Hinkebein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Hinkebein:Also am 11. Treffen haben wir miteinander geschlafen.
Ragna
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Hinkebein:..dass er vor allem die schönen Seiten einer Beziehung möchte. Er selbst sagte einmal, er habe keine Lust auf ein „Spießerleben“.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hinkebein:X wollte von Anfang an alles sehr langsam angehen.
(...)
Diese Mischung aus großer Vorsicht und schneller körperlicher Nähe verstehe ich bis heute nicht ganz.
Er kann sehr liebevoll sein. Er sagte, er habe schon mehrmals den Impuls gehabt, mich „Schatz“ zu nennen, wünsche sich eine Partnerin, mit der er alt werden könne, und habe schon lange nicht mehr so empfunden. Gleichzeitig bleibt er bei Definitionen sehr vage. Einmal sagte er, es fühle sich wie eine Beziehung an, zwei Wochen später meinte er, wir seien erst auf dem Weg dorthin.
Als mich das verunsicherte, sagte er, ich würde jedes Wort auf die Goldwaage legen und entscheidend sei doch das Gefühl.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hinkebein:Trotzdem verbindet uns sehr viel: derselbe Humor, eine starke körperliche Anziehung, eine offene Sexualität und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Durch ihn habe ich einen Teil meiner Sexualität wiederentdeckt, der in meiner langen Beziehung verloren gegangen war.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Hinkebein:parallel gedatet
Zitat von Hinkebein:Angst gehabt, dass ich sonst abgesprungen wäre
Zitat von Hinkebein:auf Druck reagiere er mit Rückzug
Zitat von Hinkebein:bat ihn, sich Gedanken darüber zu machen, was er eigentlich möchte, und mir seine Erkenntnisse mitzuteilen. Seit Samstag herrscht Funkstille.
Zitat von Hinkebein:Schlussstrich ziehen?
Worrior
Mitglied
Hinkebein2
Gast
Ouabain
Mitglied
Zitat von Hinkebein2:
Letztendlich ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, dass ich ihn doch nochmals getroffen habe.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Hinkebein2:Letztendlich ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, dass ich ihn doch nochmals getroffen habe.

Worrior
Mitglied
Zitat von Hinkebein2:Letztendlich ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, dass ich ihn doch nochmals getroffen habe.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hinkebein2:Er grinste nur und meinte, ich hätte ja schon mehrfach geglaubt, dass es unser letztes Gespräch sei.
Zitat von Hinkebein2:Daraufhin stand er abrupt auf, wurde eiskalt und erklärte, es reiche ihm jetzt. Es sei Schluss, ich solle ihn in Ruhe lassen.
Margerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hier wieder Vermeider /anklammernder Bindungsstil.
Ich empfehle,sich damit zu beschäftigen.