AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
Zitat von Helene8804:Ich gehöre auch zu den Geliebten, seit 4 Jahren und ich hab immer gewusst, dass er verheiratet ist und sich nicht trennen wird. Somit konnte ich selber entscheiden, ob mir das genügt oder nicht. Was er nicht erzählt hat ist, dass auch eine Ehefrau und eine Geliebte ihm nicht genügt. Er hatte noch eine Affäre und immer wieder Dates.
Und ja, ich fühle mich betrogen....und zwar um die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen, ob ich das tolerieren will
Hallo Helene,
du bist kein Einzelfall. So schrecklich das ist, es ist tatsächlich so. Mein Ex-Partner hatte tatsächlich zeitgleich eine junge Geliebte, eine ältere Geliebte und noch mehrere Flirts am Start. Die Beziehung hatte er mit mir. Ich entdeckte diesen Alptraum leider erst sehr spät. Die anderen sind immer noch aktuell an seiner Seite. Und ich bin sicher, er sucht gerade noch nach neuen Optionen, denn zwei Frauen sind eindeutig zu wenig. Mindestens 3-4 Beziehungen sollten es schon sein. Der Herr ist 63 ! Und ich glaube, dass alle anderen nichts voneinander wissen. Das ist ja das schlimme.
Mich wundert gar nichts mehr.