73

Zweiter Partner nebenbei

G
@Valen
--- Das ärgert die meisten doch am ehesten, dieser Unwillen den eigenen Fehler und Taten einzusehen.---

Jupp. Nagel auf den Kopf getroffen.

---- Das ergibt keinen Sinn, jemand der einem anderen bewusst schadet, egal ob physisch oder psychisch, nennt man einen Täter, also gibt es hier sehr wohl Opfer und Täter.----

Jupp. Das wollen die meisten aber nicht wahrhaben. In ihrem Egoismus wird dies verdrängt.

Gruß
Gast 20-30

04.04.2016 22:28 • x 1 #31


Blanca
Zitat von Valen:
besonders bei Frauen hat man das häufig,

Nanana.... Ihr Typen könnt das auch recht gut. Die psychopathisch veranlagte Sorte jedenfalls.

Ansonsten: Volle Zustimmung.

04.04.2016 22:30 • #32


A


Zweiter Partner nebenbei

x 3


N
Zitat von Sivi:
Ich bin gefangen, jeden Tag sehe ich mehr ein, was ich getan habe, Mann und Kinder verlassen, wegen dem Hallodri.
Freunde und alles habe ich verloren .
Ich arbeite noch nebenbei, damit ich alles bezahlen kann, mei Nochehemann weiß nix mit ihm war ich abet 15 Jahre vetheiratet. Kinder wohnen bei ihm, ich bin alleine, habe alles verloren.
Beende es.

Tja! Dummheit muss betraft werden...
wenn man der Versuchung nachgeht, muss man sich klar sein, das man dabei selbst so entgleist, das alles schief geht.. Und natürlich wollen die meisten Affärenmänner keine neue Hausfrau mit Altag und allem was dazu gehört.. denn das haben die schon....

Ich habe Treue mal mit Disziplin und Loyalität beschrieben. Ich denke genau das ist es auch.. da gibt es kein großes Geheimnis. Wer eine Affäre mit verlieben kann passieren begründet, hat einfach keine Werte und ist für eine feste Partnerschaft nicht zu gebrauchen. Dann ist das Schmerz und Scheitern vorprogrammiert.

04.04.2016 22:41 • x 2 #33


Sashimi
Zitat von Nkenner:
Tja! Dummheit muss betraft werden...
wenn man der Versuchung nachgeht, muss man sich klar sein, das man dabei selbst so entgleist, das alles schief geht.. Und natürlich wollen die meisten Affärenmänner keine neue Hausfrau mit Altag und allem was dazu gehört.. denn das haben die schon....

Ich habe Treue mal mit Disziplin und Loyalität beschrieben. Ich denke genau das ist es auch.. da gibt es kein großes Geheimnis. Wer eine Affäre mit verlieben kann passieren begründet, hat einfach keine Werte und ist für eine feste Partnerschaft nicht zu gebrauchen. Dann ist das Schmerz und Scheitern vorprogrammiert.


Völliger Quatsch. Eine Affäre ist allenfalls fehlende Konsequenz sich etwas neuem wirklich hinzugeben oder mit dem alten abzuschließen. Nichts anderes. Wie viele Menschen halten an solchen moralischen Ketten fest und treten dann eben ein paar Jahre später ihrem Partner trotzdem in den Hintern, weil sie eine verpasste Chance nicht genutzt haben? Beziehungen beruhen auf Überzeugung, Affären sind immer Zweifel an der eigenen Beziehung. Es steht jedem Frei sich so zu entscheiden wie er möchte. Warum sollte Disziplin in einer unerfüllten Ehe wichtig sein, wenn sich ein Part aufeinmal lebendig fühlt in einer Affäre. Die fehlende Konsequenz macht das Drama, nicht die Entscheidung eine Beziehung/Ehe nicht mehr schützenswert zu empfinden.

04.04.2016 22:48 • x 3 #34


K
Hier Sympathiesanten zu finden, ohne sich eine Keule abzuholen ist sicher nicht erfolgsversprechend.

Ich sehe Betrüger in dem Moment als Täter, wo der Partner belogen wird. Keiner wird zu einer Affäre gezwungen. Eine Affäre ist das eine, aber nebenher eine Art von zweiter Partnerschaft zu führen mit Übernachten und Reisen das andere. Wo man Lügen muss! Wo bist du denn bei der Geschäftsreise für deine Familie? Und wenn das eine geschäftliche Reise ist sind doch da bestimmt auch Geschäftspartner die deine Affäre kennen, vielleicht auch die Frau? Und wer bist du dann da? Wie stellt er dich vor?

Ich schreib hier nicht oft aber les viel u finde die Sachen von Gast2030 u Sashimi Hmm lecker immer sehr punktgenau. Hier Kompliment

Schade finde ich aber, das gerade beim lesen der Beiträge das Gefühl aufkommt dass es Kikilotta hier unter diversen Nick Names gibt. Bleibe doch bei einem dann müssen die anderen nicht alles nachfragen

04.04.2016 23:30 • #35


N
Zitat von Sashimi:

Völliger Quatsch.



Sashimi du bist Quatsch! Nimm's persönlich, ich meine es so!

04.04.2016 23:36 • #36


Sashimi
Zitat von Klebestreifen:
Schade finde ich aber, das gerade beim lesen der Beiträge das Gefühl aufkommt dass es Kikilotta hier unter diversen Nick Names gibt. Bleibe doch bei einem dann müssen die anderen nicht alles nachfragen


Dann bin ich nicht der Einzige der das so empfindet. Gut zu wissen.

04.04.2016 23:37 • #37


K
Blanca. Deinen Kommentar halte ich für quatsch sorry..das impliziert dass er mir was vorgaukelt. dem ist nicht so. Eher hat er schiss dass ich gehe und heult.

04.04.2016 23:42 • #38


Sashimi
Mittlerweile glaube ich auch, dass wir hier einen Fall von Besessenheit und gleichzeitig völliger Unfähigkeit eine Entscheidung zu treffen, haben. In letzter Zeit decken sich hier doch einige Threads mit dem selben Inhalt zu häufig. An dieser Stelle macht es auch keinen Sinn weiter zu diskutieren, da die Fragestellerin bewusst ihr Elend wählt, keinerlei Ratschläge annimmt und das Forum für dumm verkauft. Auch nach dem 10x fragen und jammern wird sich nichts ändern. Wer das nicht einsieht, dem kann einfach nicht geholfen werden.

Letztendlich bleibt nur ein Resümee: Unfähig eigene Entscheidungen zu treffen, untreu und völliger Realitätsverlust.

05.04.2016 00:02 • #39


K
Sorry. Was redest du da eigentlich?

05.04.2016 00:06 • #40


B
Kikilotta, warte mal ab, bis die erste Leidenschaft verflogen ist von seiner Seite aus.

Dann wirst Du erkennen, dass seine Gefühle reine Lippenbekenntnisse sind mit dem Hintergrund, den netten S. warmhalten zu können.

Ich finde Dich egoistisch, denn Du verwehrst Deinem Nochmann die Möglichkeit, mit einer anderen Frau glücklicher als mit Dir zu werden.

Natürlich kann man sich verlieben, das ist die Natur des Menschen. Aber Du solltest so fair sein, Konsequenzen zu ziehen - und nicht hier rumjammern. Allerdings ist es wohl zu schwer, das bequeme Ehenest zu verlassen mit allen Folgen (Haus weg, Freundeskreis weg, anwaltlicher Streit mit den entsprechenden Kosten, Lebensstandard weg und womöglich auch noch Kinder weg).

Mein Fazit: Du bist an einen professionellen Fremdgänger geraten, der genau weiß, was er wie, wann, wie oft sagen muss, um Dich um den Finger zu wickeln.

05.04.2016 07:34 • x 1 #41


K
ihr redet so nen mist Zumindest einige von euch. Professioneller fremdgeher. Weil du ihn auch so gut kennst. Mein Mann ist glücklich !

05.04.2016 07:52 • #42


R
@kikilotta
Ich glaube dir, dass dein Mann glücklich ist weil er wahrscheinlich nichts von deiner Affäre weiß. Glaubst du er wäre glücklich wenn er davon wüsste? Das soll kein Vorwurf sein, denn ich hab das lange genug selbst gemacht, worauf ich echt nicht stolz bin. Aber ich weiß wie es ist an jemandem zu hängen, es ist wie eine Sucht von der man nicht loskommt, obwohl man weiß, dass es besser ist ohne diese Sucht! Ich stecke noch mittendrin in den Entzugserscheinungen (hört sich vlt. blöd an, aber so fühlt es sich an) und es tut verdammt weh, aber ich weiß, dass es besser so ist.

Ich hab dir vorher schon geschrieben, vlt. ist es bei deinem AM anders und er liebt dich wirklich, das wirst du selbst bald erkennen wenn eine gewisse Zeit vorbei ist. Früher oder später zeigt es sich, ob er dich wirklich liebt oder nur S. will.
LG

05.04.2016 08:16 • x 1 #43


B
Mädchen, Du bist im falschen Forum. Versuch es bei http://www.wieverkaufeichmeinenmannfürblödohnemoralkeuledennichzeigekeineeinsicht.allehiersinddumm

Wobei das Forum ichichichich auch gut sein soll.

05.04.2016 08:25 • #44


G
die kikilotta - wenn einer anderer meinung ist, redet er mist! selbstreflexion geht ganz anders.....

05.04.2016 10:18 • #45


A


x 4