54

Wie soll ich mich entscheiden?

6rama9
Zitat von GastNr1:
@meine Meinung
nein

Aber wenn du dich für deinen Partner entscheidest, dann aber doch wieder? Oder planst du dann ein 6-loses Leben?

Weißt du, ich glaube du entscheidest eh nie. Du wartest, wer beim Mikado zuerst zuckt, dein EM oder AM. Wer zuerst zuckt, der geht und mit dem anderen lebst du dann weiter.

31.05.2020 17:58 • x 2 #91


K
Hi @GastNr1

In deinem Erstbeitrag hast Du eine ganz einfache Frage gestellt
Zitat von GastNr1:
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich möchte eigentlich niemanden nden verletzen, aber mit meiner Unentschlossenheit tu ich es bereits.

Ich gebe zu, dass eine solch´ einfache Frage meist sehr differenziert beantwortet werden kann. Immerhin haben sich bereits 90 Userbeiträge mit deiner Frage beschäftigt und sehr unterschiedliche Antworten darauf gegeben.

Meine Antwort darauf ist relativ einfach. Du musst deine Prioritäten setzen. Du musst wissen, was Dir letztlich wichtiger ist. Und das kann Dir niemand sonst abnehmen. Du und nur Du hast die Verantwortung für dein Glück.

Die Wurst mit 4 Zipfel gibt es nicht. Nur ein entweder oder in deinem Fall. Eine Zwischenlösung tut allen Beteiligten weh und verletzt.

31.05.2020 18:15 • #92


A


Wie soll ich mich entscheiden?

x 3


Hansl
Zitat von 6rama9:
Du wartest, wer beim Mikado zuerst zuckt, dein EM oder AM. Wer zuerst zuckt, der geht und mit dem anderen lebst du dann weiter.


Ja.
So läuft das oft.
Ein Leben in Sicherheit, ohne Risiko.
Die Opfer bleiben zurück.

Darum prüfe wer sich bindet.

31.05.2020 18:54 • #93


L
Zitat von 6rama9:
Weißt du, ich glaube du entscheidest eh nie. Du wartest, wer beim Mikado zuerst zuckt, dein EM oder AM. Wer zuerst zuckt, der geht und mit dem anderen lebst du dann weiter.


Der Kommentar beschreibt es trefflich....besser geht es nicht.
Eine provokante Frage: Wenn jetzt Dein Sohn (Entscheider sozusagen ) dich bitten würde..: He Mutter lass jetzt den ganzen Sch..ss, die Familie geht den Bach runter,..werd jetzt bitte wieder vernünftig . Wie wäre Deine Antwort?
Wie stehen Deine engsten Freunde dazu?...oder weiß es keiner.....(bist alleine)...?

31.05.2020 19:54 • #94


G
Vielen Dank für eure ganzen Ratschläge, ich habe mich erstmal von Beiden getrennt.

31.05.2020 20:57 • x 1 #95


Minumpel
Viel Kraft!

31.05.2020 20:58 • x 1 #96


G
Dankeschön auch für die Ratschläge und ehrlichen Meinungen.

31.05.2020 22:54 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag