15

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder zurück nehmen?

Ja sofort, nichts lieber als dass.
62
20%
Nein, Chance verspielt.
117
38%
Vielleicht, wenn Sie / Er sich bemüht & bessert.
133
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 312
S
...haltet mich für verrückt!
Wir waren 3 Jahre zusammen und waren mindestens 7 Mal getrennt, mal durch sie, mal durch mich. Die Trennungen kamen immer sehr plötzlich.
Aber nach jeder Trennung wurde es besser und noch besser. Nur diesmal hat sie sich in einen anderen Mann verliebt; das raubt mir die Hoffnung.
Außerdem sagt mein Kopf und jeder Mensch in meiner Umgebung: Nein, jetzt muss Schluss sein - endgültig!
Aber würde sie wieder aufschlagen, ich würde sie wieder nehmen - sofort und ohne jegliche Bedingung.
Nur Zusammenleben schließe ich künftig aus.

06.11.2011 20:41 • #16


R
jain weil es jetzt wahrscheinlich nicht mehr klappen würde aber es andererseits manchmal noch mein wunsch ist

06.11.2011 23:32 • #17


A


Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

x 3


I
hallo,

ich habe es nach einer sehr langen ehe gemacht.
nach 5 monaten trennung, neu kennen gelernt ,neu verliebt dann wieder zusammen gezogen.
es hat 4 monate gehalten dann war es aus, wieder von ihm aus.
und für mich war die 2te trennung schlimmer als die 1te.

also ein kares nein!


ich nur

31.12.2011 01:18 • #18


M
Abgelehnt, nur S. mit der Ex und mehr nicht.

31.12.2011 01:26 • #19


I
sorry,

ein klares nein! soll es heißen

31.12.2011 01:36 • #20


A
in meinen beiden jahrelangen partnerschaften konnten wir in respekt und liebevoll-mit der liebe, die noch da war- abschied nehmen-wir waren uns klar, dass wir uns behindern, uns nicht mehr gemeinsam vorwärts bewegen können- die liebe wandelte sich - in freundschaft - die bei beiden lange erhalten wurde (ein freund starb letztes jahr).

wir waren uns alle klar, dass die liebe - die zwischen mann und frau existieren sollte - nicht mehr war.

deshalb würde ich, falls das möglich wäre keinen von beiden mehr haben wollen.

ich kann dankbar auf die schönen zeiten zurückblicken zu können, die weniger schönen kann ich jetzt als erfahrungswerte betrachten.
sie haben mir erkenntnisse gebracht und dahin wo ich jetzt stehe.

bis es zur räulichen trennung kam dauerte es einmal 3 und einmal 4 monate - wir haben zusammen getrauert, waren manchmal auch kurzfristig gereizt - aber es balancierte sich auch schnell eine neutraliät aus.

05.01.2012 23:49 • #21


sos
wenn es hoffnung auf besserung gäbe? warum nicht. solange noch liebe da ist, kann es ja gut gehen.

man müsste halt auch genau hinterfragen, warum man wieder zusammen sein möchte? weil man angst vor dem alleine sein hat? weil es so gewohnt und vertraut ist? weil man so abhängig von der liebe des anderen ist? dann NEIN.

wenn man aber der überzeugung ist, es ist liebe + was passenderes kann es gar nicht geben, dann lohnt es sich ja vielleicht, diesen schatz wiederzufinden. gemeinsam. dann JA. und nur dann.

ich denke, sowas kann auch gut gehen. in einzelfällen.

lg sos

06.01.2012 02:34 • #22


N
niemals...

06.01.2012 21:48 • #23


K
Ne ne ne, auch ich würde heute meinen Ex nicht zurück haben wollen. Ist zu viel passiert und zu dem ist es heute auch gar nicht mehr mein Typ!

14.01.2012 01:12 • #24


B
klares Nein!

17.01.2012 15:51 • #25


Rettungsboot
Nachdem was ich heute alles weiss und sehe, wie quälend lang der Weg war um wieder lachen zu können - NEIN!

17.01.2012 16:04 • #26


R
Ich auch definitiv NEIN!
In den letzten Tagen kamen mir immer wieder die Gedanken hoch und die Frage Was fand ich eigentlich an DEM?
Na ja, wahrscheinlich denkt der das Gleiche mittlerweile auch über mich

17.01.2012 16:28 • #27


Iphigenie
Heute ist ein Tag an dem ich ganz laut NEIN schreien würde und das ist auch gut so!

17.01.2012 16:34 • #28


aydi
obwohl ich mich in eier zwickmühle stecke..tut mir noch soo weh diese enttäuschung..

ja! um selbst nochmal schluß zu machen..

ich vertraue auf gott und er hat es beschaert..also wird er seine gründe dafür haben..gute menschen werden eben meistens verlassen..um damit sie lernen wieder auf den richtigen weg zu kommen bzw. von den qualen sich zu erlösen..
wenn ich zurück denke..ich habe immer alles gegeben..aber was hat sie mir gegegeben..eigentlich nur das gerade so nötigste mit Ar...und ich hatte mein leben auf sie ausgerichtet..alles alles habe ich gemacht und das gerne.weil ich sie sooo sehr liebte..keiner wird sie so lieben wie ich..aber zu spät kommt das erwachen..

ich habe mich von meinem gutmütigen fantasien leiten lassen..und hatte immer wieder kehrende leere..krank bin ich dabei geworden..die spiel regeln hat sie immer gemacht..eigentlich hat sie das spiel perfekt beherscht..ich hatte keine chancen weil ich geliebt habe..

WER LIEBT IST VERLETZLICH und der verlierer!

jetzt lerne ich mich wieder so kennen wie eigentlich aktraktiv..humorvoll..menschlich bin..das hat sie mir immer untergraben..weil sie die jenige war die innerlich unglücklich war..also ich hätte daher, auch nichts besser machen können oder sie verändern können..

sie hat mir durch ottes hand mir meine würde und menschlichkeit wieder gegeben..
das ist auch das einzige was sie in der 11 jahre beziehung positives gemacht hat..natürlich nach dem ich jetzt so nach und nach langsam mein ich selbst entdecke..

ich danke ihr an dieser stelle trotzdem das sie mich die 11-jahre auf dem weg bis hier her begleitet hat..

aber fremdgänger sind meiner meinung nach selbstwert gefühl gestörte menschen..

die glauben tatsächlich das durch ein paar schöne worte von fremden auch die wahrheit entspricht..weil sie sich selbst nicht achten und sich nur was vor machen..bei dem eigenen partnern die augen und ihr herz verschliessen..sie hätte lieber auf meine worte achten und versuchen sollen zu verstehen..aber wie wenn sie nur mit sich selbst beschäftigt ist und eher auf andere hört als auf den eigenen mann..
sorry das sind meine erfahrungen mit meiner ex..

habe wieder frust ausbrüche

daher, ein NEIN

irgendwann und und verhofft..lässt gott die richtige sie/ihn in dein leben vor dir stehen..

17.01.2012 22:01 • x 2 #29


M
Das Herz sagt ja, der Kopf sagt -wie auch schon in den letzten 2 Jahren unserer Beziehung bevor er sich letztendlich getrennt hat- NEIN! Ich würde einfach wieder viel zu oft unter seinem Verhalten und seiner Art leiden und viele Tränen und Nerven lassen... wahrscheinluch mehr als jetzt nach der Trennung. Dennoch liebe ich ihn noch und wünsche mir immer wieder, wieder mit ihm zusammen zu sein... Fragt mich in zwei oder drei Monaten nochmal, dann heißt's (hoffentlich): Ganz klar NEIN!

17.01.2012 22:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag