Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

102

Wie soll ich mit Wut umgehen auf Ex Freund?

S
@Kätzchen1990

Dein Exfreund und dieser Trainer kennen sich also. Dann vermute ich, dass sie über dich gesprochen haben. Du musst weg da und dich an die von @Scheol genannten Stellen wenden, damit du jemanden im Rücken hast. Dann solltest du ihm bei seiner nächsten Mail ganz klar schreiben, dass du keinen Kontakt willst und ihn sperren oder sofort sperren (da weiß ich nicht, was besser ist). Ich weiß nicht, ob der Gedanke gut ist, aber ist dein Exfreund ein seriöser Typ? Wenn ja, könnte er seinem Freund mal Einhalt gebieten. Aber ich würde trotzdem nicht mehr dahin gehen.

x 1 #61

K
@Scheol
Ja ich möchte mich unbedingt weiterentwickeln das ich auch den Gürtel bekomme und so weit wie möglich komme.

Ich hab soviel Zeit investiert im Aikido hab vier mal die Woche trainiert bin auf Lehrgänge. Bin sehr ehrgeizig. Hab auch viel positives zurückbekommen das ich talentiert bin. Und ja das macht mich wütend das ich in so eine Situation gerutscht bin.

Schon das ich mit jemand meinem Ex eine Beziehung eingegangen bin und er war auch ein Trainer davon. Ich bin so wütend auf mich selbst

A

Wie soll ich mit Wut umgehen auf Ex Freund?

x 3

K
@Sincerite
Mein Ex ist auch kein seriöser Typ sonst hätte ich nicht Schluss gemacht mit ihm.

x 1 #63

S
Zitat von Kätzchen1990:
Ja mein Ex hat mich immer auf mich aufgepasst beim Aikido.

Warum muss beim Training im Dojo jemand auf dich aufpassen ?

was ist den da los im Unterricht ?

S
@Kätzchen1990
Zitat:
Schon das ich mit jemand meinem Ex eine Beziehung eingegangen bin und er war auch ein Trainer davon. Ich bin so wütend auf mich selbst

Das dachte ich mir vorhin das die Wut in erster Linie gegen dich selbst geht.

Die Hierarchie ist im Normalfall relativ einfach und übersichtlich.

Kein seriöser Typ ? Türsteher-Szene oder was bedeutet das ?

K
@Scheol
Mein Ex Freund meinte immer er muss auf mich aufpassen weil ich so beweglich bin. Das mir niemand weh tut.

Was ich übertrieben von ihm empfand.

Mein Ex war kein seriöser Typ. Erstens weil er mein Trainer war. Und zweitens er hat ein Misses Spiel gespielt mit mir mit seiner Ex Freundin und er ist auch noch Psychologe. Und er ist der Meinung er könnte ein ganzes Land verfluchen. ( Er hat Russland verflucht wegen Krieg mit der Ukraine)!

S
Zitat von Kätzchen1990:
ein Misses Spiel gespielt mit mir

Was ist das?

K
@Sincerite
neue-beziehung-und-die-ex-freundin-t77145.html

Das ist die Geschichte mit meinem Ex Freund.

E
@Sincerite Mieses Spiel, schätze ich

x 1 #69

K
@EineMitleserin
Ja das meine ich, hab mich vertippt

x 2 #70

M
Zitat von Kätzchen1990:
Der Trainer schreibt mir sehr oft das er meine Nähe spürt und das er schon gespannt darauf ist wo es mit uns beiden weitergeht. Ich will das überhaupt nicht mir ist es schon richtig unangenehm wenn er mir schreibt. Und wenn ich ihm nicht antworte ist er sauer mit mir

Das ist eine Frechheit, dich so unter Druck zu setzen. Der zieht alle Register um dich gefügig zu machen.
Ich kenne die Strukturen dieses Vereins nicht, aber gibt es vielleicht noch einen Vorstand, dem du das Verhalten des Trainers mal erzählst? Er setzt dich massiv unter Druck und du hast nur noch Abwehrgefühle.

Ansonsten Vereinswechsel und wenn du das nicht willst, hilft nur Klartext gegenüber ihm. Er scheint es nicht akzeptieren zu können, dass du nur sportlich interessiert bist. Vielleicht solltest du auch bestimmter und selbstbewusster auftreten, um ihn in seine Schranken zu weisen.

x 1 #71

M
Zitat von Kätzchen1990:
Und er ist der Meinung er könnte ein ganzes Land verfluchen. ( Er hat Russland verflucht wegen Krieg mit der Ukraine)!

Haha, sein Fluch hat sich ja wirklich sehr stark ausgewirkt. Bist du dir sicher, dass er alle Vögel beisammen hat?

x 1 #72

K
@Margerite
Hab jetzt den Kontakt zu diesem Mann ganz abgebrochen. Ich habe genug davon. Und mit diesem Aikido Stil will ich auch nichts mehr zutun haben.

Ist natürlich schade hab soviel Zeit und Geduld reingesteckt. Aber ich muss auch schauen wo ich bleibe. Werde jetzt erstmal wieder Tanzen

x 2 #73

K
@Margerite
Nein mein Ex Freund war nicht normal hab es auch nicht lange mit ihm ausgehalten

E
Zitat von Kätzchen1990:

Hab jetzt den Kontakt zu diesem Mann ganz abgebrochen. Ich habe genug davon. Und mit diesem Aikido Stil will ich auch nichts mehr zutun haben.

Ist natürlich schade hab soviel Zeit und Geduld reingesteckt. Aber ich muss auch schauen wo ich bleibe. Werde jetzt erstmal wieder Tanzen

Manchmal muss man im Leben schwere Entscheidungen treffen. Ich wünsche dir, dass du das Kapitel hinter dir lassen kannst und viel Freude beim Tanzen findest. Es geht immer irgendwie vorwärts 👍

x 1 #75

A

x 4