161

Wie um die Exfrau kämpfen

tina1955
Zitat von Unsichtbar:
Papier nicht wert. Es reicht ein er hat mich unter Druck gesetzt / ich war abhängig und dann ist das Ding vom Gericht kassiert. Jetzt ...

Das würde ein Anwalt sehr schnell klären können.

Aber, der Satz, sie wurde gebrochen, deutet schon daraufhin, dass sie einen sehr guten Berater hat.

Wie kommt eine gebrochene Frau plötzlich und allein auf die Idee, dies so zu formulieren und auszusprechen ?

Dazu gehört schon sehr viel, zu behaupten, ihr Wille wurde gebrochen....

Ich denke, die Frau hat aktive Unterstützung.

27.01.2024 16:24 • #91


tina1955
@mathi83, war Deine Frau bei einem Therapeuten oder Psychologen in Behandlung?

27.01.2024 16:25 • #92


aquarius2
Zitat von mathi83:
Ich versteh diese Person leider auch nicht, sie hat mir auch gesagt ich habe sie gebrochen, ich weis nicht wie ich das verstehen soll und kann


Frag sie doch Mal direkt, ob es einen anderen Mann gibt, wenn ja, lass sie ziehen und mach dein Ding. Da hilft kein B. weg kippen kein Bitte kein Betteln.
Da hilft nur klare Linie und jeder für sich. Was den Alk0hol betrifft, kenn dein Limit.

27.01.2024 17:21 • x 3 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag