Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Traurigkeit:ch kann gerade nicht mehr. Mir geht’s so dermaßen schlecht langsam.
MissLilly
Zitat von Traurigkeit:Ich hatte ihm auch gesagt Du musst mir das sagen, wenn wir ein unterschiedliches Tempo haben. Wen das so ist, müssen wir schauen, was wir dann damit machen.
Traurigkeit
MissLilly
Zitat von Traurigkeit:Ich kann gerade nicht mehr. Mir geht’s so dermaßen schlecht langsam. Ich fühle mich total überrollt, bedrängt und überladen mit so krassen Aussagen über einen Menschen, den hier niemand persönlich kennt. So überstürzte Aussagen.
Ich hatte es der Vergangenheit schon oft, dass andere Menschen meinen Freund anhand von Erzählungen anders eingeschätzt und dann überrascht waren.
MissNoName
Lumba
Zitat von Traurigkeit:@Lumba Ich fahre am Samstag morgen in den Urlaub.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Er bräuchte halt nur einfach eine jüngere Frau ohne starken Kinderwunsch, die ihm viel mehr Zeit gibt.
MissNoName
Femira
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich habe definitiv nichts schlechtes über deinen Freund zu sagen.
Ich kenne ihn nicht und er könnte ein wahnsinnig netter Mann sein!
Catalina
Zitat von Femira:Mir tut es leid, dass es dir so schlecht geht. Ich glaube, wenn du zu dir stehen würdest, ginge es dir besser.
MissLilly
Zitat von Femira:Mir tut es leid, dass es dir so schlecht geht. Ich glaube, wenn du zu dir stehen würdest, ginge es dir besser.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Der Faktor Zeit ist erst seit kurzem als neues Problem dazu gekommen. Alle anderen Haken waren schon vorher da. Auch vor ihm ...
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:aber wenn ich als Frau potentiell Probleme habe, schwanger zu werden aber dennoch der Kinderwunsch besteht, dann warte ich nicht bis ich über 30 bin.
MissLilly
Kummerkasten007
Zitat von MissLilly:sich aber im Gegensatz zu TE noch erreichen lassen.