73

Zweiter Partner nebenbei

N
Zitat von Kikilotta_39:
Wie gesagt moralische Keule möchte ich hier nicht hören sondern Erfahrungen anderer.


Versuch mal Moral ohne Keule!
Erfahrungen von Schlampen suchst du?

04.04.2016 18:50 • x 1 #16


K
Meine Güte lauter frustrierte hier

04.04.2016 18:53 • #17


A


Zweiter Partner nebenbei

x 3


S
Sollte jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren bevor er andere hier Schlampen nennt

04.04.2016 18:56 • #18


N
Zitat von Kikilotta_39:
Meine Güte lauter frustrierte hier

Mädchen bei so etwas geht einzig und allein um Moral und Werte. Das sind Werte die uns vom willenlosen Tier unterscheiden. Was du betreibst ist egoistische Triebbefriedung... Jeder kann sich verlieben(im übrigen auch dein Mann) ob man diese Gefühle rücksichtslos auslebt, bestimmt der Grad an Werten und Moral die man intus hat.

04.04.2016 19:01 • x 3 #19


M
Kikilotta...würde Dir gern ne private mail senden,, geht aber nicht.

04.04.2016 19:05 • #20


G
@Nkenner
Jeder kann sich verlieben(im übrigen auch dein Mann) ob man diese Gefühle rücksichtslos auslebt, bestimmt der Grad an Werten und Moral die man intus hat.

Hundert Prozent Zustimmung.!

@Kikilotta_39
Meine Güte lauter frustrierte hier

Würde nicht sagen frustrierte. Würde eher sagen, das die, die Dir nicht unbedingt zum Munde reden, die Wahrheit sagen. Vielleicht weil Sie ein wenig mehr Erfahrung haben?
Denk einmal mit deinem Kopf nach - und schalte einmal deinen Unterkörper aus!
Jede Sache hat zwei Seiten. Versetz Dich einmal, wie geschrieben, in deinen Mann. Ein herrliches Gefühl.

Gruß
Gast 20-30

04.04.2016 19:52 • #21


U
Also wenn die beiden eine offene Ehe haben, dann ist der einzige Schritt, der dringend ansteht, ein offenes Gespräch mit Deinem Mann.

In diesem solltest Du ihn von aller Verantwortung befreien und auch bei Freunden und Familie die Wahrheit kund tun.

Wenn Du es nicht machst würde es mich interessieren, welche Gründe dagegen sprechen.

Ehrlich gesagt würde mir da nur Egoismus in Reinkultur einfallen. Aber eventuell übersehe ich ja auch etwas.

04.04.2016 20:03 • x 1 #22


R
@Kikilotta
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr aufhalten, denn ihr bin mit meiner Geschichte schon sehr angeeckt. Ich hatte den Eindruck, dass manche nur in diesem Forum sind um andere zu beschimpfen. Also es wird wohl gewartet bis so eine Geschichte wie deine kommt um solche Ausdrücke loszuwerden. Dabei sucht man doch nur Hilfe und das letzte das man brauchen kann wenn es einem schlecht geht sind solche Tiraden.

Ich kann mit dir fühlen. Wenigstens liebt dich dein AM auch. Ich kann ES nachvollziehen dass du deinen AM liebst und deinen Mann. Mir ging es genauso. Aber das kann eben nicht sehr lange durchhalten. Das macht einen kaputt. Das schlechte Gewissen dem Ehemann gegenüber und die Sehnsucht sich mit dem AM nicht zeigen zu können. Das funktioniert eben nicht auf Dauer. Mal abgesehen davon, daß es mir mein AM leicht gemacht hat. Er hat sich von mir zurückgezogen, hat sich kaum gemeldet und wenn dann nur freundschaftlich. Das hat unheimlich weh getan.

Diese Geschichte ging 2,5 Jahre lang mit Unterbrechungen. Er kam immer wieder zu mir zurück. Hat nie über seine Gefühle gesprochen. Jetzt habe ich ihm eine sehr lange Mail geschrieben. Ihm meine Gefühle gestanden. Bin alles losgeworden was ich loswerden wollte. Habe ihn nicht beschimpfen und gebeten er soll mir bitte zurückschreiben. Von ihm kam nichts einfach gar nichts. Das hat so extrem wehgetan und tut immer noch weh.
Das ist jetzt 3 Wochen her. Hab ihn heute von weitem gesehen. Er ist
Mir total aus dem Weg gegangen. Das finde ich ja gut, ich würde ihm ja auch aus dem Weg gehen abrufen ich könnte heute den ganzen Tag heulen und mir gehts beschissen. Ich hoffe so sehr dass ich ihn bald vergessen kann denn ich fühle mich körperlich am Ende aber ich weiss dass es das einzige richtige ist. Auch wegen meinem Mann. Man kann nicht zweigleisig fahren.

Das wirst du vlt. Auch bald merken Kikilotta. Vlt funktioniert das bei dir. Ich wünsche es dir sehr. Aber ich kann es mir nicht vorstellen sorry wenn ich das sage. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

So und jetzt können die, die uns beschimpfen wollen, wieder mal loslegen.

Liebe Grüsse

04.04.2016 21:38 • x 1 #23


S
Zitat von RonJa 2:
@Kikilotta
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr aufhalten, denn ihr bin mit meiner Geschichte schon sehr angeeckt. Ich hatte den Eindruck, dass manche nur in diesem Forum sind um andere zu beschimpfen. Also es wird wohl gewartet bis so eine Geschichte wie deine kommt um solche Ausdrücke loszuwerden. Dabei sucht man doch nur Hilfe und das letzte das man brauchen kann wenn es einem schlecht geht sind solche Tiraden.

Ich kann mit dir fühlen. Wenigstens liebt dich dein AM auch. Ich kann ES nachvollziehen dass du deinen AM liebst und deinen Mann. Mir ging es genauso. Aber das kann eben nicht sehr lange durchhalten. Das macht einen kaputt. Das schlechte Gewissen dem Ehemann gegenüber und die Sehnsucht sich mit dem AM nicht zeigen zu können. Das funktioniert eben nicht auf Dauer. Mal abgesehen davon, daß es mir mein AM leicht gemacht hat. Er hat sich von mir zurückgezogen, hat sich kaum gemeldet und wenn dann nur freundschaftlich. Das hat unheimlich weh getan.

Diese Geschichte ging 2,5 Jahre lang mit Unterbrechungen. Er kam immer wieder zu mir zurück. Hat nie über seine Gefühle gesprochen. Jetzt habe ich ihm eine sehr lange Mail geschrieben. Ihm meine Gefühle gestanden. Bin alles losgeworden was ich loswerden wollte. Habe ihn nicht beschimpfen und gebeten er soll mir bitte zurückschreiben. Von ihm kam nichts einfach gar nichts. Das hat so extrem wehgetan und tut immer noch weh.
Das ist jetzt 3 Wochen her. Hab ihn heute von weitem gesehen. Er ist
Mir total aus dem Weg gegangen. Das finde ich ja gut, ich würde ihm ja auch aus dem Weg gehen abrufen ich könnte heute den ganzen Tag heulen und mir gehts beschissen. Ich hoffe so sehr dass ich ihn bald vergessen kann denn ich fühle mich körperlich am Ende aber ich weiss dass es das einzige richtige ist. Auch wegen meinem Mann. Man kann nicht zweigleisig fahren.

Das wirst du vlt. Auch bald merken Kikilotta. Vlt funktioniert das bei dir. Ich wünsche es dir sehr. Aber ich kann es mir nicht vorstellen sorry wenn ich das sage. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

So und jetzt können die, die uns beschimpfen wollen, wieder mal loslegen.

Liebe Grüsse

Das ist wirklich sehr schmerzhaft ronja2
Mir geht's genau wie dir. Aber wirklich genau. Ich weiß echt wie du dich fühlst

04.04.2016 21:46 • #24


G
@RonJa 2
Ich hatte den Eindruck, dass manche nur in diesem Forum sind um andere zu beschimpfen. Also es wird wohl gewartet bis so eine Geschichte wie deine kommt um solche Ausdrücke loszuwerden. Dabei sucht man doch nur Hilfe und das letzte das man brauchen kann wenn es einem schlecht geht sind solche Tiraden.

Ich frage Dich, warum wird durch solche Menschen wie Du, versucht alles umzudrehen? Warum stellt ihr Euch als Opfer da? Ihr seit die Täter! Und die, die an eure Partner denken - weil sie zum Bsp. schon einmal in derselben Situation waren - werden durch Euch als die Bösen dagestellt, die Euch armen Würstchen mit der moralischen Keule bearbeiten.
Das ist eine völlige Verdrehung/Ignoranz der Tatsachen. Die wirklich armen Würste sitzen bei Euch zu Hause - nämlich eure Partner. Die die Euch vertrauen und die ihr jämerlich hintergeht. Ihr selbst gebt euch nur eurem egoistischen Juckreiz hin ohne Rücksicht auf Verluste. Denn wenn man hier die zustimmenden Kommentare zu diesen Thema/en liest, geht es immer nur um ich, ich ich. Gedanken, wie sich eventuell der betrogene Partner fühlt macht sich -laut den Texten - kaum einer.

Gruß
Gast 20-30

04.04.2016 22:04 • x 2 #25


S
Mir ging es genauso, Ehe, 2 Kinder und die Männer machten mir nur noch so Komplimente. 1. Affäre mit 33 ging ein Jahr, seine Frau deckte es auf, ich fiel in ein Loch. Ehe plupperte so dahin, lernte seinen Kollegen vom exAM kennen, schrieben uns tagtàglich fb dann trafen wir uns .
HAMMER.
Lief gut er war auch verheiratet und wir trafen unstagtäglich,er tat alles für mich. Ich gab meinem Mann die Trennung bekannt, er weiß noch immer nicht warum, ich sagte ihm ich möchte alleine leben und wir haben so früh geheiratet.
ok ich lies Mann und Kinder zurück, suchte mir eine Vollzeitstelle und die Affäre mit dem verh làuft noch. Er nimmt sich frei f mich und schreibt mir jeden Tag x mails sms telefonate whatsappn, alles.
Er trifft sich mitmir bringt mir Geschenke alles.
Was mir die letzten Wochen bewusst wurde, er fährt mit seiner Frau Urlaub ider Städtereisen.
Was hab ich davon, er will mich nicht ganz, er hat Kinder , zwar erwachsen, warum verlässt er sie nicht, seine Ehefrau.
Ich bin gefangen, jeden Tag sehe ich mehr ein, was ich getan habe, Mann und Kinder verlassen, wegen dem Hallodri.
Freunde und alles habe ich verloren .
Ich arbeite noch nebenbei, damit ich alles bezahlen kann, mei Nochehemann weiß nix mit ihm war ich abet 15 Jahre vetheiratet. Kinder wohnen bei ihm, ich bin alleine, habe alles verloren.
Beende es.

04.04.2016 22:04 • x 1 #26


S
Es gibt bei sowas keine Opfer und Täter. Und niemand stellt sich als Opfer da

04.04.2016 22:05 • x 1 #27


Sashimi
Ich rechne mal die Sache runter:

Ihr beide seid in glücklichen Ehen. Du hingegen gibst in Deinem Thread mehr als einmal zu verstehen, dass es Dir sehr wichtig ist wo Du in dieser Affäre stehst. Ab da hört es schon auf unkompliziert zu werden. Du willst nichts weiter als Exklusivität und eine Option, dass Du Dich vielleicht auch aus Deiner Ehe lösen kannst, denn nicht umsonst schließt Du ja kommende Gefühle nicht aus.
Was Du dabei übersiehst ist, dass er mehr als eine Affäre ausschließt. Das ist die Tatsache an der Du zugrunde gehen kannst, Dich aufrappelst und das akzeptierst oder den ersten Schritt tust und Deine Ehe beendest.

Es gibt keine glückliche Affäre auf dem Niveau einer Beziehung. Das ist völlig Paradox.

04.04.2016 22:10 • x 3 #28


Blanca
Zitat von kikilotta_39:
Ich liebe seit 4 Monaten einen anderen Mann und er mich,

Nach so kurzer Zeit schwirren noch viel zuviele Schmetterlinge rum, während sich zugleich noch viel zu wenig gefestigt hat, um das Wort Liebe auch nur in den Mund zu nehmen.

Zitat:
Jedoch möchten wir auch unsere langjährigen Partner nicht verlassen.

Eben - Dein Mann und seine Frau sind Partner.
Alltag miteinander haben Du und Deiner Affaire nämlich nie miteinander erlebt.

Zitat:
Ist ne schwierige Situation aber können nicht ohne einander,

Nö, ist schlicht und ergreifend, der Zustand, in dem sich zwei Frischverliebte befinden, in der Schmetterlingsphase.

Zitat von kikilotta_39:
Ja es zerrt, zumal seine Ehe sehr glücklich ist wie er sagt. Er und seine Frau sind ein eingespieltes Team, streiten nie. Sie ist sehr easy und offen bis auf den S., der wohl nicht so häufig mehr ist. Daher hat sie ihm die Möglichkeit gegeben sich den woanders zu holen. Ja den S.. Nicht sich zu verlieben und mit seiner Geliebten eine 2. Beziehung einzugehen.

Er nutzt ihre Offenheit also schamlos aus und betrügt sie, daß sich die Balken biegen. Das ganze Glück dieser Ehe beruht damit auf einer Lüge: Ihrem Irrglauben nämlich, Du seist nur sein Playmate und daß sie Dir alles voraus hat, was über den 6 an sich hinausgeht. Damit spielt er, und zwar wohlwissend.

So, und nun zu Dir:
Zitat:
Er sagt oft, er fühlt sich mit mir verheiratet und ist eifersüchtig, dass er mich in die Hände meines Mannes geben muss nach schönen Treffen.

Natürlich fühlt er sich nicht mit Dir verheiratet, sonst würde er nicht zugleich so betonen, wie glücklich seine Ehe sei und was für ein eingespieltes Team er und seine Frau sind. Die Eifersuchtsnummer erscheint wohlkalkuliert - der Herr will damit den Anschein eines über pure ero. hinausgehenden Interesses wecken - zugleich entlarvt sein betontes Festhalten an der Ehe ihn als den Spießer, der er bei aller Lockerheit vor dem Herrn letztlich ist, denn was anderes ist sein Gelaber über das eingespielte Team denn das Errichten einer Mauer für Dich und Eure Liebe?

Und wie klein muß diese Liebe sein, wenn sie selbst in einem freien Land wie unserem nicht mal darüber nachzudenken wagt, sich Bahn zu brechen und gelebt zu werden...

Zitat:
Mittlerweile sagt er nicht mehr bzw. nicht alle Treffen an. Sie weiss nicht, dass wir ne gemeinsame Nacht hatten, dass ich ihn auf seine Dienstreise 4 Tage nach Italien begleite im Sommer, dass wir im Spa zusammen waren, dass wir Essen gehen, spazieren, dass er mich bei Events mit entfernten Bekannten mitnimmt als seine Kollegin getarnt. etc.

Und so spielt er ihre Offenheit gegen Deinen naiven Glauben aus, er liebe Dich...

Zitat von kikilotta_39:
Er sagt,

Reden ist Silber... Zurückhaltung wäre Gold... sag: Was konkret tut er denn für Dich?

Zitat:
Mit meiner Affäre hab ich sehr viele Gemeinsamkeit und wir lachen viel, sind sehr emotional, im Bett ist es hammer.

'Ne gelungene Spaßbeziehung also, die von Anfang an unverbindlich für beide Seiten war, ist und bleiben wird.

Jou, und in der Schmetterlingsphase ist das ja alles auch noch sehr spannend.

Wart mal ab, wie Du Dich fühlen wirst, wenn er Deiner überdrüssig wird und plötzlich irgendwelche dramatischen Ereignisse eintreten (läßt), die ihn an der Fortsetzung dieser Affaire hindern... vermutlich wirst Du dann noch einmal die ganz große italienische Oper erleben.... also wenn Du allmählich begreifst, daß da außer sagen nicht viel mehr ist... wo er doch so ein eingespieltes Team und so glücklich in seiner Ehe ist - warum sonst hätte er da von Anfang an so drauf abgehoben?

04.04.2016 22:14 • x 2 #29


V
Zitat von sunny35:
Es gibt bei sowas keine Opfer und Täter. Und niemand stellt sich als Opfer da


Das ergibt keinen Sinn, jemand der einem anderen bewusst schadet, egal ob physisch oder psychisch, nennt man einen Täter, also gibt es hier sehr wohl Opfer und Täter.

Und sicher stellen sich viele als Opfer da, besonders bei Frauen hat man das häufig, sie suhlen sich regelrecht in Selbstmitleid, dass sie ja ach so abhängig von ihrer Affäre sind, und daher doch gar nichts für ihre Affäre können.

Das ärgert die meisten doch am ehesten, dieser Unwillen den eigenen Fehler und Taten einzusehen.

04.04.2016 22:16 • x 4 #30


A


x 4