Fantaatapong
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
Ja ich bin finanziell abgesichert solange man in diesen Zeiten den Job behält.
Das Haus und die Kinder zu haben ist ein kleiner Trost.
Ich habe meine Frau vernachlässigt weil ich mit unserem Sohn viel wegen seiner Fußballspiele weg war, aber das war für unseren Sohn.
Sie bekam eine depressive Phase und liess sich von unserem Dorfmillionär
hoffieren und fing eine Affäre an. Als ich es herausfand war Schluß mit lustig.
Sie mußte gehen und die Kinder blieben bei mir, selbst meine Stieftochter.
Meine Frau war erst eine Woche in Urlaub danach 3 Wochen in Kur, sie schafft es aber immer wieder sich mit einer SMS in Erinnerung zu bringen. Ob sie nun das Password für ihren E-Mail Account braucht oder nach der Pin für IHRE Kontokarte fragt, die ich nie hatte. Ich hege auch die leise Hoffnung das es ihr nicht gut geht. Sie hat bestimmt Schuldgefühle für das was sie mir angetan hat. Ich war ein sehr guter Ehemann, ich habe sie sehr gut versorgt, im Haushalt viel geholfen, die Kinderanimation übernommen und vieles mehr. Ich war in 18 Jahren nie gewalttätig oder habe sie angepöbelt.
Ja ich hoffe sie wird ihren Fehler mal erkennen.
Ich bin 49 Jahre habe eine sehr gute sportliche Figur, der Andere ist 55 Jahre und Fett 120 Kg, das Fett hängt ihm am Hals herunter. Das ist eine echte Beleidigung, ich hoffe nur, daß sie bald ihre rosa Brille verliert und anfängt sich zu ekeln und dafür zu hassen.
Das ist in kurzen mein Leidensweg, bis gestern wollte ich mein altes Leben zurück aber das hat sie nicht verdient. Wenn das mit dem in die Brüche geht dann steht sie vor dem Ende, weil sie Jahrelang nur Mutter war. Dann ist Hartz IV angesagt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber mit unserer Hoffnung auf unsere Befriedigung halten wir uns nur selbst am Seil. Wir müssen loslassen und dem Anderen (leider) sein Glück gönnen erst dann werden wir unseren Frieden finden.
Ich wünsche Euch, daß ihr schnell Frieden findet, ich weiß wie schwer das ist nach so langer Zeit ausgetauscht zu werden.
Lieben Gruß Fantaatapong