110

Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

P
Morgen Simone

Eine gute Rückmeldung von ihm. Bitte lass das so auch stehen und versuche mit ihm eine reine Freundschaft zu führen ohne Druck oder Erwartungen! Nur das ist ne gute Sache!

27.06.2021 10:08 • #91


Simone1978
Ich hab geantwortet, dass es mich freut, Unfall zusätzlicher Stress war und er sich melden soll, wenn ihm danach ist.

27.06.2021 10:15 • x 1 #92


A


Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

x 3


S
Das hört sich super an.
Freut mich für dich.
Genau, mach jetzt ganz ruhig. Du hast ja nix zu verlieren.

Ich hätte mich auch gefreut wenn er einfach auf mich zugekommen wäre.

27.06.2021 10:48 • #93


Simone1978
Er meldet sich wieder von selbst. Auch was er macht. Ich war heute auch unterwegs und war trotzdem ein schönes Wochenende. Gestern bin ich mit Freunden zum Essen.
Es passt wie es ist. Ich frage auch nichts nach... Er schon

27.06.2021 19:07 • #94


P
Zitat von Simone1978:
Er schon

Nur, weil er nachfragt, es heisst noch lange nicht, dass er mehr möchte. Er fragt aus Freundschaft. Entweder du nimmst die Freundschaft mit ihm ernst und erhoffst dir nichts daraus oder du lässt es besser bleiben.

27.06.2021 19:09 • x 1 #95


Simone1978
Zitat von Pinkstar:
Nur, weil er nachfragt, es heisst noch lange nicht, dass er mehr möchte. Er fragt aus Freundschaft. Entweder du nimmst die Freundschaft mit ihm ...

Es heißt, dass es wieder wie vorher ist, als wir ganz normal befreundet waren. Und das freut mich sehr. Nicht mehr und nicht weniger

27.06.2021 19:11 • x 2 #96


S
Halt uns auf dem Laufenden!

Freue mich, wenn man was vernünftig klären kann. Fehler macht halt jeder.

28.06.2021 06:21 • #97


Simone1978
Hallo
Update
Er will mit mir spielen. Ich habe ja anfangs mitgemacht, aber jetzt wird es mir zu blöd. Gespieltes Flirten. Auch schreibt er mich immer wieder an. Ich antworte nur. Meistens jedenfalls
Erzählt mir unaufgefordert schön brav was er macht. Entweder ich antworte mit 'viel Spaß' oder gar nicht. Dann kommt die Frage was ich mache. Bleibe da eher neutral mit der Antwort. Weil ich mich echt frage, was das soll. Es nervt nur noch. Keine Lust auf Spielchen. Distanziere mich nach und nach.
Wird also schon von meiner Seite aus nix mehr. Somit wird es auch kein weiteres Update geben. Außer er steht vor meiner Tür und macht mir einen Antrag.... Scherzle
Danke euch, ihr Lieben

30.06.2021 15:57 • x 1 #98


Simone1978
Der Titel wurde nicht von mir abgeändert.... passt auch nicht wirklich

30.06.2021 16:00 • #99


B
Simone,wenn es dir so zu blöd wird warum antwortest du ihm dann immer wieder?

30.06.2021 16:06 • x 1 #100


Simone1978
Nicht immer. Die letzten beiden Male gar nicht mehr... Will ja keinen Streit. Man begegnet sich mit Sicherheit wieder. Sind uns vorher auch manchmal zufällig begegnet

30.06.2021 16:10 • #101


S
Ach Mensch schade.
Ich hatte gehofft, dass ihr 2 daraus gelernt habt und es jetzt toll läuft.
Der Antrag wäre dann das Highlight.

"Mein" Online Mann hat mich noch immer in den Chats. Online ist dann auch zu sehen. Hat wohl noch keine gefunden, die mir das Wasser reichen kann.
Ich schau meist nur Abends mal kurz rein.
Bin noch gar nicht soweit mich wieder mehr umzuschauen.

30.06.2021 19:48 • #102


Simone1978
Jetzt weiß ich weshalb ich auf dieser Seite blockiert wurde und bin. Er hat nichts löschen wollen, sondern neue Bilder rein, auch aus 'unserer Zeit' und den Text ergänzt. Sehr schön und total lieb. Da wäre ich ohne ihn zu kennen darauf angesprungen.
Was für ein verlogenes A. Bei mir auf Eifersucht machen. Mit wem, wann, wo ich bin. Ob ich ein Date hatte etc.
Mädels, hört auf euer Bauchgefühl. Echt. Zum Glück waren die Gefühle nicht so groß und vor dieser Erkenntnis schon wieder runter. Ich frag auch nicht warum. Manche Menschen sind eben so. Vielleicht wollte er mich warm halten. Vielleicht auch Langeweile. Egal. Taten zählen.
Jetzt geht es mir noch mal besser. Danke dafür, dass es an dir und nicht an mir lag

01.07.2021 12:51 • #103


S
Da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. Total unnötig. Ne klare Ansage dass da nicht mehr draus wird, auch wenns nicht schön ist, aber hilft ungemein dass man einfach weiß wo man steht.
Ich kann mit diesem Rumgeeier gar nicht umgehen. Ich würde mich nie so verhalten. Entweder hop oder top. Dazwischen gibt es für mich nicht. Klar muss man sich erst richtig kennenlernen, aber mein Reiseziel steht zumindestens.
Unverständlich...

01.07.2021 15:24 • #104


Simone1978
Und dafür setzt man eine jahrelange Freundschaft mit vielen Gemeinsamkeiten und Lachen aufs Spiel.
Er predigt von ich würde mir nur selbst im Wege stehen, wenn ich ihm nicht glaube und vertraue. Aha! Hmmm, ich bin ihm im Wege gestanden, garantiert nicht mir.

01.07.2021 15:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag