steph07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
steph07
Mitglied
pinkbutterfly
Mitglied
Zitat von Seramoon:Hallo liebes Vögelchen!
Warum tun sie einem weh? Vermutlich Selbsthass, den sie auf die projezieren, die das bei ihnen auslösen. Sie schieben ihre Probleme auf das Gegenüber, tun so als wären ihre Probleme unsere Probleme, bekommen Angst, wenn der Partner sie durchschaut hat, ihre Schwächen, da ist eine Neue die die Fehler nicht kennt und die psychischen Macken natürlich bequemer, bis auch die ausrangiert wird.
sanin
Mitglied
sanin
Mitglied
Zitat von pinkbutterfly:Sie werden langfristig nicht glücklich werden, auch mit keiner Anderen, solange sie ihr eigenes SEIN nicht überrpüfen und versuchen zu reparieren. Wir sind/waren alle Co-Abhängige von irgendwelchen verletzten, großen Kindern. Verletzungen die oft nur anhand einer Schematherapie aufgearbeitet werden können. Aber der Betroffene selbst meint ja, völlig klar im Kopf zu sein, dass ist die Misere.
blauervogel
Mitglied
sanin
Mitglied
blauervogel
Mitglied
Zitat von sanin:Wow, du bist auf einem guten Weg.
sanin
Mitglied
blauervogel
Mitglied
Zitat:Trotzdem versinkst du nicht in Mitleid, sondern hast gleich den Weg un die richtige Richtung eingeschlagen. Dafür meinen Respekt.
steph07
Mitglied
pinkbutterfly
Mitglied
Zitat von sanin:Zitat von pinkbutterfly:Sie werden langfristig nicht glücklich werden, auch mit keiner Anderen, solange sie ihr eigenes SEIN nicht überrpüfen und versuchen zu reparieren. Wir sind/waren alle Co-Abhängige von irgendwelchen verletzten, großen Kindern. Verletzungen die oft nur anhand einer Schematherapie aufgearbeitet werden können. Aber der Betroffene selbst meint ja, völlig klar im Kopf zu sein, dass ist die Misere.
Manchmal wünsche ich mir hier einen Like-Button
ivo
Mitglied
blauervogel
Mitglied
Wie soll ich, wenn ich Vollzeit arbeite, einen Hund versorgen, eine Wohnung finden ist eh schon schwierig, dann mit Hund, was stellt er sich vor? Ich sagte zu ihm, das er wüsste, wie sehr es mir weh tun würde die Hunde zu verlassen.
blauervogel
Mitglied
Armer Hund.
Das würde mir das Herz brechen, denn er würde sich nicht ändern, nicht so lange er mit der anderen zusammen ist.
ttt
Gast