Zitat von kikilotta_39:Ich liebe seit 4 Monaten einen anderen Mann und er mich,
Nach so kurzer Zeit schwirren noch viel zuviele Schmetterlinge rum, während sich zugleich noch viel zu wenig gefestigt hat, um das Wort "Liebe" auch nur in den Mund zu nehmen.
Zitat:Jedoch möchten wir auch unsere langjährigen Partner nicht verlassen.
Eben - Dein Mann und seine Frau sind
Partner. Alltag miteinander haben Du und Deiner Affaire nämlich nie miteinander erlebt.
Zitat:Ist ne schwierige Situation aber können nicht ohne einander,
Nö, ist schlicht und ergreifend, der Zustand, in dem sich zwei Frischverliebte befinden, in der Schmetterlingsphase.
Zitat von kikilotta_39:Ja es zerrt, zumal seine Ehe sehr glücklich ist wie er sagt. Er und seine Frau sind ein eingespieltes Team, streiten nie. Sie ist sehr easy und offen bis auf den S., der wohl nicht so häufig mehr ist. Daher hat sie ihm die Möglichkeit gegeben sich den woanders zu holen. Ja den S.. Nicht sich zu verlieben und mit seiner Geliebten eine 2. Beziehung einzugehen.
Er nutzt ihre Offenheit also schamlos aus und betrügt sie, daß sich die Balken biegen. Das ganze "Glück" dieser Ehe beruht damit auf einer Lüge: Ihrem Irrglauben nämlich, Du seist nur sein Playmate und daß sie Dir alles voraus hat, was über den 6 an sich hinausgeht. Damit spielt er, und zwar wohlwissend.
So, und nun zu Dir:
Zitat:Er sagt oft, er fühlt sich mit mir verheiratet und ist eifersüchtig, dass er mich in die Hände meines Mannes geben muss nach schönen Treffen.
Natürlich fühlt er sich nicht mit Dir verheiratet, sonst würde er nicht zugleich so betonen, wie "glücklich" seine Ehe sei und was für ein "eingespieltes Team" er und seine Frau sind. Die Eifersuchtsnummer erscheint wohlkalkuliert - der Herr will damit den Anschein eines über pure ero. hinausgehenden Interesses wecken - zugleich entlarvt sein betontes Festhalten an der Ehe ihn als den Spießer, der er bei aller "Lockerheit" vor dem Herrn letztlich ist, denn was anderes ist sein Gelaber über das "eingespielte Team" denn das Errichten einer Mauer für Dich und Eure "Liebe"?
Und wie klein muß diese "Liebe" sein, wenn sie selbst in einem freien Land wie unserem nicht mal darüber nachzudenken wagt, sich Bahn zu brechen und gelebt zu werden...
Zitat:Mittlerweile sagt er nicht mehr bzw. nicht alle Treffen an. Sie weiss nicht, dass wir ne gemeinsame Nacht hatten, dass ich ihn auf seine Dienstreise 4 Tage nach Italien begleite im Sommer, dass wir im Spa zusammen waren, dass wir Essen gehen, spazieren, dass er mich bei Events mit entfernten Bekannten mitnimmt als seine Kollegin getarnt. etc.
Und so spielt er ihre Offenheit gegen Deinen naiven Glauben aus, er "liebe" Dich...
Zitat von kikilotta_39:Er sagt,
Reden ist Silber... Zurückhaltung wäre Gold... sag: Was konkret
tut er denn für Dich?
Zitat:Mit meiner Affäre hab ich sehr viele Gemeinsamkeit und wir lachen viel, sind sehr emotional, im Bett ist es hammer.
'Ne gelungene
Spaßbeziehung also, die von Anfang an
unverbindlich für beide Seiten war, ist und bleiben wird.
Jou, und in der Schmetterlingsphase ist das ja alles auch noch sehr spannend.
Wart mal ab, wie Du Dich fühlen wirst, wenn er Deiner überdrüssig wird und plötzlich irgendwelche dramatischen Ereignisse eintreten (läßt), die ihn an der Fortsetzung dieser Affaire hindern... vermutlich wirst Du dann noch einmal die ganz große italienische Oper erleben.... also wenn Du allmählich begreifst, daß da außer "sagen" nicht viel mehr ist... wo er doch so ein "eingespieltes Team" und so "glücklich" in seiner Ehe ist - warum
sonst hätte er da von Anfang an so drauf abgehoben?