Zitat von Cloverfield: Wir waren zu dem Zeitpunkt übrigens schon in einer Beziehung, weil das irgendwie aus Spaß so entstanden ist. So von wegen wir kennen uns ja schon so lange nun, fühlt sich gar nicht an wie das erste und zweite Date, eigentlich müssten wir nach so langer Zeit schon längst zusammen sein bla - und da stimmte sie zu und wir nannten es Beziehung.
Finde ich unpassend, mit sowas Spaß zu machen.
Zitat von Cloverfield: Ich kommuniziere schnell mal solche Gesten um eigentlich Sicherheit der Person zu geben. Wahrscheinlich auch weil auch mir dann eine Erwiderung diese Sicherheit vermittelt die ich selber brauche.
In so einem frühen Stadium kann es doch noch gar keine Sicherheit geben, daß es nicht doch nur ein Strohfeuer ist. Was es geben mag, ist allenfalls eine grundsätzliche Offenheit dafür, daß "es" im Lauf der kommenden Monate allmählich in eine Beziehung übergehen könnte, falls "es" sich tatsächlich positiv entwickelt. Das sollte sie aber eigentlich wissen, bzw. sowas kann man schon vor oder während dem ersten Treffen kurz klären.
Zitat von Cloverfield: "Warum kann es denn nicht mal wirklich so einfach sein?"
War es doch, bis Du das hier veranstaltet hast:
Zitat von Cloverfield: Sie lächelte nur und ging.
Zitat von Cloverfield: . Schließlich stellte ich sie zur Rede in dem ich sie fragte, was denn los sei, dass sie keine Erwiderung hinbekommt.
Was in drei Kreuzes Namen hat Dich da geritten? Sie ist doch kein Kind - und Du nicht ihr Vater. Im übrigen war ihre Reaktion doch eindeutig so zu werten, daß Du da an eine Grenze kommst. Was so früh auch völlig ok ist.
Ich hätte das an ihrer Stelle als anmaßend und pushy empfunden. Insofern kann ich verstehen, wenn sie den Rückwärtsgang einlegt.
Weniger ist manchmal echt mehr, Romeo.