Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Zitat von Anitar:Heute ist es sehr schlimm. Ich hab ihn vorhin in seiner Pause angerufen. Ich zittere und bin fertig. Er schreit nur noch um sich. Ich hätte ihm die Schlinge um seinen verfi.. ten Hals gelegt. Er schrie mich an er wolle nie wieder das Wort "aber" hören. Ich sagte (in ruhigem Ton) halt blöderweise "Aber du hast doch immer von 12.00 bis 12.30 Mittagspause?" Ich wunderte mich halt warum er 5 vor halb 1 sagte er hole sich jetzt was zu essen. Sofort Kopfkino was hat er denn die letzten 25 Minuten gemacht? Online S. Chats gehabt? Das hab ich aber nicht ausgesprochen, nur gedacht. Er ist völlig ausgeflippt, schrie nur noch rum.
Stopp das!
Es bringt dir nichts - es zerstört nur.
Glaube nicht, dass dir eine lückenlose Überwachung wirklich hilft.
Befürchtest du wirklich wenn er 10 Minuten zu spät ist, dass er dann in den 10 Minuten etwas anstellt.
Du erdrückst ihn. Ehrlich gesagt, würde ich mir das an seiner Stelle auch nicht bieten lassen.
Warum hatte er dich betrogen? Existiert dieser Grund noch?
Warum sollte er sofort danach trachten, es wieder zu tun?
Löse dich unbedingt von diesen Gedanken. Dies wird ansonsten zur fixen Idee, die einen viel zu großen Raum in deinen Gedanken einnimmt.
Werde dir bewusst, dass er trotz alledem nicht dein Eigentum ist und auch nicht ausschließlich für deine Wohlergehen verantwortlich ist.
Das bist du.
Bemühe dich wieder die starke Person zu werden, die du vorher warst und in die er sich damals verliebt hatte.
Besinne dich auf dich selbst.
Du bist die starke Frau in der Konstellation.
Er sollte froh sein, dass du ihm vergibst und bei ihm bleibst.
Werde dir dessen bewusst.