Hatte auch mal ne ex mit etwas stärkerem atem. Ja und? Hab es vorsichtig angesprochen und alles war wieder gut. Zu keinem zeitpunkt habe ich in betracht gezogen sie deshalb zu verlassen. Weshalb hätte ich das tun sollen? Nur weil ihr ein organ fehlt und sie einen starken atem hatte? Wenn dies gründe sein sollten menschen zu verlassen, oder scheinbar unlösbare ausschlusskriterien für eine beziehung darstellen, dann sollte man besser alleine bleiben.

09.06.2019 09:08 • #55


_Tara_
Einen Mann muss man (Frau) riechen können und körperlich anziehend finden, wenn man eine Liebesbeziehung mit ihm eingehen will. Beides sehe ich bei Dir nicht. Du findest, er stinkt aus dem Mund (darum willst Du ihn nichtmal küssen), Du ekelst Dich vor seinen Fingernägeln und seiner dreckigen Bude.

Also nochmal die Frage: warum denkst Du überhaupt an eine Liebesbeziehung mit diesem Mann?

09.06.2019 09:16 • x 2 #56


K
Zitat von _Tara_:
Du ekelst Dich vor seinen Fingernägeln


An die TE:

Wie sind denn seine Fußnägel?

09.06.2019 09:17 • #57


T
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie viele menschen in der heutigen zeit angeben, dass der partner oder die partner nicht perfekt zu sein brauchen, und doch täglich danach streben und keine kompromisse mehr eingehen wollen und können. Man hats ja nicht mehr anders gelernt. Fehlfunktionen werden aussortiert.
Liebe leute, das rächt sich mal.

09.06.2019 09:22 • #58


_Tara_
Zitat von Körperklaus:

An die TE:

Wie sind denn seine Fußnägel?

Wenn sie in dem Stadium ankommt, wo sie seine Fußnägel sieht, ist das vermutlich der Zeitpunkt, zu dem sie auch die - bei so einem knüsseligen Typen, wie diesem Exemplar sicherlich vorhandenen - braunen Streifen in der U-Hose entdeckt.

09.06.2019 09:23 • x 2 #59


K
Zitat von _Tara_:
Wenn sie in dem Stadium ankommt, wo sie seine Fußnägel sieht, ist das vermutlich der Zeitpunkt, zu dem sie auch die - bei so einem knüsseligen Typen, wie diesem Exemplar sicherlich vorhandenen - braunen Streifen in der U-Hose entdeckt.


Ich kotz gleich.

Berufsbedingt kann ich sagen:

Was sich an den Fingern schon andeutet entpuppt sich unter den Socken als Horror.

09.06.2019 09:26 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag