Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
hilflos
Mitglied
.
und das nach 18 jahren Ehe - habe übrigens nachher auch nicht mehr gearbeitet, da erstens unser Kleiner (13J.) Rheuma hat und zweitens er so viel beruflich unterwegs war/ist. Als wir uns kennenlernten, habe ich sogar mehr verdient und nun bin ich über 50 und schon viel zu lange raus. Musste auch unseren Hund einschläfern lassen, da er einen Tumor um die Halsschlagader hatte - davon weiß er bis heute nichts - hat nie nach dem Hund gefragt und die Tierarztkosten darf ich alleine abstottern. Und dennoch für meine Jungs haben wir uns wieder einen Hund angeschafft - wenn wir eine Wohnung suchen müssen, werde ich solange suchen bis wir eine Whg. haben, wo der Hund mitdarf.
Dabei hat er ein sehr gutes Einkommen - den errechneten Unterhalt muss ich jetzt auch vor Gericht geltend machen - ja, mein Leben ist seit 8 Monaten eine einzige Freude - nur schade das mein Herz nicht hören kann - ich warte übrigens immer noch auf die Wutphase - würde mir jetzt echt guttun.
ttt
Gast
ttt
Gast
Drück dir feste die Daumen für den Termin und schei. auf die blöde Lige, soll er sich darauf den Ar. plattsitzen 
blauervogel
Mitglied
ttt
Gast
verlassen69
Gast
Zitat von blauervogel:Hallo,
mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen und seit 13 Jahren verheiratet.
...
Wie ich nun weiß, hat er mich seit Anfang letzten Jahres betrogen.

blauervogel
Mitglied
verlassen69
Gast
Zitat von blauervogel:Hallo,
@verlassen69
ich kann dich so gut verstehen![]()
Wenn du magst, schreib ich dir gerne eine PN oder du schreibst mir eine. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, die langen Abende, Wochenende irgendwie rumkriegen.

blauervogel
Mitglied

powerlady56
Mitglied

Motobiker
Mitglied
powerlady56
Mitglied
blauervogel
Mitglied
Ich brauchte sofort seine Hilfe, nicht 2 Stunden später. aber das zeigte mir, darauf kann ich nicht mehr bauen. Es tut so weh und ich fühle mich so alleine. Mein Pa setzt auf mich, meine Ma und ich stehe da und habe niemanden zum anlehnen. Wer gibt mir Kraft
powerlady56
Mitglied