78

Wie löse ich das Problem?

S
Traumwandler , ich würde ihm sofort um den Hals fallen, einen Heiratsantrag machen , wenn er sein Mundgeruch beseitigt, seine Nägel regelmäßig kurz hält und täglich duscht, das geht auch ohne Duschgel. Wir verständigen uns wunderbar, außerhalb diesen Bereiches. Auf Abstand und flüchtig betracht, wirkt er attraktiv und gepflegt, aus nächster Nähe und bei genauerem Hinsehen (Nägel und Küche, die Flecken sahen alt aus, da sie schwach verteilt waren)

09.06.2019 17:26 • #76


G
Zitat von Stachelrose:
(Nägel und Küche, die Flecken sahen alt aus, da sie schwach verteilt waren)


Dann mach die Flecken doch weg , so langsam stellt sich heraus WER hier das Problem ist. Niemand würde sich selbst als Etepetete bezeichnen. Das rieche ich 5 Milen gegen den Wind. Wenn ich aus dem Garten komme sehe ich genauso aus.
Macht datt Ding hier man Dicht. Sonst wird das eh geschreddert. 48 Jahre alt, da Lachen doch die Hühner ne ganze Woche.

09.06.2019 17:43 • #77


A


Wie löse ich das Problem?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von La-Fleur:
suchst dir jemanden der auch aus der Nähe und nicht nur flüchtig betrachtet passt,


Ist mit Sicherheit nicht leicht, bei Parship einen weiteren Single-Geschäftsführer abzubekommen.

09.06.2019 17:57 • x 1 #78


La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:

Ist mit Sicherheit nicht leicht, bei Parship einen weiteren Single-Geschäftsführer abzubekommen.



Das ist wahrscheinlich der Punkt. Da greif ich mir an die Birne.

Mein Chef hat übrigens auch Kaffeeflecken inne Hütte verteilt, auch ne Woche lang. Is trotzdem keine Drecks@u sondern der Zeitmangel is Schuld.

09.06.2019 17:59 • x 1 #79


S
Was bedeutet nun transzendiert oder Foren Gott hier im Forum? Darauf hat keiner eine Antwort?

09.06.2019 21:43 • #80


T
Also ganz ruhig alle zusammen, passiert ist ja nichts. Das forum dient als austausch, nicht für anfeindungen. Also wie möchtest du dich denn entscheiden? Kannst du über etwas hinwegsehen oder möchtest du mit ihm darüber ernsthaft sprechen, um diese sachen anzugehen? Ist er dir dieser dialog wert?

Zu deiner frage: dies sind forenrang-entwicklungen, wenn du eine gewisse anzahl an beiträge erreicht hast. Man steigt innerhalb des forums auf.

09.06.2019 21:43 • #81


S
Danke, Traumwandler. Was hat man von dem Aufstieg, Anerkennung? Müsste ich mein Leben dem Forum überlassen, um hier aufzusteigen? Heißt, ich habe wenig vom Leben offline?

Achso, ja, ich denke wir werden morgen nochmal darüber sprechen können. Wir treffen uns morgen, dann wird er sich nochmal mitteilen. Jedenfalls gibt es vorher keine Küsse, bevor ich nicht weiß was das mit seinem Mundgeruch auf sich hat. Ich gebe euch noch eine Rückmeldung. Grinch wird das Ergebnis sicherlich am meisten interessieren.

09.06.2019 21:54 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag