GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15947
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sincerite:Ich persönlich würde da weg gehen, auch wenn ich auf mein Hobby verzichten müsste
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Deswegen bin ich auch so Wütend das ich mein geliebtes Hobby deswegen nicht mehr ausüben kann.
Patrick1612
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:@EineMitleserin Ich gehe dort nicht mehr zum Training. Ich möchte nicht das er mich noch anfasst.
Scheol
Mentor
Zitat:Der Mann der mit mir eine Affäre möchte hat es nicht akzeptiert er macht sich weiter Hoffnungen und schreibt mir fast täglich.
Zitat:Wenn ich ihm nicht antworte ist er sauer mit mir.
Kätzchen1990
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Ja ich muss auch mit ihm trainieren.
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Das Problem ist ich muss mich einigermaßen mit ihm verstehen mit dem Trainer. Er muss mich dann Vorschlagen bei unserem Haupt Trainer in Paris. Und der gibt dann die Dan an die Schüler.