@Kätzchen1990
Wann wird den das Kätzchen mal zum Tiger ?
Zitat:Der Mann der mit mir eine Affäre möchte hat es nicht akzeptiert er macht sich weiter Hoffnungen und schreibt mir fast täglich.
Warum darfst und kann er dich weiter anschreiben ?
Das nicht reagieren ist keine Grenze die er anerkennt !
Er ist der Meinung das nichts sagen kein Nein ist ! Das ist hier das Problem. Und das ER machen kann was er will.
Darf man dich auf der Straße auch endlos anfassen und hat keine Konsequenzen zu befürchten ? Ich hoffe doch nicht. Und ich hoffe das du dich da maximal wehrst.
Der übergriffige Trainer scheint Probleme mit Grenzen zu haben, also ziehe diese SEHR deutlich, das er diese unmissverständlich erkennen kann und Abstand nimmt.
Wie intensiv schreibt er den ? Sind wir schon im Bereich des Stalking, der Strafprozessordnung?
Gegebenenfalls kannst du es den Varband melden.
Berufliche Folgen: Bei Bekanntwerden drohen dem Trainer Abmahnungen, Kündigung, Vereinsausschluss oder der Entzug der Trainerlizenz.
Zitat:Wenn ich ihm nicht antworte ist er sauer mit mir.
Und er ist wichtiger das es ihm gut geht wie dir ?
Niemals !
***Wenn eine Schülerin sich durch Annäherungsversuche unwohl fühlt, sollte sie sich an den Vorstand, den Ehrenrat des Vereins oder spezialisierte Beratungsstellen wenden. Die Sportverbände bieten hierfür Anlaufstellen für Prävention und Intervention***
https://aikido-avnrw.de/wp-content/uplo...-AVNRW.pdfZeige deutliche Grenzen !
Was würdest du tun wenn solch Mann deine Schwester oder später deine Tochter so angehen würde.
Wenn er ein , das Vertrauensverhältnis missbraucht ?
Zu sehen sicher nicht !
Wehr dich !