621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

Heike1307
Zitat von MisterX:
Das ist jetzt kein Spielchen und ich glaube auch nicht, dass sie spielt. Sie hat es einfach nicht so eilig wie Du und das ist völlig in Ordnung


Nee, das glaube ich nicht bei dieser Dame. Mündlich und schriftlich ist sie ja schon ordentlich dabei mit Kussmündchen und so. Das widerspricht sich irgendwie. Sie hat einfach kein gutes Selbstbewusstsein und hat Angst vor einer Abfuhr. Warum, wissen die Götter.

25.01.2023 10:37 • #31


Anubie
Zitat von Koalaa:
Als erstes Treffen hat sie essen gehen oder spazieren gehen abgelehnt. Sie möchte eine Runde Auto fahren weil man da jederzeit abbrechen und aussteigen kann

Röter die Flaggen nicht schwingen.
Findest du das normal?
Was erwartet dich dann wohl noch…
Die könnte dir das Leben zur absoluten Eifersuchtshölle machen. Ich muss nicht erläutern, warum, oder?

25.01.2023 10:40 • x 4 #32


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


K
@MisterX
Ich verstehe dich schon. Aber dann wünsche ich mir auch eine ehrliche Antwort.
Wenn das erste Treffen passt, kann es ruhig langsam weitergehen.
Aber was bringt es ewig zu schreiben und dann beim treffen zu merken das es nicht passt. Also ich weiß nicht. Ich beziehe deine Antwort eher auf das nach dem ersten Treffen

25.01.2023 10:44 • x 1 #33


K
@Anubie
Ich habe das jetzt wirklich nicht verstanden. Gehe eventuell näher drauf rein. Wenn du magst auch per pn

25.01.2023 10:45 • #34


Anubie
Zitat von Koalaa:
@Anubie Ich habe das jetzt wirklich nicht verstanden. Gehe eventuell näher drauf rein. Wenn du magst auch per pn

Die hat unglaublich wenig Selbstbewusstsein, zeigt sie ja damit. Wenn du mit ihr zusammen wärst, würde sie demnach vermutlich immer misstrauisch bleiben, ob sie reicht. Das heißt, sie würde meiner Annahme nach dann nicht bei ihr gucken, dass es dort liegt, sondern ihre Angst in dein Verhalten projizieren. Wenn du mal ausgehst, Keine Zeit hast, nicht oder spät antwortest, von einer Frau erzählst. Etc.

25.01.2023 10:47 • x 3 #35


K
@Heike1307
Für mich von der Figur her attraktiv. Für viele andere nicht. Wenn du weißt was ich meine. Das habe ich auf den Bildern gesehen. Vielleicht wurde sie deshalb oft abgelehnt. Daher auch Vielleicht findest du mich ja komplett sch.

25.01.2023 10:47 • #36


K
@Anubie
Sie macht nicht diesen Eindruck. Jetzt zumindest nicht. Sie ist sehr sehr offen und laut ihrer Aussage der selbstbewussteste Mensch den es gibt. So würden ihre Freunde sie beschreiben.

Bedenke aber ihre Aussage: vielleicht findest du mich ja komplett sch.

25.01.2023 10:49 • #37


Anubie
Zitat von Koalaa:
Für mich von der Figur her attraktiv. Für viele andere nicht.

Na gut, vielleicht gibt es eine Chance wenn sie ein Urvertrauen hat, wenn man sich ihr zuwendet. Klingt aber trotzdem schlimm, was sie da von sich gibt. Hat sie solche Erfahrungen schon gemacht? Dass sie stuntfraumäßig aus einem fahrenden Auto springen musste ?

25.01.2023 10:50 • x 3 #38


Heike1307
Zitat von Koalaa:
Für mich von der Figur her attraktiv. Für viele andere nicht. Wenn du weißt was ich meine. Das habe ich auf den Bildern gesehen


Aber du bist ja dran geblieben. Sie weiß, dass du ihre Figur kennst.

25.01.2023 10:57 • #39


K
Wie meinste das mit der Stuntfrau?

25.01.2023 10:57 • #40


aquarius2
Also ich finde ein Treffen im Auto suboptimal, was, wenn der Fahrer plötzlich einen Ort anfährt, wo niemand ist etc? Warum trifft man sich nicht an einem öffentlichen Platz, in einem Park, Café oder in der City?
Im Park muss man kein Geld ausgeben, im Café würden die Kosten nicht zu hoch sein und man könnte ja getrennt zahlen. In der City kann man Schaufenster angucken, irgendwo was trinken gehen. Im Auto wäre nicht mein Wunsch, da fallen mir zu viele rote Flaggen ein...

25.01.2023 11:02 • x 5 #41


ElGatoRojo
Zitat von aquarius2:
Also ich finde ein Treffen im Auto suboptimal

In der Tat ein komischer Vorschlag. Eine weitere rote Flagge

25.01.2023 11:04 • x 6 #42


P
Zitat von aquarius2:
Also ich finde ein Treffen im Auto suboptimal, was, wenn der Fahrer plötzlich einen Ort anfährt, wo niemand ist etc? Warum trifft man sich nicht an ...


Vielleicht ist die Frau der Fahrer und TE der Beifahrer. Gibt auch Frauen die Männer böses wollen.

Also mal ehrlich, das ist gefährlich. Für beide Geschlechter.

Ein Treffen in der Öffentlichkeit ist immer ratsam.

25.01.2023 11:09 • x 6 #43


K
Wirklich komisch. Ich könnte ihr vorschlagen das wir jetzt einfach das und das machen oder in der Öffentlichkeit. Ob sie nun dabei ist oder nicht.

Aber ich weiß das es wieder nicht klappen wird am Donnerstag.
Und heute auch nicht

Ich weiß nichtmal wie ich jetzt weiterchatten soll. Smileys weglassen. Abstände vergrößern...

Und für den Fall das es mir zu blöd wird Könnte ich dann schreiben...
Also es war nett dich kennengelernt zu haben, aber ich stelle mir das alles anders vor. Ich würde mich schon gerne recht zeitnah treffen um zu sehen ob es passt. Meiner Meinung nach sollte man sich die Zeit schonmal nehmen. Ich möchte das nicht so lange rausschieben weil ich der Meinung bin das man niemanden über das Telefon kennenlernen kann.

Passt das so

25.01.2023 11:12 • x 8 #44


P
Zitat von Koalaa:
Meiner Meinung nach sollte man sich die Zeit schonmal nehmen


Lass den Satz weg, ein indirekter Vorwurf. Auch wenn es wahr ist.

Der Rest, passt. Drück auf Senden.

25.01.2023 11:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag