LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Immer wenn Ich das so lese, bewundere ich das irgendwie. Glaube ja echt, das ist der schwierigere Weg. Umso mehr Respekt denen, die es geschafft haben.
Ich konnte das nicht. Mein Partner und ich waren auch 20 Jahre zusammen. Ich hab ihn wirklich geliebt. aber als seine Affäre rauskam, war es vorbei.
Musste immer daran denken, wieviele einzelne Male er mich belogen hat. Welch andere Realität ich lebte und dieses Gefühl, tief in meinem Herzen, dieses Gefühl von Heimat, da ist jemand, der mich Liebt und den ich in und auswendig kenne und vertraue, das war unwiderbringlich zerstört. Ich konnte einfach nicht mehr den tollen Mann ihn ihm sehen, den ich vorher gesehen habe.
Nur ists sicher nochmal anders, wenn man gemeinsame Kinder hat. Aber bitte achte auf dich, wenn ich das mit den Beruhigungsmitteln lese… nicht um jeden Preis.
dass sie es dir erzählt hat, ist schon ein „gutes Zeichen“ finde ich. Denn sie hätte auch einfach deine Träume weglachen können. Die Gefahr, dass es so rauskommt, ist nach 5 Jahren Ende sicher nicht mehr allzu groß. Und auch, dass sie sich wirklich bemüht. Ich hoffe, du findest wieder das Vertrauen und die emotionale Nähe und Intimität zueinander finden, die es für eine glückliche Beziehung braucht
euch beiden wünsche ich alles gute und viel Kraft.