Mir geht es genauso...
Das gemeinsame Ziel das man als Paar hatte ist weg... Es sind die gemeinsamen Sache die weg sind...
Ich koche oder grille gerne. Das kann man auch für sich allein machen. Macht es Spass? Nein, es fehlt das gefühl etwas für den anderen mit getan zu haben... Und nur für sich selber... Zu viel Arbeit!?
Auch ist es so unendlich still in der Wohnung... Nicht diese Stille die ein Radio lösen könnte. Nein so leer, so leblos... manchmal wie lebendig begraben. Einsam vielleicht..
Ich fühle mich nirgends dazu gehörig... Bisher waren sie und ich ein paar, wir gehörten zusammen...
Das einzige was mit eingefallen ist, ist diesen Zustand zu aktzeptieren und anzunehmen... Ja nix macht Spass, ja ich habe keine Ahnung was passiert. Ich habe keine Plan und weiss nicht ob mein Traum von einer eigenen Familie jemals wahr wird, wie ich eine neune Frau finden soll...
Hier hilft nur annehmen der Situation, nicht versucheh krampfhaft auszubrechen und statt Jahre immer nur den nächsten Tag die nächste Stunde zu planen... Alles andere ist jetzt zu viel...
Diese Leere muss man wieder mit sich selber füllen. Keine Ahnun wie man das macht... Mit dem Satz liebe Dich selbst, tue Dir gutes enden die meisten Ratgeber.
Was man da wirklich tun kann... Das wäre doch mal eine Zusammenstellung hier wert.