372

Gefühle für verheirateten Mann

Leonhard
Zitat von *beep*:
So wie es im Moment ist, glaube ich nicht stabil genug zu sein, um es ausschließlich genießen zu können.

Es gibt im Forum genügend Beispiele von Affärenführenden, die vorher dachten, sie seien stabil, hätten es unter Kontrolle und sie gönnen sich nur etwas. Das klappt sicherlich, dann landen sie nicht hier. Doch wohl nicht ohne Grund hat thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309-s31095.html über 31100 Beiträge.

Der Vorteil am Forum ist, es gibt Erfahrungsberichte; vielleicht hier ein Blick in Deine Zukunft?: was-diese-affaere-freundschaftplus-aus-mir-gemacht-hat-t61687.html
Problematisch ist vor allem eine Affäre am Arbeitsplatz. Auch zu, Grundsatz Never screw the company gibt es genügend Erfahrungen...meist negativ.

Wenn er Probleme zu Hause, sollte er sie lösen oder sich trennen (Du bist dann vermutlich immer noch verfügbar); das hätte Stil und Anstand. Doch wenn sein Urlaub mit Familie so toll ist, dass er Bilder sendet, kann es ja so übel nicht sein. Männliche Aufmerksamkeit und Trost für Deine Trennung findest Du anderswo in ehrlicherer Ausführung.

Was würdest Du denn einer Freundin raten? Was würdest Du über so einen Mann denken? Was würdest Du über eine Freundin denken, wenn sie sich auf eine Affäre oder einen Warmwechsel mit einem verheirateten Mann einließe?

23.10.2020 13:39 • x 3 #166


G
Schlaue Menschen lernen aus den Fehlern anderer.
Verbringe ein oder zwei Stunden damit, das Affärenforum durchzulesen, und du wirst ein klares Muster erkennen.
Erspare dir Herzschmerz und verschwendete Zeit, bevor es zu spät ist. Du spielst mit dem Feuer, indem du mit diesem Mann kommunizierst, so wie du es mit ihm tust. Ich rate dir dringend, dieses Spielchen sofort zu beenden. Er wird es nicht tun.

23.10.2020 18:58 • x 4 #167


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


B
Zitat von *beep*:
Ich hab gestern ganz überraschend ein Foto aus dem Urlaub bekommen. Heute schrieb er dann was sie so machen. Also alles eher platonisch.
Versteh einer die Männer. Damit hab ich so gar nicht gerechnet.


Aber wieso denn nicht?
Ihr seid doch Freunde geworden und habt euch viel ausgetauscht , für mich passt das. Also eine Art Freundschaftskontakt eben. So sieht er das
( natürlich füttert er dich auch an ....er mag ja dass du ihn magst)

23.10.2020 19:11 • #168


N
Hallo zusammen,
Ich habe seit Montag nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Kontakt gesucht. Klar würde ich gerne, aber ihr habt recht. Es führt zu nichts Gutem.
Am Montag werde ich ihn nach einer Woche wieder bei der Arbeit sehen. Bin mal gespannt wie das wird. Vorher wird es wohl keinen Kontakt geben.
Ich glaube inzwischen, er sieht mich als nette Kollegin, mehr auch nicht.

24.10.2020 16:40 • #169


S
Zitat von *beep*:
Hallo zusammen,
Ich habe seit Montag nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Kontakt gesucht. Klar würde ich gerne, aber ihr habt recht. Es führt zu nichts Gutem.
Am Montag werde ich ihn nach einer Woche wieder bei der Arbeit sehen. Bin mal gespannt wie das wird. Vorher wird es wohl keinen Kontakt geben.
Ich glaube inzwischen, er sieht mich als nette Kollegin, mehr auch nicht.

Du bist Lehrer oder?
Ist doch immer gut, jemand besonderen im Kollegium zu haben, mit dem man auch ablästert und Kaffee in der Pause trinkt.
Mehr aber eben nicht.
Sei nicht traurig.

Ich persönlich verwette aber meinen A darauf,dass er weiter baggert. Ein Mann. Ein Jäger.

24.10.2020 16:47 • x 1 #170


N
Heute das erste Mal wieder bei der Arbeit gesehen. Es war sehr entspannt. Er hat vom Urlaub mit der Familie erzählt. Ich glaube echt, er mag mich einfach. Wobei ich weiter seine Blicke auf mich ziehe und er nervös wird wenn ich ihn ertappe. Heute hat er tatsächlich das erste Mal gefragt, ob ich wohl gerade eine rauchen gehen würde und wollte gerne mitkommen. Er ist allerdings Nichtraucher
Dann haben wir kurz zusammen draußen Pause gemacht und über den Urlaub gequatscht. Irgendwie alles schräg.

26.10.2020 19:18 • #171


S
Dann habe ich meine Wette ja gewonnen.

26.10.2020 19:21 • #172


L
Das ist nicht schräg, so baut ihr Vertrautheit/Verbundenheit auf.

Ich kann Dir nur raten, Abstand zu nehmen.

Ich dachte auch, ich hätte es im Griff, easy, ist nur eine Affäre.

Das Problem ist, man unterschätzt die Dynamik. Hat man es einmal getan (wie bei uns auf einem Firmen Event) denkt man einmalige Geschichte aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, sind wir immer wieder in der Kiste gelandet. Und haben geplant.

So sehr man drauf pocht: es ist meistens nie nur S. , zumindest wenn es länger geht. Irgendwann beginnt man, mehr über das Ganze nachzudenken.

Bei uns hat es leider in viel Drama und Herzschmerz auf beiden Seiten geendet. Erspar dir das!

26.10.2020 19:24 • x 4 #173


Brigid
Vielleicht kannst du ganz kurz einmal deine Augen schließen. .. 20 Jahre später ... du hast sein Herz im Sturm erobert, eure Beziehung begann leidenschaftlich, trotz vieler Hürden und verursachtem Schmerz auf vielen Seiten ... du bist jetzt 59 und er? ... o.k. ... Liebe kennt keine Grenzen!

Was wäre es dir wert? Was wünscht und erwartest du vom Leben?
Wenn du dir diese Fragen beantwortest hast, dann wirst du die richtige Entscheidung für dich treffen. Die kann dir keiner abnehmen, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du dich für dich entscheidest!

26.10.2020 21:08 • #174


N
Zitat von Sturmhöhe:
Dann habe ich meine Wette ja gewonnen.

Du hast deinen A... verwettet, dass er weiter baggert. Aber ich fühle mich nicht angebaggert. Ist das normal? Er beobachtet mich lediglich, er fragt mich häufig irgendwas berufliches. Und wir unterhalten uns hin und wieder über irgendwas. Heute hat er ganz explizit seine Frau namentlich erwähnt.
Würde Baggern nicht anders aussehen? Ich bin da ehrlich gesagt aber auch immer begriffsstutzig. Gerne merke ich auch schlicht nicht, wenn jemand an mir über das normale höfliche Maß hinaus Interesse an mir hat
Was ich heute aber ganz deutlich gecheckt habe ist, dass er inzwischen beim Unterhalten viel näher bei mir steht. Bisher war immer ganz schön Platz zwischen uns, nun ist es echt vielleicht noch 1 Meter.
Außerhalb der Arbeit gibt es aber keinen Kontakt mehr. Ich schreibe nicht, weil ich dank euch auch begriffen habe, dass das definitiv ein Fehler wäre den Kontakt per WhatsApp zu vertiefen. Er sucht aber auch keinen Kontakt außerhalb der Arbeit.

26.10.2020 21:33 • #175


N
Zitat von Brigid:
Vielleicht kannst du ganz kurz einmal deine Augen schließen. .. 20 Jahre später ... du hast sein Herz im Sturm erobert, eure Beziehung begann leidenschaftlich, trotz vieler Hürden und verursachtem Schmerz auf vielen Seiten ... du bist jetzt 59 und er? ... o.k. ... Liebe kennt keine Grenzen!

Was wäre es dir wert? Was wünscht und erwartest du vom Leben?
Wenn du dir diese Fragen beantwortest hast, dann wirst du die richtige Entscheidung für dich treffen. Die kann dir keiner abnehmen, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du dich für dich entscheidest!

Ja der Altersunterschied ist schon recht groß. Allerdings würde das auch nur eine Rolle spielen wenn es auf eine Beziehung jedweder Art hinaus laufen würde. Wobei ich das als kleinstes Problem sehe. Viel mehr Sorge mache ich mir um mein Herzchen. Er ist ewig verheiratet, ein Vater von Teenagern und mein Arbeitskollege. Der ideale Mann um einer Frau das Herz zu brechen. Und ich bin mir ziemlich sicher, auch mit einer Affäre würde ich Herzschmerz haben.

26.10.2020 21:39 • #176


N
Zitat von leslunes:
Das ist nicht schräg, so baut ihr Vertrautheit/Verbundenheit auf.

Ich kann Dir nur raten, Abstand zu nehmen.

Ich dachte auch, ich hätte es im Griff, easy, ist nur eine Affäre.

Das Problem ist, man unterschätzt die Dynamik. Hat man es einmal getan (wie bei uns auf einem Firmen Event) denkt man einmalige Geschichte aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, sind wir immer wieder in der Kiste gelandet. Und haben geplant.

So sehr man drauf pocht: es ist meistens nie nur S. , zumindest wenn es länger geht. Irgendwann beginnt man, mehr über das Ganze nachzudenken.

Bei uns hat es leider in viel Drama und Herzschmerz auf beiden Seiten geendet. Erspar dir das!

Ich habe immer wieder das Gefühl, ich interpretiere sein Verhalten falsch. Vielleicht ist er nur an nettem kollegialen freundschaftlichen Kontakt interessiert. Zwischen uns ist ja gar nix passiert und bisher sieht es auch nicht nach Körperkontakt aus. Zu meinem Geburtstag vor 4 Wochen gab er mir die Hand

26.10.2020 21:42 • #177


S
Moebe. Er flirtet und du auch.

26.10.2020 21:43 • x 1 #178


Brigid
Ich habe immer wieder das Gefühl, ich interpretiere sein Verhalten falsch. Vielleicht ist er nur an nettem kollegialen freundschaftlichen Kontakt interessiert. Zwischen uns ist ja gar nix passiert und bisher sieht es auch nicht nach Körperkontakt aus. Zu meinem Geburtstag vor 4 Wochen gab er mir die Hand [/quote]

Bleibt die Frage: Wünscht du dir, dass etwas zwischen euch passiert? Und wenn ja, kannst du damit leben?

Diesen Aspekt hast du bisher hier im Forum nicht beantwortet bzw. uns nicht mitgeteilt.

Keiner kann erahnen, was dieser Mann für dich empfindet. Was empfindest du für ihn, was möchtest du?

26.10.2020 21:56 • #179


meineMeinung
Zitat von Brigid:
Ich habe immer wieder das Gefühl, ich interpretiere sein Verhalten falsch.

Zitat von Brigid:
Bleibt die Frage: Wünscht du dir, dass etwas zwischen euch passiert?


Danach sieht es doch sehr aus, sonst wäre das Thema doch lange durch.

Zitat von Brigid:
Diesen Aspekt hast du bisher hier im Forum nicht beantwortet bzw. uns nicht mitgeteilt.


Aber man kann es zwischen den Zeilen lesen.

26.10.2020 22:01 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag