3

Wieso kann ich nicht einfach nichts tun?

S
Hi Linaa,

mir fehlt die nötige Power dazu mich auch noch um so einen schei. zu kümmern wie diesen miesen Typen hier auf der Arbeit. Ehrlich jetzt!

Ich hoffe wenn ich ihm aus dem Weg gehe und ihm zu verstehen gebe das es beim nächstenmal aber kracht....das ich jetzt Ruhe haben werde.

Ich muß jetzt einfach weiter machen !
Soooooo.....ich bin sooo weit gekommen..... Auf geht's !

Und mein Schatzi wird sich schon noch melden

Danke...Du bist echt lieb !

07.09.2012 11:13 • #61


L
Oke, das verstehe ich auch. Ich hoffe doch sehr, dass er das versteht und es sich nicht noch einmal wagen wird!

Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, dass er das tun wird!
Er wäre wirklich blöd, wenn nicht! Und das sag ich nicht nur so, sondern das glaube ich wirklich. Die besonderen Dinge im Leben sollte man nämlich nicht aufgeben und man sollte dafür in den Kampf ziehen (von seiner Seite aus jetzt), denn es ist zwar vielleicht nicht immer leicht mit dir gewesen, aber ich denke das Leben wird noch vieles bereit halten, wo es sehr hilfreich wäre einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.

Du schaffst das alles!

07.09.2012 11:19 • #62


A


Wieso kann ich nicht einfach nichts tun?

x 3


S
Bist Du jetzt eigentlich auf der Arbeit oder wo bist Du?

07.09.2012 11:24 • #63


L
Nein, ich bin zuhause. Ich habe diese Woche frei.
Aber ich habe mich jetzt angezogen und werde jetzt raus gehen, spazieren.
Muss einfach jetzt mal sein. Auch wenns wahrscheinlich wieder Erinnerungen wachruft und weh tut, aber ich brauch das jetzt.

07.09.2012 11:28 • #64


S
MAch das !
Viel Spaß dabei.

Wetter ist ja suuuuuper
Und Kopf hoch

07.09.2012 11:30 • #65


L
Danke!

Dir viel Spaß und Kraft auf der Arbeit (du sagtest ja, dass du da Vormittags immer bist)

und auch du halte den Kopf hoch

07.09.2012 11:32 • #66


S
Bin jeden Tag bis 16:00 Uhr hier...von 07:00 Uhr am morgen ,-)

Also...bin noch ne Weile hier )))

Tschüssss

07.09.2012 11:33 • #67


L
Bin schon zurück.
Hat nicht so viel gebracht wie erhofft, aber wenigstens war ich mal an der frischen Luft.

Oa die Stunden vergehen aber auch langsam. Kommt mir echt alles vor, wie in nem schlechten Traum hier.

07.09.2012 12:44 • #68


S
Hi Linaa,

da biste ja wieder

Ein Traum? Ein Alptraum !
Möchte auch aufwachen und dann sagen: Schatzi, ich hatte einen beschissenen Traum gehabt !....lach...aber machen wir uns nix vor....

Es ist so wie es ist....

07.09.2012 12:49 • #69


L
Wenn das gehen würde, dann wäre das das wunderschönste Geschenk!

Ne, man kann sich aber auch nichts vormachen, denn die Realität zeigt sich ja in jeder Aktivität.

Manometer

07.09.2012 12:52 • #70


S
Weißt Du Linaa,
irgendwann lachen wir darüber denn egal in welcher Richtung es ausgehen wird...wir werden es überleben !

Ich habe eine Scheidung mitmachen müssen und ich weiß wie schmerzhaft eine Trennung ist und damals hatte ich ein zweijähriges Kind und einen Jungen von 16.

Aber ich bin älter geworden und ich dachte oder hatte das Gefühl angekommen zu sein ...angekommen bei der Liebe meines Lebens. Ich bin keine Teenager mehr...natürlich auch kein altes Weib aber ich war einfach rundherum zufrieden.

Wir wollten keine Kinder mehr denn jeder hatte bereits aus erster Ehe zwei Kinder...wir hatten beide gute Jobs und, und, und...für mich war einfach klar....wir gehören und bleiben zusammen.
Es war nie die Rede von einer Trennung. Natürlich gab es schon mal hier und da Stress wegen meinem Klammern und das er meinte das er damit nicht klar käme aber es gab nie Streit deswegen.

Okay Linaa....ich bin ja wieder auf dem WEge der Besserung. Mir geht es schon nicht mehr so schlecht wie heute Vormittag. Um 16:00 Uhr habe ich schluß hier und dann gehe ich meinen Zwerg bei der Oma abholen.

07.09.2012 13:17 • #71


L
Ich glaube dir, dass der Verlust doppelt so schwer ist, wenn man sich wirklich fühlt, als wäre man genau da angekommen, wo man immer hin wollte.

Ich bin ja noch ein bisschen jünger und demnach unerfahrener. Mir fällt es unheimlich schwer mich auf Menschen einzulassen, weil ich Angst vor Enttäuschungen habe.
Demnach habe ich auch meinem Freund erst mal nicht geglaubt, dass er es ernst mit mir meint, aber mit der Zeit hat er mir dann echt bewiesen, dass er mich wirklich liebt (so dachte ich jedenfalls). Das war so ein schönes Gefühl. Er hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben. Umso mehr schmerzt es, dass ich ihm dieses Gefühl wohl nicht so zu 100% geben konnte.
Man, wie gern würde ich ihm all das sagen. Ich möchte nicht dass er denkt, dass mir das alles nicht bewusst ist.

Naja es nutzt ja alles nichts. Man kann es nicht mehr ändern.

Freut mich sehr, dass es dir schon wieder besser geht.
Dann kannst du hoffentlich einen schönen Resttag verbringen

07.09.2012 13:31 • #72


S
Na Linaa,

Du bist ja immer noch da oder schon wieder ?

Alles blöd irgendwie oder?
Hast du deinen Ex angeschrieben?

07.09.2012 17:18 • #73


L
Hey,

immer mal wieder zwischendurch. Bin nicht immer am Pc.

Ohja, mich quält das heute (wie aber auch an jedem anderen Tag) extrem.
Ich weiß einfach gar nicht wohin mit mir. Ganz komiches Gefühl.

Nee habe ich nicht, obwohl es mir mega schwer fällt. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich ihm egal werde.

Ziemlich schwer das ganze.

07.09.2012 17:50 • #74


S
Weißt du was geschehen muß? Es muß einfach passieren denn alles andere passt einfach nicht mehr.

Unseren Beiden Pappenheimern muß auffallen das wir uns plötzlich nicht mehr melden. Bisher waren wir ja immer irgendwie präsent....JEtzt..upppsss...da ist ja schon lange keine Mail mehr gekommen? Was ist denn da los? Sie fangen an, sich Gedanken zu machen...

DAS muss passieren....sonst nix! Erst einmal das und wenn das passiert und wir weiter stark bleiben, dann wird eine Mail / SMS von denen kommen und dann müssen wir erst einmal überlegen wie wir weiter reagieren. Blos nicht sofort antworten.
Sollte dein Ex sich melden am WE...kann ja sein...antworte nicht sofort...mache es nicht...

07.09.2012 17:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag