Sonnenschein85
Gast
Zitat von Kätzchen1990:Ich bin jetzt seit gut neun Wochen getrennt von meinem Ex Freund. Und ich hab mich auch wieder gefangen und mir geht es auch wieder besser. Das ...
Gelöscht da doppelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Kätzchen1990:Ich bin jetzt seit gut neun Wochen getrennt von meinem Ex Freund. Und ich hab mich auch wieder gefangen und mir geht es auch wieder besser. Das ...
Sonnenschein85
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Worrior Ja das bin ich auch. Da hast du recht
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Zwou:Uh, das klingt eher wie so eine Daddy-Anziehung. Gibt es denn Anlass dazu, gibst Du Dich öfter mal hilflos oder meinst Du das kommt einfach durch Deine Ausstrahlung? Sowas kann durchaus stark wirken. Das es ausgerechnet der Trainer ist, riecht so ein bisschen nach Vater-Tochter-Beziehung. Was ist denn mit der Beziehung zu Deinem Vater, alles i.O.?
Zitat von Kätzchen1990:
In der anderen Stadt ist mein Ex Freund der dort Trainiert und unterrichtet.
Bei dem anderen Mann fühle ich mich zwar geschmeichelt, aber ich habe schon zu ihm gesagt das ich sowas nicht mehr erleben möchte das ich mit einem Mann eine Beziehung eingehen von meinem Training
Manchmal_Hexe
Mitglied
Hailey12
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zwou
Mitglied
Zwou
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:vielleicht schützt die Wut dich vor tiefer Trauer.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Blind-Meg:Wenn da tiefe Trauer ist, muss die da auch sein und muss auch gefühlt werden. Wenn Wut Trauer überdeckt, ist das zwar kurzfristig ein ...
Sienna
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Wie gehe ich jetzt mit meiner Wut um. Und warum gerade ich immer an Männer die mit mir eine Affäre möchten?
Margerite
Mitglied
Zitat von Scheol:Wut ist wie Gift zu trinken und zu hoffen das der andere stirbt
Zitat von Kätzchen1990:Der Mann der mit mir die Affäre möchte ist dort der Trainer
hotte
Mitglied