Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Kickerling:Ich bin jetzt 40 und fange noch einmalganz von vorne an. Vor 5 Jahren hat mich meine 1. Frau verlassen, weil sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat. Wir waren 10 Jahre zusammen und haben 2 Kids.
Du hast also mit 25 das erste Mal geheiratet. Wie lange hattest Du Deine erste Frau vorher denn gekannt?
Zitat von Kickerling:Jetzt dachte ich die Frau fürs Leben gefunden zu haben und habe erneut geheiratet.
Wann genau war "jetzt"? Und wie lange hast Du Deine zweite Frau vorher denn gekannt?
Zitat von Kickerling:Patchwork war super, wir hatten beide gemeinsamme Hobbies die wir ausleben wenn die Kids nicht bei uns waren (jedes 2. We). Es hatte aber auch jeder sein eigenes Leben. Alles tip top dachte ich.
Urplötzlich wirklich von jetzt auf gleich hat mich dann meine jetzige Frau verlassen. Sie meinte sie hätte sich entfremdet, keine Gefühle mehr usw.
Zitat von Kickerling:Patchwork war super, wir hatten beide gemeinsamme Hobbies die wir ausleben wenn die Kids nicht bei uns waren (jedes 2. We). Es hatte aber auch jeder sein eigenes Leben. Alles tip top dachte ich.
Und was dachte sie? Habt Ihr darüber miteinander gesprochen, oder hat sich das alles in stillem (vermeintlichen) Einverständnis so ergeben?
Ich frage deshalb hier:
Zitat von Kickerling:Urplötzlich wirklich von jetzt auf gleich hat mich dann meine jetzige Frau verlassen. Sie meinte sie hätte sich entfremdet, keine Gefühle mehr usw.
War Deine Frau auch berufstätig? Und wer kümmert sich um Deine Kids, die Ex, oder sie, oder Ihr beide zusammen?
Wie lief Eure Woche für gewöhnlich so ab?
Ich stelle es mir zeiteng vor, wenn zwei Leute berufstätig sind, mehrere junge Kinder zu versorgen haben, dann auch noch diverse Hobbies pflegen, einen Haushalt führen und obendrein noch Raum für Paarzeit finden wollen. Irgendetwas bleibt da meist auf der Strecke, da der Tag nun mal nur 24 Stunden hat...