Guten Morgen Linaa,
ich kenne dieses Gefühl.
Man denkt an nichts anderes mehr und man will unbedingt anrufen...die Stimme hören und man hofft so sehr das sich das Gespräch positiv entwickelt.
ODER man möchte schreiben, einfach seinen Kummer von der Seele schreiben und man hofft das etwas positives zurück kommt.
DIES KANN ALLES PASSIEREN !
Aber es kann auch sein das er sauer auf deinen Anruf reagiert oder ziemlich daneben reagiert auf deine Mail oder gar nicht reagiert und dann ist es schlimmer als vorher.
Die Angst begleitet einen jetzt leider immer....was ist richtig und was ist falsch?
Was ist wenn ich dies mache wenn ich das mache? Die Angst vor einer erneuten Abfuhr.....
Sehe ich dies richtig? Ich kann dir leider zu nichts raten da ich deinen Freund bzw. Ex nicht kenne. ICh weiß, ich habe mich hinterher geärgert mich gemeldet zu haben denn es kam nie raus was ich erwartet hatte. Man selber hat jetzt einfach eine gewisse Erwartung und man hofft auf ganz bestimmte Reaktionen vom anderen.
Er macht aber leider in den seltensten Fällen das wir wir uns erhoffen und wünschen. Es kann sein aber auch nicht.
Du mußt am Ende entscheiden was richtig ist und was nicht. Ich habe auch einfach das gemacht was ich für richtig hielt. Meinem Herzen ging es dann für Minuten viel besser und hinterher als eine Reaktion kam, die ich aber nicht so sehen wollte....war ich meiner " Abnabelung " wieder einen Stück näher.
Also, ganz egal wie und was du machst...es bringt dich einen Stück näher zu ihm oder einen Stück weiter weg von ihm...wenn du nichts machst....ist alles offen.
Ich drück dich