Hinkebein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hinkebein
Mitglied
Zitat von Margerite:Und wie sollte die Stellung denn aussehen
Hinkebein
Mitglied
Zitat von Margerite:Merkst du das, dass es dir im Grund auch nur um die Befriedigng deiner Wünsche geht, deiner Sehnsüchte nach Liebe und Nähe, ehe wieder der Rückzug angetreten wird? Du willst einen Menschen verändern, dass er in deine Welt und deine Vorstellungen passt und damit wirst du immer wieder scheitern.
H-Moll
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Hinkebein:Was meinst du mit "von ihm lernen?"
Margerite
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das ist Grandiosität, also eine Art von Selbstüberheblichkeit.
Hinkebein
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Hinkebein:ich meinte eher, dass ich in meiner Naivität dachte, wenn ich doch nur empathisch und verständnisvoll genug bin, dann wird sich dieser Mann bei mir "wohl" fühlen und "öffnen" können. Dass ich quasi DIE EINE bin, die es schafft einen Zugang zu ihm zu bekommen und er nun ein ehrlicherer Partner sein kann.
Margerite
Mitglied
Zitat von Hinkebein:wenn ich doch nur empathisch und verständnisvoll genug bin, dann wird sich dieser Mann bei mir "wohl" fühlen und "öffnen" können. Dass ich quasi DIE EINE bin, die es schafft einen Zugang zu ihm zu bekommen und er nun ein ehrlicherer Partner sein kann. Wie naiv, und dabei wollte ich mich nicht nicht über ihn stellen. Ich wollte einfach, dass es mit uns klappt und habe so viele Stopschilder überfahren.
Zitat von Hinkebein:"dem alten Sack geben wir nichts, der verreckt eh bald.",.
Zitat von Hinkebein:"Halt die Fresse" (leise und zu mir aber über den Jungen) gesagt,...
Hola15
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Hola15:Man muss ja auch sagen, dieses toxische Narrativ ist ja auch sehr verbreitet und erfolgreich in z.B. Filmen. Der verkorkste Mann und sie rettet ihn. ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Margerite:weil sie dir weh tun wollen.
PapaEmeritus
Mitglied
Hinkebein
Mitglied
Hinkebein
Mitglied