Zitat von Cloverfield: möchte einfach Klarheit, wohl in einer Phase bei der Klarheit so gar nicht möglich ist.
Puh, also mal von vorne. Wie du selbst sagst, wirst du von keinem Menschen der in einer normalen Verfassung ist, hier Klarheit bekommen, ihr hattet drei (!) Treffen?
Nochmal, warum musst du um alles in der Welt das Label Beziehung drauf stehen haben? Ist dir das so wichtig dass es die Ex sieht? Die Kumpels auf Facebook? Gibt dir das für dich einen höheren wert?
Zitat von Cloverfield: Ich empfange sehr widersprüchliche Signale
Sehe ich überhaupt nicht so, du bist ziemlich übers Ziel hinaus geschossen und sie gibt dir trotzdem die Möglichkeit dich neu zu zeigen… Zudem bleibt sie dabei, dass sie nichts überstürzen will und keinen Druck, in dieser Phase völlig ok
Zitat von Cloverfield: Wenn man es langsam machen möchte, dann klammert man doch den S. auch erstmal aus
Warum? Wenn sie gern GV hat, warum sollte sie? Die meint halt emotional langsamer und nicht nach zwei treffen schon „ich hab dich lieb und du bist der Nabel der Welt“
Zitat von Cloverfield: Wenn man eine Beziehung möchte - verlangt man nicht Distanz
Warum? Ich hasse auch nichts mehr, als von Beginn an ständig aufeinander zu hängen, da brauchts natürlich jemanden der das akzeptiert. Scheinbar kannst du das nicht!? Ich glaube langsam du hast eine Art Kontrolldenken
Zitat von Cloverfield: Das ist alles ein großer Widerspruch.
Sehe ich komplett anders
Zitat von Cloverfield: Das führt derzeit weg von Beziehungsmaterial,
Der einzige der sie davon wegführt, bist du mit dem Zwang alles schnell, schnell benennen zu müssen. Sie sieht dich scheinbar trotzdem noch als geeignet, wo die Meisten wsl schon lange auf und davon wären, du bekommst einen ziemlichen Vorschuss von ihr
Zitat von Cloverfield: Ja, ich bin auch für Spaß zu haben, aber eben auf einer klaren Grundlage, dass es eben darum geht
Nach drei Treffen… Du kennst sie doch garnicht, woher willst du wissen, dass du sie überhaupt in zwei Wochen noch willst. Was bringt dir diese vermeintliche Kontrolle?
Zitat von Cloverfield: Wenn man aber sagt ich suche eine Beziehung, dann aber den anderen abweist, um danach aber wieder Nähe zu suchen
Also jetzt mal halblang, die hat dich nicht abgewiesen, du bist zu weit gegangen und jetzt gibt sie dir nochmal ne Chance. Du siehst das aus deiner Richtung finde ich, hart unreflektiert
Zitat von Cloverfield: aktive Planung und hier und da mal einfließen lassen, dass man bereit für mehr wäre
Du verplanst ihre Wochen und verlangst nach zwei treffen von ihr, dir Liebesgeständnisse zu machen. Ich fürchte du unterschätzt massiv dein Verhalten und spielst es herunter, als wäre das normal. Und sie sagt dir wieder du machst ihr Druck und wieder machst du einfach weiter…. Wie in meinem ersten Beitrag: du bist ein Boxer der den Gong überhört und sich dann wundert wenn er disqualifiziert wird
Zitat von Cloverfield: ich gewisse Verbitterung entwickele, wenn man sich bemüht und es nicht vorwärts geht
? Was geht denn nicht weiter? Dass die den „wir sind in einer Beziehung Spaß“ immernoch nicht erwidern will?