mathi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mathi83
Mitglied
mathi83
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mathi83:ich werde es nicht erfahren ob es einen neuen gibt
tina1955
Mitglied
Zitat von mathi83:Ich versteh diese Person leider auch nicht, sie hat mir auch gesagt ich habe sie gebrochen, ich weis nicht wie ich das verstehen soll und kann
tina1955
Mitglied
Zitat von mathi83:@plietsche_deern hi, naja das ist seid dem sie mir gesagt hat das Schluss ist so extrem geworden, ja sie hat abgenommen und ja sie arbeitet
tina1955
Mitglied
Natasa
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von mathi83:@plietsche_deern also ehrlich bin ich, aber wie gesagt ich werde es nicht erfahren ob es einen neuen gibt
mathi83
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mathi83:Haus gehört mir ich stehe auch alleine im Grundbuch
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von mathi83:Ich versteh diese Person leider auch nicht, sie hat mir auch gesagt ich habe sie gebrochen, ich weis nicht wie ich das verstehen soll und kann
Zitat von mathi83:wie gesagt ich werde es nicht erfahren ob es einen neuen gibt
Zitat von rudi333:LMAA-Position, wo ein evtl. Retten der Ehe überhaupt gar nicht mehr an der Tagesordnung ist.
Du lässt sie einfach machen.
Natasa
Mitglied
tina1955
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natasa:uch wenn es Probleme gibt man redet darüber und versuch eine Lösung zu finden nicht sofort sich fremdverlieben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Ehevertrag