227

Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

D
Zitat von Libellenfrau:
Na, wenn das seine beste Seite sein soll ?

Ich meinte, die Phase vor dem Verhalten, den er jetzt gezeigt hat .

17.06.2023 13:44 • x 1 #91


Elfe11
Normalerweise gibt es die 3 Tage Regel! Man bleibt im Kennenlernen dran und meldet sich spätestens am 3. Tag wieder! Das ist legitim.
Meine Interpretation: Er textet parallel mit einer anderen Frau und datet sich weiter! Dich lässt er so nebenbei mitlaufen während du bereits emotional abhängig bist. Kein gutes Zeichen!
Man kann ruhig mal frecher und lauter schreiben Wo bleibt meine Antwort?
Ich würde sagen, er hat Null Bock auf deine Fragen und ein tieferes Kennenlernen.

17.06.2023 14:04 • x 2 #92


A


Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

x 3


B
Ihr habt euch also nur 1 mal gesehen und habt eine Handybeziehung entwickelt? Er hat also diese Handybeziehung wortlos verlassen. Ich finde diese Art von Beziehung generell sehr komisch. Er hat natürlich das Recht damit aufzuhören.
Ich würde mich gar nicht mehr melden. Falls irgendwas kommt sagst du DU hättest dein Handy bei einem Verwandten liegen lassen und konntest deswegen nichts weiter schreiben....
Dass es um ihn still wurde war dir gar nicht aufgefallen...

17.06.2023 14:14 • x 4 #93


D
Zitat von Elfe11:
Meine Interpretation: Er textet parallel mit einer anderen Frau und datet sich weiter! Dich lässt er so nebenbei mitlaufen während du bereits emotional abhängig bist. Kein gutes Zeichen!

Möglich !
Zitat von Elfe11:
Wo bleibt meine Antwort?

Hmm … ich bin ja eher erstmal fürs doof tuen
Zitat von Baumo:
eine Handybeziehung entwickelt?


17.06.2023 14:23 • #94


D
Zitat von Baumo:
Ich würde mich gar nicht mehr melden. Falls irgendwas kommt sagst du DU hättest dein Handy bei einem Verwandten liegen lassen und konntest deswegen nichts weiter schreiben....
Dass es um ihn still wurde war dir gar nicht aufgefallen...

17.06.2023 14:25 • #95


D
Ich bin dafür wir machen erstmal nichts ..abwarten und Tee trinken . Jede Reaktion zeigt das man emotional schon etwas verwickelt ist … man würde sein Verhalten garnicht bewerten, wenn man nicht schon Gefühle entwickelt hat…Es wäre ein egal …und dass soll auch bei ihm so ankommen .

Ich befürchte zwar auch das @Elfe11 und @Baumo recht haben …aber so bisschen noch abwarten , was es mit ihm macht, wenn er merkt , dass er sie nicht so an wickelt hat …

17.06.2023 14:32 • x 1 #96


D
Zitat von flower99:
Selbstverständlich haben wir uns auch schon getroffen und es steht schon ein weiteres Treffen fest.

Wie ich gelesen habe steht das nächste Treffen fest… Wann ist dieser Termin?

17.06.2023 14:37 • #97


X
Zitat von Debby3:
Hmmm …in einer Anbahnungsphase zeigen sich Menschen meisten erstmal von ihre besten Seite und geben eventuell Gas …Ihr lernt euch ja jetzt erst wirklich mal kennen … Sein Verhalten kann so vieles bedeuten ..shittest, Allüren von ihm etc. Es geht erstmal darum nicht alles auszuschließen und einfach ...


ich bewerbe mich mal bei dir und lass dich nach einer intensiven Kommunikationsphase und Treffen einfach mal für zwei Tage links liegen und erkläre dann, ich habe halt so meine Allüren und ein Shit-Test ist der Anfang einer guten Beziehung, oder: ich hab dich halt mal für 2 Tage vergessen.

Bin ich dann noch bei dir im Rennen, oder muß ich dann die nehmen, die ich noch auf Tinder gefunden habe?

17.06.2023 14:57 • x 1 #98


CocosPool
Zitat von flower99:
Andererseits hat er sich mal entschuldigt als er lächerliche 6 Stunden wegen der Arbeit nicht antworten konnte. Obwohl ich ihn da nichtmal was gefragt hatte

Wie hast du da damals drauf reagiert?
Entspannt und hast gesagt: Ach alles gut oder so?
Denn dann könnte er annehmen das es dir tatsächlich nix ausmacht wenn er mal nicht schreibt, warum auch immer.
Oder war es eine sehr wichtige Frage?
Zitat von Künstlerin:

Viele würden jetzt sicher argumentieren Aber man hat doch am Tag immer mal 5 Minuten Zeit, um zu antworten - darf es auch okay sein, wenn man mal kaputt, müde, durcheinander, überfordert, abgelenkt ist und gerade nicht weiß, was man schreiben soll? Wenn man schlecht drauf ist und keine Lust hat? Wenn man kurz eine Pause braucht, um seine Gefühle zu sortieren? (alles alternative Erklärungen zu Er schreibt nicht, weil er mich nicht mehr mag oder er hat eine andere)

Seh ich genauso. Manchmal ist mir auch eine lächerliche WhatsApp in dem Moment zuviel.
Oder wenn mir an der Person was liegt will ich nicht nur eben schnell zwischen Tür und Angel schreiben.
Ausserdem: Ok Antworten dauert vielleicht nicht lang, aber das Gespräch und der Pung Ping der daraus entsteht kann dann doch deutlich länger als 5 Minuten ausfallen.
Und dann sind wir wieder bei 5 Minuten für die nächste Antwort.
Zitat von Debby3:
Ich würde eventuell bei einem persönlichen Treffen eher über mein Sonnenbrillen Rand drüber schauen und ihn einen Scharfen Blick zu werfen und scherzhaft, aber doch wohl sehr bestimmt in mitteilen, dass wenn wir in einer Beziehung wären .. ich sowas nicht dulden würde.

Hilfe!
Ist das dein Ernst?

Finde es nicht ansatzweise lustig und schon garnicht weiblich-Souverän-selbstwertschätzend wie es wohl rüberkommen sollte!

Zitat von flower99:
einfach nur nichts dabei gedacht kann nicht sein?

Doch natürlich kann das sein.

Und selbst wenn du mal für 2 Tage nicht seine oberste Priorität warst, wo ist das Problem?
Möchtest du einen Mann der dir schon nach dem ersten Date so dermaßen verfallen ist, das du die ganze Welt für ihn bist?
Das wäre für mich eher ne Red Flag.

Nichts desto trotz: beobachte das trotzdem. Bei noch mehr Ausfällen dieser Art würde ich mir überlegen ob ich das auf Dauer möchte.

17.06.2023 15:11 • x 3 #99


Ema
Zitat von CocosPool:
Möchtest du einen Mann der dir schon nach dem ersten Date so dermaßen verfallen ist, das du die ganze Welt für ihn bist?

Ich glaube, darum geht es hier niemandem.
Es geht vielmehr um Rücksichtnahme, um kohärentes Verhalten und um normale Höflichkeit.

17.06.2023 15:15 • x 3 #100


D
Zitat von Xonos:
ich bewerbe mich mal bei dir und lass dich nach einer intensiven Kommunikationsphase und Treffen einfach mal für zwei Tage links liegen und erkläre dann, ich habe halt so meine Allüren und ein Shit-Test ist der Anfang einer guten Beziehung, oder: ich hab dich halt mal für 2 Tage vergessen.

Darfst Du ! Dieses Verhalten tangiert mich nicht … Ich hätte einfach nur mein Spaß am chatten gehabt ..War witzig und lustig …und wenn es vorbei ist, ist es vorbei Das hat für mich , in diesem Stadium nur Unterhaltungswert.
Du sollst und darfst weiter ziehen , Xonos

17.06.2023 15:16 • #101


D
Zitat von CocosPool:
Hilfe!
Ist das dein Ernst?

Jup
Zitat von CocosPool:
Finde es nicht ansatzweise lustig und schon garnicht weiblich-Souverän-selbstwertschätzend wie es wohl rüberkommen sollte!

Meine Interpretation von mir selbst wäre …entspannt

17.06.2023 15:21 • x 1 #102


CocosPool
Zitat von Einfachatmen:
Übrigens frage ich dann einfach ganz subtil : Bist du tot?

Das finde ich entspannt

Oder als Antwort zu schreiben: Oh, da bist du ja ich dachte schon du bist tot!

Erstens zeigt es das man sehr wohl zur Kenntnis genommen hat das man ignoriert wurde, zweitens aber auch das man jetzt nicht am Rad dreht nimmt weil man mit Humor reagiert also souverän bleibt!

17.06.2023 15:29 • x 1 #103


F
Zitat von Elfe11:
Ich würde sagen, er hat Null Bock auf deine Fragen

Aber wie kommst du genau darauf, wenn er bis jetzt seit Wochen alles gefühlt sofort beantwortet hat und wir uns gegenseitig allgemein viel gefragt haben? Weil er die 2 Tage jetzt nicht geschrieben hatte?
Bei 0 Bock hätte ich doch von Anfang an nicht so viel geschrieben/beantwortet und gefragt an seiner Stelle. Gibt für mich keinen Sinn.

17.06.2023 15:32 • x 2 #104


F
Zitat von CocosPool:
Wie hast du da damals drauf reagiert?
Entspannt und hast gesagt: Ach alles gut oder so?

Ja damals entspannt. Ich habe geschrieben dass es nicht schlimm ist und dass er sich für sowas nicht entschuldigen soll. Damals empfand ich es ja auch als 0 schlimm oder sonst was.

17.06.2023 15:35 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag