22

Wurde hintergangen und verlassen nach 20 Jahren

C
Die kleine Krawallbiene eben....

29.08.2012 10:03 • #31


H
Hallo blauer Vogel,

fühl dich mal gedrückt .
Mache seit 8 Monaten das Geliche durch, nur das wir außer einem HUnd auch noch Kinder haben. Es ist von seiner Seite aus ein wahrer Rosenkrieg!
Jetzt droht er auch noch damit das Haus zwangsversteigern zu lassen - er will mich fertig machen und merkt dabei nicht, das er auch die Kinder verletzt. manchmal - eigentlich immer denke ich - das ist ihm egal. Obwohl er jammert, das ihm seine Jungs fehlen, kümmert ersich nicht. Sie wollen ihn aucxh nicht sehen, da er bei der Trennung nicht nr mich, sonder auch sie sehr verletzt hat. ...er hat ja schon jahrelang gelitten..... meine Güte, was muss ich ja für ein Monster sein und das nach 18 jahren Ehe - habe übrigens nachher auch nicht mehr gearbeitet, da erstens unser Kleiner (13J.) Rheuma hat und zweitens er so viel beruflich unterwegs war/ist. Als wir uns kennenlernten, habe ich sogar mehr verdient und nun bin ich über 50 und schon viel zu lange raus. Musste auch unseren Hund einschläfern lassen, da er einen Tumor um die Halsschlagader hatte - davon weiß er bis heute nichts - hat nie nach dem Hund gefragt und die Tierarztkosten darf ich alleine abstottern. Und dennoch für meine Jungs haben wir uns wieder einen Hund angeschafft - wenn wir eine Wohnung suchen müssen, werde ich solange suchen bis wir eine Whg. haben, wo der Hund mitdarf.
Das Beste kommt zum Schluß

Bei der Vermögensaufstellung(Möbel usw.), hat er doch glatt ein Geburtstaggeschenk - eine besondere Liege - aufgeführt - ja, er gönnt mir buchstäblich noch nicht mal das Schwarze unter´m Fingernagel! Dabei hat er ein sehr gutes Einkommen - den errechneten Unterhalt muss ich jetzt auch vor Gericht geltend machen - ja, mein Leben ist seit 8 Monaten eine einzige Freude - nur schade das mein Herz nicht hören kann - ich warte übrigens immer noch auf die Wutphase - würde mir jetzt echt guttun.

Tun etwas für dich - versuche Lösungen für die Hunde zu finden und sonst musst du versuchen so lange du kannst es im Haus aus zu halten - der Hunde wegen.
Wir können dich nur trösten und unterstützen - entscheiden musst du.

Alles Liebe

Hilflos

29.08.2012 10:07 • #32


A


Wurde hintergangen und verlassen nach 20 Jahren

x 3


T
Eh mach mich nicht an, Schlingel
Ich mag das echt nicht, wenn sich jemand so unter Wert verkauft und nur noch negativ dem gegenübersteht. Ich sehe bei dieser Frau echt Potential, nur versteckt sie sich. Mir tut sie super leid, weil sie alles denkt zu verlieren, aber an dem ist doch gar nicht so..........

29.08.2012 10:09 • #33


T
Sag mal hilflos? Hatte wir nicht mal vermerkt, du sollst deinen Namen ändern Wenn der Gerichtstermin vorbei ist, gehen wir feiern oder mit den Jungs Kicken Drück dir feste die Daumen für den Termin und schei. auf die blöde Lige, soll er sich darauf den Ar. plattsitzen

29.08.2012 10:13 • #34


B
Hallo,

vielen Dank! Frau fühlt sich nur so hilflos und alleine. Es gab vor ca. 4 Jahren einen Vorfall, da hat mich jemand anderes sehr hintergangen, ja seelisch fertig gemacht. Ich denke, das war der Anfang von unseren Problemen. Bis dahin war ich eine starke Frau, die so was wohl nicht aus der Bahn geworfen hätte. Das merke ich nun.

Ich kann keine 5 Hunde alleine beaufsichtigen, unterhalten. Von daher suche ich für mindestens eine Hündin einen neuen Platz. Die andere muss er einfach mitnehmen. Ja ich spreche von mitnehmen, denn eigentlich liegt mir viel an dem Haus und ich würde wirklich viel dafür tun, damit ich es halten kann.

Frage: 400 Euro Job, der wird doch vom Unterhalt dann wieder abgezogen oder?

Mein Problem ist, ich habe gerade wieder Probleme mit meiner chronischen Erkrankung. Ambulanter Besprechungstermin in der Klinik ist in der ersten September Woche. Es kann sein, dass ich wieder operiert werden muss. Es sind einfach viele Baustellen, aber ich muss vielleicht nicht versuchen alle aufeinmal zu lösen.

+ hier wohnen bleiben, so lange es geht
+ einen Hund vermitteln
+ die OP eventuell in Kauf zu nehmen, um danach mit voller Kraft kämpfen zu können
+ versuchen das Haus zu halten (Job, Hilfe von Freunden, Familie etc.)
+ sonst langsam was suchen, wo ich die Hunden (einen Teil) mitnehmen kann

Es ist gut, wenn jemand einen mal wieder zurecht rüttel, danke!

29.08.2012 11:21 • #35


T
Ein ganz wichtiges Plus hast du vergessen-den Idioten vor die Tür zu setzen.
Es findet sich immer eine Lösung........Versuch jetzt erstmal eure Hunde ganz klar unterzubekommen. Es gibt im Falle einer Jobfindung (wat fürn Wort) auch bestimmt eine Oma in der Nähe, die für ein paar Euros die Hundesitterin spielt-Versuch ist es wert.
Schritt für Schritt, nur lass dir sein Verhalten nicht mehr bieten. Und mit der Bank ist doch mal fix telefoniert oder?

29.08.2012 11:35 • x 1 #36


V
Zitat von blauervogel:
Hallo,

mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen und seit 13 Jahren verheiratet.
...

Wie ich nun weiß, hat er mich seit Anfang letzten Jahres betrogen.


Hallo blauervogel,

mir ist das gerade auch passiert!
Meine Frau hat mich nach 20 Jahren (17 verheiratet) verlassen, ich habe herausgefunden, das es einen anderen gibt!
Ich bin wohl auch selbst Schuld, da ich mich im Streit zuvor mehrfach (verbal) von IHR trennen wollte. Das habe ich aber nur gesagt, um ihr zu signalisieren, das in unserer Ehe was nicht stimmt! Leider ist das wohl in die falsche Richtung gegangen. Ich weiß nicht mehr weiter! Mir fällt die Decke auf den Kopf, meine Frau war mein ein und alles, jetzt ist sie weg, und die Wohnung leer, wenn ich heimkomme, ich kann das nicht mehr aushalten, jetzt kommt das lange Wochenende.....
Ich hatte mich dermassen auf sie fixiert, das ich niemanden habe, zu dem ich jetzt gehen könnte, und was soll ich alleine draussen herumlaufen..?


Sie ist am Ende sogar hingegangen, und hat sich ein zweites Handy zugelegt, und mir das wie auf einem Präsentierteller hingelegt, ich konnte gar nicht anders, als draufzuschauen und die SMS lesen, die von ihrem neuen Mann stammten, zu lesen.
Ich falle jeden Tag in ein tieferes Loch, ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, ich bin bei einem Pychater, aber waws der sagt, kann ich überhaupt nicht umsetzen, an mich denken, usw....ja klar!
ZWANZIG JAHRE kann ich doch nicht einfach wegschieben.

07.09.2012 12:16 • x 1 #37


B
Hallo,

@verlassen69

ich kann dich so gut verstehen

Wenn du magst, schreib ich dir gerne eine PN oder du schreibst mir eine. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, die langen Abende, Wochenende irgendwie rumkriegen.

07.09.2012 12:25 • #38


V
Zitat von blauervogel:
Hallo,

@verlassen69

ich kann dich so gut verstehen

Wenn du magst, schreib ich dir gerne eine PN oder du schreibst mir eine. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, die langen Abende, Wochenende irgendwie rumkriegen.


Ok, das werde ich machen, vielen Dank, ich fahre jetzt nach Hause, ich weiß jetzt schon, das es wieder ganz schlimm wird und ich weinen werde....

07.09.2012 13:45 • #39


B
Hallo,

hatte heute ein Gespräch mit meiner Nochschwägerin. Eigentlich waren die mal auf meiner Seite, konnten mich verstehen. Hatte nun lange keinen Kontakt mehr und nun heute seit 6 Wochen das erstemal wieder. Mein Nochmann hat mehr Kontakt ist ja auch sein bruder mit Frau. Mir wurde direkt ins GEsicht gesagt, sie könne meinen Nochmann ja verstehen. Ich wäre ja gesund und könne schließlich ganze Tage arbeiten gehen.

Wie es mir innerlich geht, das war schon nebensache. Das ich Angst habe meine Eltern zu verlieren, dass ich Angst habe vor der gesamten Zukunft, das ich nochmal operiert werden muss, das ich Angst habe meine Hunde zu verlieren, das ich Abends, tagsüber hier sitze und nur noch weinen kann, das wird einfach übersehen

Dann kam der nächste tiefschlag, wollte eigentlich mit meiner Schwester am Freitag einen Video Abend machen. Nun hat sie einen neuen kennen gelernt und keine Zeit mehr für mich Genau das ist passiert, was ich befürchtet habe. Nun habe ich niemanden mehr zu dem ich gehen kann.

War heute zum Erstgespräch bei der Therapeutin, war ganz ok. Aber diese Sprüche sie stehen doch mitten im Leben, danach wird alles besser, ich kann es momentan nicht glauben.

Ich hab das Gefühl, ich krieg meine Zukunft nicht so auf die Reihe wie ich es mir wünsche. Also Haus, Hund, gute Arbeit und vorallem nicht unbedingte Geldsorgen und vorallem nicht alleine zu sein. Davor habe ich am meisten Angst, wenn nun auch noch meine Eltern sterben sollten. Das würde ich nicht aushalten, das wäre einfach zu viel.

Wann kommt endlich wieder Besserung in mein Leben

13.09.2012 18:01 • #40


P
Hallo blauervogle,

so wie ich deine Geschichte lese, ist Dein Mann ein narzisstisches A......

Ich habe auch so einen Kandidaten.
War 11 Jahre verheiratet( 14 zusammen ). Hatte grenzenloses Vertrauen.
Von einem Tag auf den anderen wurde ich abserviert. das Ganze war am 16.07.
Haus bezahlt, saniert ( viel Eigenleistung ) nun kam das Aus. Urlaubsabbruch und Cut . Er hat eine 27 jahre jüngere Geliebte. Mich behandelt er wie eine Fremde.
Kickt mich überall raus. Versicherungen usw.
Wohnt seit 1.8. bei seiner Geliebten und verprasst mit der unsere Ersparnisse.
Ist voller Hass, so fühlt es sich jedenfalls für mich an.

Es tut weh.

Aber ich habe die besseren Karten. Ich wohne im Haus. Er ist ausgezogen. ( das Haus gehört auf dem Papier ihm. Gott sei Dank gibt es ja einen Zugewinn.)

Er wohnt jetzt mit ihr in einer 4- Zimmer- Wohnung mit ihren 2 Kindern. ( 8 und 14 jahre ) mein Mann ist 66.
Das Ende ist ja vorprogrammiert.

Und nun stell Dir vor :
Er muss mit mir einen Termin ausmachen und an seinem eigenen Haus klingeln, wenn er was will. Und er hat seine ganzen Klamotten noch hier.
Welch eine Genugtuung. Habe nämlich das Schloss getauscht, als er im August mit ihr im Urlaub war.

Ob sie so glücklich war, daß er Knall auf Fall sich bei ihr eingenistet hat ? Blieb ihm ja nichts anderes übrig.

Ich kann Dir nur raten, such Dir einen guten RA. Am besten eine Frau. Da sind wir Frauen besser aufgehoben.

Ich habe eine Super Anwältin. Mein Mann wird sich umkucken.

Kopf hoch, es kann nur besser werden ohne dieses A......

LG

25.09.2012 06:44 • #41


M
boh,das ist ja harter toback
ich habe gedacht das es bei mir schon sche... gelaufen ist,aber bei dir ist es nochmal schlimmer
es gibt aber auch unter den frauen welche wo über leichen gehen
ich weis es ist kein trost,aber ich kann es sehr gut verstehen
wünsche dir alle kraft der welt

25.09.2012 08:41 • #42


P
@Motobiker,
danke für Deinen Post.
Es ist schon heftig. Aber es tut gut zu wissen daß nicht alle Männer A.... sind
Es wird noch eine harte Zeit ( Trennungsjahr ), er wird ,wie schon blauer Vogel schreibt, mir auch nicht das schwarze unterm Nagel gönnen.
Nur ich bin im Haus und er ist draussen. Vorteil für mich.

@blauervogel

Kopf hoch, Du wirst es schaffen, wie wir alle hier in diesem Forum.

Habe auch eine Psychtherapeutin aufgesucht.
Es hilft mir vieles zu verstehen. Mein Mann hat eine NPS und seine Handlungen sind dadurch bedingt. Ich muss zur Trennung dazu noch verarbeiten, Daß Mein Mann ja nicht anders kann . Es liegt an der Störung die er hat. Ist aber kein Trost für mich.
Wenn Du magst lese mal meine Geschichte.
Ich habe die volle Breitseite bekommen.

Lass Dich ganz fest drücken, es gibt ein Leben danach.


LG

P.S. Auch mich hat er nicht im KH besucht. Es war ihm völlig egal. kein Anruf nach der OP wie's mir geht usw. Abgeholt hat er mich auch nicht. Das hat meine Tochter gemacht.
Völlig gefühlskalt dieser Mann.

25.09.2012 11:14 • #43


B
Hallo,

danke für den Zuspruch. Es ist viel passiert. Meinem Pa haben sie eine Niere komplett entfernen müssen und von der anderen auch etwas. Er ist während der OP kolabiert, brauchte Fremdblut. Es ging ihm sehr schlecht. Gestern dachte ich, es wird. Heute morgen rief mich dann mein Pa um 6 Uhr an, weinte am Telefon, es würde ihm so schlecht gehen. Nun habe er auch noch eine Magensonde bekommen.

Habe meinem Ex dann eine SMS geschickt, ob er sich um die Hunde kümmern könnte, müsste zu meinem Pa. Er wollte dann um 08.30 Uhr kommen Ich brauchte sofort seine Hilfe, nicht 2 Stunden später. aber das zeigte mir, darauf kann ich nicht mehr bauen. Es tut so weh und ich fühle mich so alleine. Mein Pa setzt auf mich, meine Ma und ich stehe da und habe niemanden zum anlehnen. Wer gibt mir Kraft

Habe Angst, dass mir alles zuviel wird und ich irgendwann zusammenbreche. Donnerstag nächster Termin bei der Therapeutin, hoffe da auf Hilfe. Ich kann bald nicht mehr

Wenn ich nur wüsste wie es wohntechnisch im nächsten Jahr weiter geht, mit den Hunden etc. dann hätte ich eine Sorge weniger

25.09.2012 13:15 • #44


P
Hallo blauervogel,

Du klingst sehr deperimiert.
Du darfst aber den MUt nicht verlieren.
Meine Mutter sagte immer : Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf.
Und alles im leben hat seinen Sinn.

Im Moment sehen wir alle hier keinen Sinn in dem was uns passiert.
Wir können es nicht verstehen und suchen nach Antworten.
Antworten die wir vermutlich nie bekommen werden.

Geh zu einem guten Therapeuten.

Ich habe jemanden gefunden. Ich war beim ersten Mal 3 Stunden bei ihr. Sie hat mich so toll aufgebaut. Natürlich kommt dann wieder ein Tief.
Aber es hilft zu reden, jemanden zu haben, der zuhört.

Bei mir ist die Trennung jetzt 9 Wochen her.
Seit 1.8. wohnt er bei ihr. Degradiert zum Babysitter für ihre Kinder und zum Hausmann.

Wenn es da dann zum Knall kommt, dann kommt meine Stunde.

Ein zurück gibt es nämlich nicht mehr.
Er hat mich zu sehr verletzt.

Ich habe aber auch Freunde und meine Tochter die mich unterstützen und nicht zuletzt einige andere Betroffene aus diesem Forum.
Das gibt mir Kraft. Inzwischen telefoniere ich mit einigen. Es hilft glaube mir.

Kopf hoch und alles Gute für deinen Papa,

Alles wird GUT.

LG

26.09.2012 07:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag