222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

L
Zitat von NureinMensch:

Naja,denen fehlt halt bissl die Bestätigung das sie nich männlich sind,das drückrn sie dann.mit einer jüngeren aus,im Sinne von,hey schaut her ich alter knacker habs noch drauf.


Das wird es wahrscheinlich sein. Mein Ex war immer so verdammt stolz, weil alle mich mit meinen 32 Jahren auf Mitte 20 geschätzt haben, ich teilweise sogar meinen Ausweis zeigen musste. Aber in Endeffekt betrachtet, kam er wohl nicht mit einer im Kopf reifen Frau klar.

25.11.2018 12:58 • x 1 #16


A
Zitat von Lolachen:

Das wird es wahrscheinlich sein. Mein Ex war immer so verdammt stolz, weil alle mich mit meinen 32 Jahren auf Mitte 20 geschätzt haben, ich teilweise sogar meinen Ausweis zeigen musste. Aber in Endeffekt betrachtet, kam er wohl nicht mit einer im Kopf reifen Frau klar.

Genauso war es bei mir auch! Sehe auch aus wie Anfang 20 und das fand der alte Sack richtig toll...

25.11.2018 13:07 • x 1 #17


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


N
Auch wenn viele mich immer dafür belächeln,aber die Liebe ist wie ein Hund.Bedingungslos

Eine Hund liebt dich,so wie du bist,egal ob gross,klein,dick,dünn,alt,jung,weis, schwarz, usw. bist.

Das gleiche macht Liebe.
Wenn man liebt ist das alles egal.

25.11.2018 13:08 • x 3 #18


L
Wenn es wirklich so sein sollte, dann gibt es keine Liebe.

Dann hätte Partnerschaft nur eine 6uelle Komponente und der Rest wäre pure Illusion.

Bis zu Ende gedacht würden dann auch die jungen Frauen nicht geliebt werden, sondern nur begehrt bis eben auch bei ihnen der Alterungsprozess einsetzt.

Ich denke je liebesfähiger ein Mensch ist, desto irrelevanter werden Äußerlichkeiten.

Außerdem: wirklich extremes Verknalltsein hatte bei mir nur bedingt mit der Optik zu tun. Auch der hübscheste Mann ödet an, wenn da nicht mehr hinter ist.

Männer, die permanent Frischfleisch hinterherjagen kann ich überhaupt nicht ernst nehmen in keinerlei Hinsicht.

Zitat von NureinMensch:
Wenn man liebt ist das alles egal.


Genauso denke ich auch, und wenn man das noch nie hatte, dann war man wohl noch nie verliebt.

25.11.2018 13:09 • x 5 #19


L
Zitat von Anni12:
Genauso war es bei mir auch! Sehe auch aus wie Anfang 20 und das fand der alte Sack richtig toll...


Oh Gott, die definieren ihr Ego wirklich nur über das Aussehen ihrer Freundin

25.11.2018 13:10 • x 2 #20


L
Zitat von NureinMensch:
Auch wenn viele mich immer dafür belächeln,aber die Liebe ist wie ein Hund.Bedingungslos

Eine Hund liebt dich,so wie du bist,egal ob gross,klein,dick,dünn,alt,jung,weis, schwarz, usw. bist.

Das gleiche macht Liebe.
Wenn man liebt ist das alles egal.


Genauso sehe ich das auch!

25.11.2018 13:11 • x 2 #21


N
Zitat von leilani1801:
Ich denke je liebesfähiger ein Mensch ist, desto irrelevanter werden Äußerlichkeiten.


Ist es nicht das was ich über liebe schrieb eben?

Oder denke ich gerade an dir.vorbei?:-)

Es gibt von SchillerHepner ein Album,leider weis ich nicht wie es heist,da wird die Liebe sehr gut erklärt.

Das sie bedingungslos ist usw.

25.11.2018 13:12 • x 2 #22


L
Meine ex sieht mit 32 auch aus wie Anfang 20... fand ich auch immer toll. Aber selbst wenn es nicht der Fall gewesen wäre hätte das nichts an mein denken geändert. Ich habe mir niemals gedanken darüber gemacht wie sie in 10 Jahren aussehen könnte. Es gibt halt solche und solche Männer.

25.11.2018 13:15 • x 3 #23


A
Zitat von NureinMensch:
Auch wenn viele mich immer dafür belächeln,aber die Liebe ist wie ein Hund.Bedingungslos

Eine Hund liebt dich,so wie du bist,egal ob gross,klein,dick,dünn,alt,jung,weis, schwarz, usw. bist.

Das gleiche macht Liebe.
Wenn man liebt ist das alles egal.

Da hast du natürlich Recht!
Aber:
Ich glaube es geht hier eher um Männer, die ganz gezielt NUR nach Jungen Frauen bzw Mädchen suchen. Das hat mit Liebe dann nichts zu tun, sondern es geht um Statussymbolik und gier nach Fleisch und evtl auch um Macht (siehe erziehen wollen) ^^

25.11.2018 13:16 • x 2 #24


Läufer71
Hallo zusammen! Ja, in unserer Gesellschaft scheint es häufig so zu sein das viele Männer bewusst jüngere Partnerinnen bevorzugen! Die Gründe sind vielfältig, vielleicht sogar evolutionsgetrieben......

Meine persönliche Erfahrung und Meinung: es gibt Frauen die sind mit Anfang 30 schon reif, reflektiert und wissen was sie wollen und andere sind mit Mitte Vierzig/Anfang 50 und älter, noch unreif. Die Zahl ist das eine, der Mensch das andere! Gilt natürlich auch für mein Geschlecht.

25.11.2018 13:18 • x 1 #25


L
Zitat von Lospollos:
Es gibt halt solche und solche Männer.


Prince Charles bspw. Der fand Camilla insgesamt doch heißer als die wesentlich jüngere und attraktivere Diana. Davon abgesehen hätte der bestimmt genug Optionen gehabt, sich was junges anzulachen.

An so Beispielen sieht man dann doch, das eben mehr reinspielt als die Fassade.

25.11.2018 13:19 • x 1 #26


L
Zitat von Läufer71:
Hallo zusammen! Ja, in unserer Gesellschaft scheint es häufig so zu sein das viele Männer bewusst jüngere Partnerinnen bevorzugen! Die Gründe sind vielfältig, vielleicht sogar evolutionsgetrieben......

Meine persönliche Erfahrung und Meinung: es gibt Frauen die sind mit Anfang 30 schon reif, reflektiert und wissen was sie wollen und andere sind mit Mitte Vierzig/Anfang 50 und älter, noch unreif. Die Zahl ist das eine, der Mensch das andere! Gilt natürlich auch für mein Geschlecht.


Das kann man von beiden Geschlechtern sagen. Ich kenne auch Mitte 20 Männer, die schon sehr reif sind aber auch viele Ende 30 Männer, die das komplette Gegenteil sind. Und bei Frauen sieht es halt genauso aus. Man merkt es halt nur bei diesem Onlinedating besonders, wo das Alter ja nun mal sofort ersichtlich ist, dass viele Männer erstmal nur danach gucken.

25.11.2018 13:34 • x 2 #27


L
Zitat von leilani1801:

Prince Charles bspw. Der fand Camilla insgesamt doch heißer als die wesentlich jüngere und attraktivere Diana. Davon abgesehen hätte der bestimmt genug Optionen gehabt, sich was junges anzulachen.

An so Beispielen sieht man dann doch, das eben mehr reinspielt als die Fassade.


Zumindest bei den Männern, die wirklich eine Partnerin auf Augenhöhe suchen, mit der sie sich ein gemeinsames Leben vorstellen können, denen das Wesen eines Menschen wichtig ist und nicht nur jemanden haben möchten mit dem sie angeben können.

25.11.2018 13:36 • x 3 #28


L
Zitat von Anni12:
Da hast du natürlich Recht!
Aber:
Ich glaube es geht hier eher um Männer, die ganz gezielt NUR nach Jungen Frauen bzw Mädchen suchen. Das hat mit Liebe dann nichts zu tun, sondern es geht um Statussymbolik und gier nach Fleisch und evtl auch um Macht (siehe erziehen wollen) ^^


Also ich glaube Gier nach Fleisch trifft es hier wohl ganz genau. Das lustige ist, dass ich letztens ein Gespräch mit einem Mann hatte, der meinte, dass er keine so junge Frau haben möchte, da auch neben generellen Erfahrungen einfach die Erfahrung im Bett fehlt.

25.11.2018 13:38 • x 1 #29


A
Ich ärgere mich mittlerweile das ich so viel Zeit an einen 15 Jahre älteren Menschen vergeben habe, der ja doch nur meinen Körper geliebt hat und nicht MICH...
Als ich ihn kennengelernt habe war ich 28....und einfach nur verliebt weil er mir richtig gut das vorgespielt hat, was ich gesucht habe...
Nun, 5 Jahre später, wurde ich als alte^^ Frau aussortiert und ich denke mit seiner Masche hat er sich jetzt wieder eine jüngere gekrallt...
Aber:
Ich habe auch was gelernt:
Wenn ein Mann S. soooo fordernd ist, nur auf seine Bedürfnisse aus ist, dann gleich Finger weg!

25.11.2018 13:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag