133

Wie seht ihr das? Antwortszeiten

miracle goodnight
Gibt es inzwischen ein neues Update? Habe mal den ganzen Thread gelesen und bin neugierig, wie es weiterging... Offenbar ja gut, sonst wärst du leider sicher schon wieder hier gelandet...

12.10.2020 21:23 • #76


Lebensfreude
Zitat von Lana95:
Also er hatte jetzt nicht direkt nach einem bestimmten Tag gefragt. Ich glaube wir hatten da sogar mal drüber geschrieben. Das ist von meiner Seite nicht als Desinteresse zu deuten. Aber ich kann nicht Montag schon einem Treffen am Samstag zusagen. Dass stresst mich dann die ganze Woche. Ich bin lieber spontan.

Und nein, ich brauch dieses tägliche Geschreibe von solch ein Smalltalk nicht. Ich hoffe ja, dass es sich nach einem Treffen lockert. Ihr habt schon recht, dass hat irgendwie Druck aufgebaut. Wenn man jetzt nicht täglich schreibt, wirkt man sofort desinteressiert. Spannend ist es auch nicht.

du kannst am Montag nicht schon einem Treffen am Samstag zusagen?
Mann, Mann, Mann.
Das würde mich nerven. Entweder oder.
Also beschwer dich nicht .

13.10.2020 02:05 • #77


A


Wie seht ihr das? Antwortszeiten

x 3


G
Nein, grundsätzlich finde ich es gut, wenn Mann mich nicht zum Lebensmittelpunkt erklärt.
Ich habe eine Neigung zu toxischen Beziehungen und für mich ist es ein sehr schlechtes Zeichen, wenn Mann durchgängig aufs Gas tritt. Auch was Nachrichten anbelangt. Durchs Lovebombing ist man ganz schnell in einer emotionalen Abhängigkeit.
Daher messe ich Menschen nur noch an Taten, nicht an Worten.

- was das schreiben allgemein anbelangt: dahinter steckt eine Erwartungshaltung, mit der man kaum etwas gewinnen kann. Man ist halt durchgängig erreichbar und dadurch innerlich verkrampfter, denn die eine Minute hat der andere ja Zeit zum antworten. Das ist für jede zwischenmenschliche Beziehung gefährlich

13.10.2020 08:25 • #78


Vajana
Upppps da hab ich wohl im alten Laubhaufen Laub aufgewirbelt ‍️

18.04.2022 13:32 • #79


P
-

22.05.2022 12:53 • #80


P
Zitat von KeinSchlagerFan:
Generation Z. Da wäre auch mal möglich zu telefonieren. Wie ich hier heraus lese, habt ich nicht einmal miteinander telefoniert! Wie sich die Zeit entwickelt.

nein eben nicht wir können nicht telefonieren klingt mir noch im ohr sagt sie mir patzig über eine sprachnachricht statt direkt miteinander zu sprechen um kurz etwas zu klären stattdessen wurde der quatsch dann über eine woche hingezogen mit 1-2 nachrichten am Tag und Sprachnachrichten bei denen man aneinander vorbeigeredet hat bis das ganze eskaliert ist und ich auch kb mehr hatte dachte das ist wohl ein Witz. Diese dumme Nusse hats nicht gebacken gekriegt innerhalb von einer Woche ihr 1000Euro Handy einzuschalten und zu sprechen. Sie selbst hatte aber keine hemmungen nachts um 4 sprachnachichten zu versenden - mitten unter der woche. sie war aber auch ein schwer gestörter mensch muss man dazu sagen was sich erst im nachhinein für mich herausstellte aber das mit den Sprachnachrichten war auch in weiteren Beziehungen so, das waren alles so um die 20 jährige und ich bin gut 10 Jahre älter aber mittlerweile hab ich Sprachnachrichten auch drauf.



PS Direkt miteinander über Distanz sprechen / telefonieren gilt bei vielen jungen Leuten als übergriffig und unhöflich. konnte das auch nicht fassen aber es ist wirklich so google mal die begriffe telefonieren+übergriffig



Zitat:
Unnötig und übergriffig, ein ungefragter Eingriff in den Alltag.

«Nur fiese Menschen rufen an»

22.05.2022 12:53 • #81


D
Zitat von prf_5:
nein eben nicht wir können nicht telefonieren klingt mir noch im ohr sagt sie mir patzig über eine sprachnachricht statt direkt ...

Du merkst aber schon, dass der Beitrag, auf den du da antwortest, inzwischen anderthalb Jahre alt ist?
Und dir ist bestimmt auch nicht entgangen, dass die Erstellerin dieses Stranges zuletzt im Oktober 2020 hier aktiv war und diesen Strang möglicherweise gar nicht mehr mitverfolgt?

23.05.2022 02:23 • #82


T
Zitat von DonaAmiga:
Du merkst aber schon, dass der Beitrag, auf den du da antwortest, inzwischen anderthalb Jahre alt ist?
Und dir ist bestimmt auch nicht entgangen, dass die Erstellerin dieses Stranges zuletzt im Oktober 2020 hier aktiv war und diesen Strang möglicherweise gar nicht mehr mitverfolgt?


Ist das deine größte Sorge? Na du musst ja Zeit haben!?
Mir ist es egal wer auf was und wann schreibt bzw. antwortet, nun denn, leider sehen das nicht alle so.

23.05.2022 11:58 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag