Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49463
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Jonas2023
Mitglied
Zitat:Was gibt es neues ?
Scheol
Mentor
Zitat von Jonas2023:es läuft sehr gut! Wir reden nur noch wenig über die Affäre. Soeben wurden noch meine Restfragen beantwortet. Sie hat nochmal betont, dass ...
aequum
Mitglied
Zitat von Jonas2023:es läuft sehr gut! Wir reden nur noch wenig über die Affäre. Soeben wurden noch meine Restfragen beantwortet. Sie hat nochmal betont, dass ...
Jonas2023
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Jonas2023:Was meiner Frau jedoch an mich noch stört, ist, dass ich verschlossener wirke als sonst. Soll ihr gegenüber passiver sein als sonst.
Resi1515
Mitglied
Zitat von Jonas2023:Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr mit euren Gefühlen als Betrogene/r umgeht und wir ihr diese verarbeitet. Und wie lange habt ihr ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Jonas2023:Was meiner Frau jedoch an mich noch stört, ist, dass ich verschlossener wirke als sonst. Soll ihr gegenüber passiver sein als sonst.
Jonas2023
Mitglied
Zitat:Wie geht sie denn damit um?
Stefan72
Gast
StillerLeser
Mitglied