125

Wie seht ihr das? Antwortszeiten

miracle goodnight

miracle goodnig.

26
3
5
Gibt es inzwischen ein neues Update? Habe mal den ganzen Thread gelesen und bin neugierig, wie es weiterging... Offenbar ja gut, sonst w├Ąrst du leider sicher schon wieder hier gelandet...

Vor 11 Stunden • #76

Lebensfreude

Lebensfreude

6143
4
8973
Zitat von Lana95:
Also er hatte jetzt nicht direkt nach einem bestimmten Tag gefragt. Ich glaube wir hatten da sogar mal dr├╝ber geschrieben. Das ist von meiner Seite nicht als Desinteresse zu deuten. Aber ich kann nicht Montag schon einem Treffen am Samstag zusagen. Dass stresst mich dann die ganze Woche. Ich bin lieber spontan.

Und nein, ich brauch dieses t├Ągliche Geschreibe von solch ein "Smalltalk" nicht. Ich hoffe ja, dass es sich nach einem Treffen lockert. Ihr habt schon recht, dass hat irgendwie "Druck" aufgebaut. Wenn man jetzt nicht t├Ąglich schreibt, wirkt man sofort desinteressiert. Spannend ist es auch nicht.

du kannst am Montag nicht schon einem Treffen am Samstag zusagen?
Mann, Mann, Mann.
Das w├╝rde mich nerven. Entweder oder.
Also beschwer dich nicht .

Vor 6 Stunden • #77

GemEinsam

96
4
75
Nein, grunds├Ątzlich finde ich es gut, wenn Mann mich nicht zum Lebensmittelpunkt erkl├Ąrt.
Ich habe eine Neigung zu toxischen Beziehungen und f├╝r mich ist es ein sehr schlechtes Zeichen, wenn Mann durchg├Ąngig aufs Gas tritt. Auch was Nachrichten anbelangt. Durchs Lovebombing ist man ganz schnell in einer emotionalen Abh├Ąngigkeit.
Daher messe ich Menschen nur noch an Taten, nicht an Worten.

- was das schreiben allgemein anbelangt: dahinter steckt eine Erwartungshaltung, mit der man kaum etwas gewinnen kann. Man ist halt durchg├Ąngig erreichbar und dadurch innerlich verkrampfter, denn die eine Minute hat der andere ja Zeit zum antworten. Das ist f├╝r jede zwischenmenschliche Beziehung gef├Ąhrlich

Vor 7 Minuten • #78