239

Wie verhalten - hänge fest in Affäre

B
Der abgang war echt gemein, praktisch abgang auf raten...auch noch per handy...

28.04.2020 13:33 • x 1 #166


A
Zitat von CaveCanem:
Wie hast Du das festgestellt?!

Guck doch mal da... so ein gewiefter Kerl.

Hatte also extra Fremdgehkoordinaten.

Ja, die Email hatte er wohl extra angemacht. Auch mit dem falschen Vornamen. Seine Handynr habe ich noch, ob das auch ne zweitnr. ist weiss ich nicht. Auf WA hat er mich blockiert, den ich kann sein Profil nicht mehr ansehen. So bleibt mir nun jeder Zugang verweigert.

Anfang März hatte er noch von einem uns geträumt, ich liebe Dich geschrieben......ich hab mir das nochmal durchgelesen.

Klar ich glaube ihm seine Zerrissenheit, vielleicht will ich das einfach nur glauben. Das er ein Gefühl für mich hat und es nicht mehr packt das in seinem Eheleben zu stämmen.....das ist ein kleiner Trost......

ah mit der Emailadresse: ich hatte ihm einen Abschiedsbrief/Mail geschrieben....das kam zurück. Empfänger unbekannt. :S

Ich bin einfach nur traurig. Habe Kopfschmerzen, beinah nicht geschlafen. Bauchweh....die Welt ist irgendwie grauer als grau

28.04.2020 14:12 • #167


A


Wie verhalten - hänge fest in Affäre

x 3


B
Jemand der sein privatleben so versteckt und verschleiert, dem liegt viel daran. Das steht fest

28.04.2020 15:23 • x 1 #168


CaveCanem
Zitat von Baumo:
Jemand der sein privatleben so versteckt und verschleiert, dem liegt viel daran. Das steht fest


Der hatte vor allem nie vor, es zu verlassen!

Was für ein Mistkäfer. Sorry, der macht mich echt böse.

Ich hab Dich so lieb, dass ich Dich leider verlassen muss, weil ich meine Familie behalten will.

Ööööööh.... hahahaha.

28.04.2020 15:28 • x 1 #169


Cocolores
Zitat von Annemie88:
Auf WA hat er mich blockiert, den ich kann sein Profil nicht mehr ansehen. So bleibt mir nun jeder Zugang verweigert.

Du könntest ihm auch eine normale sms schreiben, das kann man nicht blockieren, aber was soll das bringen? (Man sieht dann allerdings nicht, ob er sie gelesen hat, bzw. wenn die Nummer nicht mehr stimmen sollte bekommt man keine Fehlermeldung)
Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht und ist eben scheinbar nicht der Mann, den du sehen wolltest. Sehr abgebrüht das Ganze.

28.04.2020 15:32 • x 1 #170


B
Zitat von CaveCanem:

Der hatte vor allem nie vor, es zu verlassen!

Was für ein Mistkäfer. Sorry, der macht mich echt böse.

Ich hab Dich so lieb, dass ich Dich leider verlassen muss, weil ich meine Familie behalten will.

Ööööööh.... hahahaha.


Übersetzung: sag meiner Frau nichts

28.04.2020 15:40 • #171


N
In so einem krassen Fall würd ich echt überlegen genau das zu tun.

28.04.2020 16:17 • #172


B
Zitat von Naivling:
In so einem krassen Fall würd ich echt überlegen genau das zu tun.


Kann sie ja nicht sonst geht er zu ihrem mann

28.04.2020 16:28 • x 1 #173


A
Heute gehts mir noch schlechter. Es herrscht Unglaube in mir. Einfach alle Brücken abbrechen? Vor 2 Wochen sagte er noch, er würde das nie tun. Den Kontakt halten auch wenn wir uns nicht mehr sehen können. Er würde mich immer lieb haben. Es ist wie Entzug. :S

29.04.2020 06:48 • #174


CaveCanem
Zitat von Baumo:

Übersetzung: sag meiner Frau nichts



Jaaa, gell?

Sag meiner Frau nix, weil...ich hab Dich ja sooooo lieb.

So ein Rabenaas.

29.04.2020 07:19 • x 1 #175


N
Ja es tut weh wenn man denkt jemand hat einen wirklich lieb, der einen auch so behandelt und dann soll alles nur Show gewesen sein......nun gut viele sagen um Affären wirklich beenden zu können, braucht es den totalen Kontaktabbruch, aber das kann man auch so vorher kommunizieren. Allein dass er sich noch immer in so Foren rumtreibt und Kontakte hat zeigt was für ein A er ist. Jetzt mag mancher sagen alle Affärenführer wären A. aber wenn man sich wirklich verliebt und zw Familie und der neuen Liebe steht, ist es halt schwer.

Ich hoffe es geht dir bald besser, der typ hatte mit 2 Frauen noch immer nicht genug. Ich glaube nicht an den Satz einmal Betrüger immer Betrüger, aber ich denke bei deinem Exemplar trifft das zu.

Überleg dir was du mit deiner Ehe machst, weiss nicht wie alt dein Mann ist und wie krank, wenn ich sage, ob du es aussitzen kannst, klingt das sicher furchtbar kalt und berechnend....

29.04.2020 07:25 • #176


A
Zitat von Naivling:
Ja es tut weh wenn man denkt jemand hat einen wirklich lieb, der einen auch so behandelt und dann soll alles nur Show gewesen sein......nun gut viele sagen um Affären wirklich beenden zu können, braucht es den totalen Kontaktabbruch, aber das kann man auch so vorher kommunizieren. Allein dass er sich noch immer in so Foren rumtreibt und Kontakte hat zeigt was für ein A er ist. Jetzt mag mancher sagen alle Affärenführer wären A. aber wenn man sich wirklich verliebt und zw Familie und der neuen Liebe steht, ist es halt schwer.

Hallo Naivling. Danke für Deine Worte. Ich wollte noch was klarstellen: Er hat sein Profil im Forum gelöscht nachdem er angekündigt hat warum er die Affäre beenden will. Er hat es also schon kommuniziert. Eigentlich hat er eher gefragt ob ich ihn ziehen lasse ohne es ihm übel zu nehmen.

In seiner letzten Nachricht an mich hat er sich erläutert, weil ich darum gebeten hab, bevor es dann echt ganz Schluss ist. Danach hat er sein Profil gelöscht, ne halbe Stunde später. Nun natürlich kann er dort auch mit einem neuen Profil unterwegs sein, wer weiss das schon. Gleichzeitig hat er seine Emailadresse gelöscht und sein WA profil verborgen....keinenfalls werd ich ihn kontaktieren (zb per SMS) ich sehe den Sinn davon nicht ein.

Er hat Schluss gemacht, will und brauch Abstand. Da schreib ich ihm nicht hinterher. Trotz allem respektiere ich das.

Ich schreibe hier mal weiter in meinem Threat, einfach um das los zu werden, weil ich soviele Gedanken habe.

Es gibt ja immer 2 Wege: er hätte das weiterführen können mit mir, mich weiterhin treffen, S. haben etc. In seiner letzten Nachricht sagte er deutlich, daß es ihm nicht nur um S. ginge bei mir, daß er Gefühle hätte und diese echt sind. Gerade das macht es ihm schwer mich noch zu treffen, denn er könnte das nicht abstellen. Er würde mich auch jetzt mit anderen Augen sehen, als Mensch und Frau. Es wäre mehr Gefühl da, nicht nur S.. Verlangen. Das macht es ihm schwer.

Er hätte mit sich gerungen die letzten Woche, er wäre zerrissen und hin-und hergerissen zw. mir und seiner Familie und er könnte das nicht mehr tragen.

Wenn ich das so glauben soll, ist es im Prinzip ja ehrlicher von ihm, gegenüber mir, daß er es beendet hat. Es gibt ja auch AMs denen das egal ist, die das so jahrelang durchziehen (wegen dem S.) und dann doch irgendwann gehen. Wir haben uns jetzt 6 Monate gekannt.

Es war eine sehr intensive, gefühlsbeladene Zeit. Wir haben uns unheimlich ausgetauscht, oft und viel. Auch telefonisch. ER bestand immer darauf das wir einmal pro Woche telefonieren. So das er meine Stimme hören kann und wir uns sagen können wie es geht, was so passiert. Das waren auch immer sehr tiefsinnige, lang Gespräche von 1 - 1.5 Stunden am Stück.
Ich weiss nicht ob ich mir das nun einreden will, aber ich habe schon das Gefühl, dass da mehr war. Jemand der nur S. will investiert das nicht alles.

Er hat mir beim letzten Treffen einen handgeschriebenen Brief überreicht in dem er seine Gefühle erklärt hat, für mich. Es war ihm wichtig das ich ihn verstehe und das ich etwas von ihm habe. Etwas zum anfassen und nachlesen. Ich sag ja, er hat auch Dinge per Post an mich gesendet. Das ging nie um S..Es waren kleine Dinge über die wir gesprochen hatten. Oft sagte er das er mir gern helfen würde wenn er könnte (wenn ich mal über ein Problem sprach). Wie schön es wäre wenn ich mehr in seiner Nähe wohnen würde. Er könnte mich alle Tage besuchen.......und trotzdem bei seiner Familie bleiben.

Er wollte halt beides und sah ein, das Beides nicht geht. Er liebe seine EF, hätte Verpflichtungen....er könne mir nicht alles erzählen. Es wäre zu komplex.

Habe selber auch immernoch das Gefühl, dass da noch mehr dahinter steckt, was ich nicht weiss.......vielleicht erfahre ich es noch, jemals.

Trotz der Lügen und dem falschen Vornamen fühle ich mich noch immer sehr verbunden mit dieser Person. Wir haben soviele Geheimnisse ausgetauscht. Es war als ob wir 2 Verbündete waren......

Hach......ich brauche Zeit um das zu verarbeiten. Ich befürchte noch sehr lange. Niemand hat mein Herz je so berührt.......niemand.

29.04.2020 08:13 • x 2 #177


B
Zitat von Annemie88:
Hallo Naivling. Danke für Deine Worte. Ich wollte noch was klarstellen: Er hat sein Profil im Forum gelöscht nachdem er angekündigt hat warum er die Affäre beenden will. Er hat es also schon kommuniziert. Eigentlich hat er eher gefragt ob ich ihn ziehen lasse ohne es ihm übel zu nehmen.

In seiner letzten Nachricht an mich hat er sich erläutert, weil ich darum gebeten hab, bevor es dann echt ganz Schluss ist. Danach hat er sein Profil gelöscht, ne halbe Stunde später. Nun natürlich kann er dort auch mit einem neuen Profil unterwegs sein, wer weiss das schon. Gleichzeitig hat er seine Emailadresse gelöscht und sein WA profil verborgen....keinenfalls werd ich ihn kontaktieren (zb per SMS) ich sehe den Sinn davon nicht ein.

Er hat Schluss gemacht, will und brauch Abstand. Da schreib ich ihm nicht hinterher. Trotz allem respektiere ich das.

Ich schreibe hier mal weiter in meinem Threat, einfach um das los zu werden, weil ich soviele Gedanken habe.

Es gibt ja immer 2 Wege: er hätte das weiterführen können mit mir, mich weiterhin treffen, S. haben etc. In seiner letzten Nachricht sagte er deutlich, daß es ihm nicht nur um S. ginge bei mir, daß er Gefühle hätte und diese echt sind. Gerade das macht es ihm schwer mich noch zu treffen, denn er könnte das nicht abstellen. Er würde mich auch jetzt mit anderen Augen sehen, als Mensch und Frau. Es wäre mehr Gefühl da, nicht nur S.. Verlangen. Das macht es ihm schwer.

Er hätte mit sich gerungen die letzten Woche, er wäre zerrissen und hin-und hergerissen zw. mir und seiner Familie und er könnte das nicht mehr tragen.

Wenn ich das so glauben soll, ist es im Prinzip ja ehrlicher von ihm, gegenüber mir, daß er es beendet hat. Es gibt ja auch AMs denen das egal ist, die das so jahrelang durchziehen (wegen dem S.) und dann doch irgendwann gehen. Wir haben uns jetzt 6 Monate gekannt.

Es war eine sehr intensive, gefühlsbeladene Zeit. Wir haben uns unheimlich ausgetauscht, oft und viel. Auch telefonisch. ER bestand immer darauf das wir einmal pro Woche telefonieren. So das er meine Stimme hören kann und wir uns sagen können wie es geht, was so passiert. Das waren auch immer sehr tiefsinnige, lang Gespräche von 1 - 1.5 Stunden am Stück.
Ich weiss nicht ob ich mir das nun einreden will, aber ich habe schon das Gefühl, dass da mehr war. Jemand der nur S. will investiert das nicht alles.

Er hat mir beim letzten Treffen einen handgeschriebenen Brief überreicht in dem er seine Gefühle erklärt hat, für mich. Es war ihm wichtig das ich ihn verstehe und das ich etwas von ihm habe. Etwas zum anfassen und nachlesen. Ich sag ja, er hat auch Dinge per Post an mich gesendet. Das ging nie um S..Es waren kleine Dinge über die wir gesprochen hatten. Oft sagte er das er mir gern helfen würde wenn er könnte (wenn ich mal über ein Problem sprach). Wie schön es wäre wenn ich mehr in seiner Nähe wohnen würde. Er könnte mich alle Tage besuchen.......und trotzdem bei seiner Familie bleiben.

Er wollte halt beides und sah ein, das Beides nicht geht. Er liebe seine EF, hätte Verpflichtungen....er könne mir nicht alles erzählen. Es wäre zu komplex.

Habe selber auch immernoch das Gefühl, dass da noch mehr dahinter steckt, was ich nicht weiss.......vielleicht erfahre ich es noch, jemals.

Trotz der Lügen und dem falschen Vornamen fühle ich mich noch immer sehr verbunden mit dieser Person. Wir haben soviele Geheimnisse ausgetauscht. Es war als ob wir 2 Verbündete waren......

Hach......ich brauche Zeit um das zu verarbeiten. Ich befürchte noch sehr lange. Niemand hat mein Herz je so berührt.......niemand.


Das problem ist dass diese Person nicht ' echt' war, es war eine maske davor . Genau das tut weh weil man sich fragt: was überhaupt war echt?
Denke seine frau hat was gemerkt, deswegen musste er alles löschen.
Ich würde mich jetzt nicht so an seiner ' liebe ' aufhängen...wahrscheinlich war das nur so gesagt
Merkt dein mann denn nichts

29.04.2020 08:22 • #178


CaveCanem
Was auch immer es war... es hat letzten Endes nicht ausgereicht, um in die Realität zu gehen. Den Dingen eine Zukunft zu geben.

Vielleicht hilft das weiter.

29.04.2020 12:24 • x 1 #179


Minnie
Du schaffst das! Da kommst du sicher drüber weg...

29.04.2020 19:00 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag